"Ach wie süß!" - Vor dem Posten im Vermittlungsforum...

  • Ersteller des Themas seven
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
seven

seven

24.12.2006
15.120
0
Hallo liebe User!

Euer Interesse an der Tiervermittlung hier im Forum ist sehr lobenswert! :clap:
Leider kann man oft nicht die Tiere aufnehmen, die man gerade besonders süß findet und hier im Vermittlungsunterforum entdeckt
hat.
Leider bringt es die Vermittlung des Tieres /der Tiere dann aber auch nicht weiter, wenn man einfach trotzdem schreibt:
"Oh wie süß!" oder
"Ich kann leider das Tier nicht nehmen" - oder ähnliches.

Vermittlungsthreads werden durch zahlreiche "Ach-wie-süß"-Beiträge schnell sehr lang und unübersichtlich, und potenzielle Interessenten werden evtl. schon von der Länge und Unübersichtlichkeit des Threads abgeschreckt...

Daher hier eine Bitte:

Auch wenn sicher alle hier zu vermittelnden Tiere sehr niedlich sind und sicher möglichst schnell ein neues Zuhause verdient haben - bitte verzichtet im Sinne der Übersichtlichkeit und Effektivität der Threads auf solche Beiträge, die der Vermittlung nicht dienlich sind!
Vielen Dank!

LG, seven
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Moderator
04.11.2008
17.379
0
Ich moechte euch nochmals bitten, nur vermittlungsrelevante Beitraege zu posten. Alles andere verlaengert die Themen unnoetig, sodass sich Interessenten womoeglich gar nicht die Muehe machen, ellenlange Themen zu lesen, am Ende schadet ihr mit so etwas den Tieren.

Also, bevor ihr den Beitrag abschickt, ueberlegt euch, ob euer Beitrag der Vermittlung hilft oder nicht.

Solche Spambeitraege werden von den Mods weiterhin kommentarlos geloescht. Tut den Tieren den Gefallen und behindert ihre Vermittlung nicht durch "oh wie suess" und "ich wuensche euch viel Glueck bei der Vermittlung", auch wenn ihr es gut meint.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge