Häutung Jemenchamäleon

Diskutiere Häutung Jemenchamäleon im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi, hab da mal ne Frage. Unser Frodo (Jemenchamäleon) häutet sich gerade mal wieder und irgendwie dauert es länger als sonst! Normaler Weise...
waschbärkind

waschbärkind

Reaktionen
0
Hi,

hab da mal ne Frage. Unser Frodo (Jemenchamäleon) häutet sich gerade mal wieder und irgendwie dauert es länger als sonst! Normaler Weise
bäht er sich dann immer auf so das sich die Haut löst aber heute mag er net!

Jetzt wollt ich wissen, ob das noch in Ordnung ist. Er hat gerstern Abend angefangen und jetzt ist er immer noch dran und liegt auf em Ast und wartet! Sonst hat er immer nur nen halben Tag gebraucht, hin höchstens noch was am Schwanz!
Er ist ca. 1/2 Jahr alt!

:eusa_think:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
30.01.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Manfred zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
Also ich mal irgendwo gelesen das es bis zu einer Woche dauern kann... Bin aber auch Neueinsteiger in diesem Gebiet...

HeadCharge

HeadCharge

Reaktionen
0
HI!
Ja, das kann manchmal etwas dauern, habe auch ein Cham in dem Alter, das ist immer unterschiedlich, aber du solltest vielleicht mal schauen ob die Luftfeuchte in ordnung ist und evtl. in der Häutung etwas mehr sprühen!

ShadowOfDeath

ShadowOfDeath

Reaktionen
0
Richtig, das hätte ich jetzt auch gesagt!
Sc´hau mal nach deiner LF oder besorg dir zusätzlich noch einen TerraBrunnen dazu (habe ich auch einen), denn der hält die LF auf einem Level und das Cham kann was trinken wenn es mag, denn die sehen ja nur fließend Wasser!
Und eine Menge Pflanzen sind gut, denn die halten die LF auch konstant!

Thema:

Häutung Jemenchamäleon

Häutung Jemenchamäleon - Ähnliche Themen

• Jemenchamäleon Freihaltung im Zimmer ?

Jemenchamäleon Freihaltung im Zimmer ?: Hallo erstmal. Hatte gestern schon einen Thread gepostet, der sich jedoch jetz erledigt hat, war gestern mit meinen papa in der zoohandlung, und...
  • jemenchamäleon schlupf

jemenchamäleon schlupf: hallo leute! habe eine frage zum schlupf der jemenchamäleons. ich habe seit knappen 6 monaten 30 eier im brutkasten. vor zwei tagen sind die...
  • Häutung von Malachit Stachelleguanen

Häutung von Malachit Stachelleguanen: Ich habe 2 Malachit Stachelleguane die ca. 1-1,5 jahre alt sind. Das Weibchen ist 16-17cm groß und das männchen ist einwenig kleiner. Ich weis das...
  • Jemenchamäleon - Haltung frei in der Wohnung??

Jemenchamäleon - Haltung frei in der Wohnung??: Hallo ihr Lieben, Ich hoff jetzt mal, dass meine Frage nicht zu blöd ist und ich hier keine Vorwürfe krieg weil ich mich überhaupt trau zu fragen...
  • Häutung von Marmorgeckos (Gecko grossmanni)

Häutung von Marmorgeckos (Gecko grossmanni): hallo ich habe 2 Marmorgecko´s (gecko grossmanni) ich wollte fragen wie fragen wann sie sich heuten und wie lange die häutung dauert hasbe...
  • Häutung von Marmorgeckos (Gecko grossmanni) - Ähnliche Themen

• Jemenchamäleon Freihaltung im Zimmer ?

Jemenchamäleon Freihaltung im Zimmer ?: Hallo erstmal. Hatte gestern schon einen Thread gepostet, der sich jedoch jetz erledigt hat, war gestern mit meinen papa in der zoohandlung, und...
  • jemenchamäleon schlupf

jemenchamäleon schlupf: hallo leute! habe eine frage zum schlupf der jemenchamäleons. ich habe seit knappen 6 monaten 30 eier im brutkasten. vor zwei tagen sind die...
  • Häutung von Malachit Stachelleguanen

Häutung von Malachit Stachelleguanen: Ich habe 2 Malachit Stachelleguane die ca. 1-1,5 jahre alt sind. Das Weibchen ist 16-17cm groß und das männchen ist einwenig kleiner. Ich weis das...
  • Jemenchamäleon - Haltung frei in der Wohnung??

Jemenchamäleon - Haltung frei in der Wohnung??: Hallo ihr Lieben, Ich hoff jetzt mal, dass meine Frage nicht zu blöd ist und ich hier keine Vorwürfe krieg weil ich mich überhaupt trau zu fragen...
  • Häutung von Marmorgeckos (Gecko grossmanni)

Häutung von Marmorgeckos (Gecko grossmanni): hallo ich habe 2 Marmorgecko´s (gecko grossmanni) ich wollte fragen wie fragen wann sie sich heuten und wie lange die häutung dauert hasbe...