Außengehege für Meerschweinchen

Diskutiere Außengehege für Meerschweinchen im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Plane für die Zukunft ein dauerhaftes Außengehege.Wer kann mir für das firstHaus eine Beauanleitung geben oder Fotos zeigen, damit ich...
G

gabsini

Reaktionen
0
Plane für die Zukunft ein dauerhaftes Außengehege.Wer kann mir für das
Haus eine Beauanleitung geben oder Fotos zeigen, damit ich Anhaltspunkte habe. Auf was ich achten muß (Sicherheit, Lüftungslöcher) ist mir klar, finde aber die Isolierung und Technik zum Reinigen schwierig. Welches Material ist gut?
Gabsini

Zuletzt bearbeitet:
30.01.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Außengehege für Meerschweinchen

Außengehege für Meerschweinchen - Ähnliche Themen

• Gesichertes Außengehege in Kombi mit Innengehege - Tipps?

Gesichertes Außengehege in Kombi mit Innengehege - Tipps?: Hallo, Ihr Lieben, diesmal wende ich mich nicht in eigener Sache an Euch, sondern habe eine Frage für eine Kollegin, die mich heute überraschend...
  • Außengehege Tipps?

Außengehege Tipps?: Hi liebe Meerschweinchen-Freunde! Seit langem bin ich nun am Überlegen mir Meerschweinchen zu nehmen und ich bin fleißig am Lesen, Informieren...
  • Außengehege: Was für ein Einstreu?

Außengehege: Was für ein Einstreu?: Da ich gerade für nächstes Jahr ein Außengehege plane (für ca. 3,5m²) bin ich am überlegen, was ich als Einstreu/Unterlage verwende. Habt ihr...
  • Welches Bodenmaterial für Außengehege auf Balkon?

Welches Bodenmaterial für Außengehege auf Balkon?: Hallo :) wenn die Temperaturen endlich mal wieder wärmer werden sollen meine 4 Mädels auf den Balkon umziehen, damit sie was mehr Auslauf haben...
  • erlaubnis für ein großes außengehege ;)

erlaubnis für ein großes außengehege ;): huhu ^^ endlich darf ich auf unserem garten ein außengehege setzten. vorher war es nicht möglich, weil die älteren leute hier im haus dagegen...
  • erlaubnis für ein großes außengehege ;) - Ähnliche Themen

• Gesichertes Außengehege in Kombi mit Innengehege - Tipps?

Gesichertes Außengehege in Kombi mit Innengehege - Tipps?: Hallo, Ihr Lieben, diesmal wende ich mich nicht in eigener Sache an Euch, sondern habe eine Frage für eine Kollegin, die mich heute überraschend...
  • Außengehege Tipps?

Außengehege Tipps?: Hi liebe Meerschweinchen-Freunde! Seit langem bin ich nun am Überlegen mir Meerschweinchen zu nehmen und ich bin fleißig am Lesen, Informieren...
  • Außengehege: Was für ein Einstreu?

Außengehege: Was für ein Einstreu?: Da ich gerade für nächstes Jahr ein Außengehege plane (für ca. 3,5m²) bin ich am überlegen, was ich als Einstreu/Unterlage verwende. Habt ihr...
  • Welches Bodenmaterial für Außengehege auf Balkon?

Welches Bodenmaterial für Außengehege auf Balkon?: Hallo :) wenn die Temperaturen endlich mal wieder wärmer werden sollen meine 4 Mädels auf den Balkon umziehen, damit sie was mehr Auslauf haben...
  • erlaubnis für ein großes außengehege ;)

erlaubnis für ein großes außengehege ;): huhu ^^ endlich darf ich auf unserem garten ein außengehege setzten. vorher war es nicht möglich, weil die älteren leute hier im haus dagegen...