Guppyzucht? Was für Pflanzen geeignet?

Diskutiere Guppyzucht? Was für Pflanzen geeignet? im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Giebt es Besonders firstgeeignete Pflanzen, hinter denen sich kleine Guppys verstecken können?
B

Buberle

Reaktionen
0
Giebt es Besonders
geeignete Pflanzen, hinter denen sich kleine Guppys verstecken können?

27.01.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
quitte

quitte

Reaktionen
0
hallo
wenn du als überschrift"guppyzucht"verwendest,gehe ich erst einmal davon aus,das du züchtest.wie machst du das denn wenn du keine ahnung von pflanzen hast:eusa_think:
also ich bevorzuge,sumpfschraube,kardinalslobelie,indischer wasserfreund.
viel glück.

B

Buberle

Reaktionen
0
jo also ich hab meinen Beitrag ausversehen in die falsche Rubrik geschrieben und nich gleich gecheckt das man den löschen kann.
Aber hab dann noch ne schöne Frage draus gemacht.

Naja bin einer von der blöden Sorte halt.

Aber ne Frage hab ich noch
was empfehlt ihr mir für große hochwachsende und relativ schnell verbreitende Pflanzen?
Wie heißen denn ein paar büschige Pflanzen, die vieleicht nicht grün sondern wenig rot-braun sind?
Fürs schönaussehen halt.

quitte

quitte

Reaktionen
0
steht doch oben;)

Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Javamoos und Hornkraut, sowie Wasserpest geht auch ganz gut.

A

abiklmuk

Reaktionen
0
joa hm... also ich hatte mal die pflanze wasserpest. die wächst extrem schnell.ist zwar gut zum versteck von kleinen fischen, aber du musst die jede woche zurückschneiden. also nicht für fauelpelze;)

Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Aquaristik ist sowieso nichts für Faulpelze!!!

Thema:

Guppyzucht? Was für Pflanzen geeignet?

Guppyzucht? Was für Pflanzen geeignet? - Ähnliche Themen

• Brauche Mal Hilfe für die Bestimmungen meiner algen .

Brauche Mal Hilfe für die Bestimmungen meiner algen .: Hallo, Ich brauche Hilfe bei der Bestimmung dieser Algen Sorte ? Sie wachsen auf den Boden und sind wie kleine Büsche ? Mfg Janine
  • Pflanze für Triops?

Pflanze für Triops?: Hallo, ich hab eine Pflanze aus einem Fluss, und wollte sie in mein Triopsaquarium geben. Aber ich bin mir nicht sicher, ob sie giftig ist. Die...
  • Was ist das für eine Pflanze/Frucht???

Was ist das für eine Pflanze/Frucht???: Huhu! Meine Schwester hat es auf dem Weg gefunden,was ist das??? Lg dd
  • Welche Pflanzen für Goldfisch?

Welche Pflanzen für Goldfisch?: Welche Pflanzen kann ich für Goldfische nehmen?
  • Wieviele Pflanzen? Was für Fische?

Wieviele Pflanzen? Was für Fische?: Hallo, zurzeit läuft mein Aquarium ein! Ich habe bis jetzt 9 Wasserpflanzen drinnen. Mein Aquarium hat 115 Liter ;-) Ich habe eine...
  • Wieviele Pflanzen? Was für Fische? - Ähnliche Themen

• Brauche Mal Hilfe für die Bestimmungen meiner algen .

Brauche Mal Hilfe für die Bestimmungen meiner algen .: Hallo, Ich brauche Hilfe bei der Bestimmung dieser Algen Sorte ? Sie wachsen auf den Boden und sind wie kleine Büsche ? Mfg Janine
  • Pflanze für Triops?

Pflanze für Triops?: Hallo, ich hab eine Pflanze aus einem Fluss, und wollte sie in mein Triopsaquarium geben. Aber ich bin mir nicht sicher, ob sie giftig ist. Die...
  • Was ist das für eine Pflanze/Frucht???

Was ist das für eine Pflanze/Frucht???: Huhu! Meine Schwester hat es auf dem Weg gefunden,was ist das??? Lg dd
  • Welche Pflanzen für Goldfisch?

Welche Pflanzen für Goldfisch?: Welche Pflanzen kann ich für Goldfische nehmen?
  • Wieviele Pflanzen? Was für Fische?

Wieviele Pflanzen? Was für Fische?: Hallo, zurzeit läuft mein Aquarium ein! Ich habe bis jetzt 9 Wasserpflanzen drinnen. Mein Aquarium hat 115 Liter ;-) Ich habe eine...