Das muss ich euch erzählen

Diskutiere Das muss ich euch erzählen im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen! Mein Freund und ich hatten heute frei und da haben wir uns gedacht fahren wir doch mal nach Duisburg zum Zoo Zajac. Da stand es...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nono

Nono

Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Mein Freund und ich hatten heute frei und da haben wir uns gedacht fahren wir doch mal nach Duisburg zum Zoo Zajac. Da stand es ein noch sehr schönes Aqua, es hatte nur einen Riss auf einen dieser zwei Trageflächen, aber es kostete nur 10 €:shock: :clap: ich konnte nicht nein sagen. Es ist wohl auch undicht aber perfekt für einen vierten Hamster, Maße 100x40x40 :D .. ich will betonen 10€ Und es
sieht super aus. Es stand irgendwo ganz in der Ecke.

Dann bekomm ich nen Anruf heute "Hallo Judith, du könntest dir heute noch das Aqua angucken" (das Aqua hatte ich in ner Anzeige gesehen). ok das hieß ab ins Auto und 60km fahren. Das Aqua sieht auch noch super aus, ist nur auf dem Boden was verkratzt aber wenn Streu drauf ist sieht man es ja eh nicht mehr. Wir kamen da an, eine super nette Familie, ich kram meinen Geldbeutel raus und dann meinte die Frau das sie mir das schenkt, weil ich so weit gefahren bin. Ich war ganz perplecks und wusste nicht was ich sagen sollte. Ich hab mich 1.000.000 mal bedankt :uups:

Ok Aqua ab ins Auto, dann mein Freund "ist der Kofferaum auch zu?" Ich: "geh lieber mal gucken". Bin stehen geblieben und er raus gucken, da macht er den Kofferraum zu und es Klirrt. Da hatte mein liebes Schatzi eine 40x40 Platte kauptt gemacht. Ich stinke sauer und wir noch ab zum Hornbach um halb acht. Jetzt musste ER (ich doch nicht war ja seine schuld) noch eine Blexiglasplatte holen. Die macht er gerade rein.

So das war mein Tag, ich habe zwei Aquas für insgesamt 10€ bekommen (ok 20€ wenn man noch die Plexiglasplatte dazu rechnet).

Hammer oder ?????????:clap:

04.02.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Das muss ich euch erzählen . Dort wird jeder fündig!
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Ich wollt grad sagen - das mit der kaputten Scheibe ist zwar ärgerlich, aber alles in allem kannst du doch überhaupt nicht meckern.

Zieht denn jetzt noch ein Hammi mehr ein, wo du 2 Aquas hast?

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Boah...und ich suche seit Wochen nach einem günstigen Aqua.
*eifersüchtigsei*

Nono

Nono

Reaktionen
0
Ja es zieht noch ein kleiner ein :D
Das von Zoo Zajac ist schon komplett eingerichtet und wartet nur noch auf eine kleine Fellnase

Ja das mit der Kaputten scheibe war nur so im ersten Augenblick sehr ärgerlich ;)

@ wibi das tut mir leid :(

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Na, das ist ja was schönes :)

*lucky*

*lucky*

Reaktionen
0
Huhu,
na das nenn ich doch mal GLück. Ich suche auch seit Wochen / Monaten nach neuen Behausungen, aber finde ja leider nichts :( naja

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Das ist ja wirklich toll! Hast du schon einen bestimmten Hamster in Aussicht? Soll es denn ein Zwergi oder ein Goldhamster werden? *ganz gespannt bin*

Nono

Nono

Reaktionen
0
Da leider meine Kim die Nacht gestorben ist kann das noch was dauern mit einem neuen Bewohner :(

*lucky*

*lucky*

Reaktionen
0
Das glauben wir dir gern Nono...lass dich drücken

Nono

Nono

Reaktionen
0
Ich hatte gestern schon mit der Hamsterhilfe gesprochen und ich könnte einen kleinen haben ... aber das wäre Kim gegenüber nicht fair :(

Als ich mit der Hamsterhilfe gesprochen habe wusste ich noch nicht das meine kleine süße Kim gestorben ist :(

*lucky*

*lucky*

Reaktionen
0
Hm, ein wenig Trauerzeit braucht jeder. Aber ich denke deine kleine Kim würde es für richtig halten, wenn du einem anderen Hamster ein liebes, neues Zuhause geben würdest. Du kennst doch sicher das Testament eines Tieres...

Nono

Nono

Reaktionen
0
nee das kenn ich nicht :(

*lucky*

*lucky*

Reaktionen
0
Wie auch wir Menschen, hinterlassen Tiere deren Personen ein Testament, die sie am Liebsten hatten.

Ich gebe es mal stellvertretend für alle Tiere wieder:

Falls ich mal sterben sollte;
Einem armen, heimatlosen Tier,
werde ich mein kuscheliges Häuschen,
die Leckerchen,
mein Futternapf,
mein Spielzeug,
die sanften Hände meines Besitzers,
deren liebevolle Stimme,
den Platz den ich in Ihrem Herzen hatte,
die Liebe, die sie mir gaben,

vererben.

Wenn ich mal sterbe, dann sage bitte nicht:
"Der Schmerz, dich verloren zu haben ist so groß, dass ich mir kein anderes Tier mehr holen werde. Der Verlust ist einfach zu groß und es tut so weh."

Sucht euch ein Tierchen, welches heimatlos und einsam ist und gebt ihm mein Zuhause!

© by *lucky*

Nono

Nono

Reaktionen
0
oh gott wie süß :(

Koreema

Koreema

Reaktionen
0
Oh, wie traurig. :( Die süße Kim.

zora87

zora87

Reaktionen
0
Oh wie traurig aber auch schön und richtig. Obwohl ich genau verstehe, wie Nono denkt. Früher oder etwas später zieht bestimmt ein neuer Hamsti ein. Kopf hoch wegen Kim:(...

Nono

Nono

Reaktionen
0
dankeschön :)
Jeder Mensch und jedes Tier muss irgendwann sterben, aber es kam so unterwartet.
Es wird bestimmt ein neuer Hamster einziehen, weil ich das genau so sehe wie es im testament steht. Nur wann das wird eine andere Frage sein

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Das muss ich euch erzählen