Endivie / Chicorée

Diskutiere Endivie / Chicorée im Pferde Ernährung Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, in Frankreich werden Pferde auch mit Endivien / firstChicorée gefüttert. Ist das in Deutschland eher unüblich? Hatte kürzlich eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Josée

Registriert seit
01.02.2008
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,

in Frankreich werden Pferde auch mit Endivien /
Chicorée gefüttert. Ist das in Deutschland eher unüblich? Hatte kürzlich eine Diskussion mit einem Bekannten und wollte mal ein paar andere Meinungen einholen.

Danke
 
01.02.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in Pferde fit füttern werfen können? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?
naomimoni

naomimoni

Registriert seit
07.09.2007
Beiträge
119
Reaktionen
0
Hab davon auch schon mal gehört, mir aber weiter keine Gedanken darüber gemacht.
Bei uns im Stall füttert niemand seine Pferde damit.

Liebe Grüße
naomimoni
 
Burani

Burani

Registriert seit
17.01.2005
Beiträge
5.893
Reaktionen
0
hallo

das höre ich zum ersten mal.

nein, unsere bekommen sowas nicht.
 
Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
5.353
Reaktionen
0
Ich würde sagen vorallem zu teuer *g* n Endvien kostet ja um 1€ zur Zeit... *g*

Als Leckerlie denk ich sicher 'nett' geade im Winter (sind ja auch 'Wintersalate' Mineralstoffe ect.)

Aber ist da ne Karrotte nicht geschickter zum füttern?!

LG Lilly
 
Ala111

Ala111

Registriert seit
29.04.2007
Beiträge
113
Reaktionen
0
Hi,
habe auch noch nicht gehört das man Pferden Salad gibt.Ich hätte eher gedacht das Salad nicht gut für Pferde ist:?: .Naja bei uns im Stall wird es auf jeden fall nicht gefüttert.Lg alexa:?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Endivie / Chicorée