Mäusedraht - Woher ?!?

Diskutiere Mäusedraht - Woher ?!? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hi Leute, :039: ich brauche Mäusedraht und weiss nicht wo ich den her bekomme. Immer wenn ich denke ich habe was passendes gefunden ist es doch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nique

nique

Reaktionen
0
Hi Leute, :039:
ich brauche Mäusedraht und weiss nicht wo ich den her bekomme.
Immer wenn ich denke ich habe was passendes gefunden ist es doch zu groß. Mir wurde gesagt der Abstand soll nicht größer als 7mm sein, aber ich finde nur welche, die mind. 8mm Abstand haben. Ich denke mal, dass das zu groß ist und die Mäuse dadurch passen.
Kann mir jemand sagen wo ich den Draht finde ??

LG

Freue mich über Antworten. :)

06.02.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mäusedraht - Woher ?!? . Dort wird jeder fündig!
whitetiger355

whitetiger355

Reaktionen
0
puh, also den kleinsten den ich bis jezt gefunden habe hat ne maschenweite von 1,3 x 1,3cm und ist für meinen zwerghamster. Das ist so volierendraht aus dem baumarkt. nen kleineren habe ich bis jetzt auch noch nicht sehen.

VG

nmjz

nmjz

Reaktionen
0
Hallo, hab irgendwo ma gelesen, wo du draht bestellen kannst, müsst ich suchen. aber normal im baumarkt... der mit 8mm abstand sollte okay sein ich hab einen mit 13mm kästchen, da passt keine durch, selbst meine dünne kleinwüchsige nicht. wenn du 8mm kästchen hast ist das wohl kein problem (außer bei babys MANCHMAL )bei 8mm stäbchen ist das auch noch anders... was wäre das denn????
LG nmjz

seven

seven

Reaktionen
6
Also, 8mm sind auf jeden Fall auch ok! Es handelt sich ja um diesen quadratischen Gitterdraht, oder? Da passt auch bei 8mm keine Maus durch, behaupte ich jetzt mal (wir haben zwar 7mm, aber wir hatten 16 Tage alte Babies aus dem Tierheim - samt Mama und Tanten - und die Babies waren weit davon entfernt, auch nur ansatzweise durch die Löcher zu passen....)
Anders wäre es, wenn es sich z. B. um einen Gitterkäfig handeln würde, bei dem die Gitterabstände 7 oder 8mm betrügen - das würde womöglich sogar auch reichen, aber da könnte es u. U. passieren, dass sich eine Maus gaaaanz plattquetscht und durchs Gitter schiebt. Aber bei dem Volierendraht dürfte das nicht passieren...
LG, seven

nique

nique

Reaktionen
0
Ja, ich meine quadratischen Gitterdraht. Na wenn die Mäuse da nicht durchpassen, dann kann ich ja einen aus dem Baumarkt holen^^
Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass die Mäuse da durch passen.
Danke

piretj

piretj

Reaktionen
0
Hallo,

Zum Beispiel hier kannst du ebenfalls Volierendraht bestellen.
KLICK.

Benny

connye

connye

Reaktionen
0
bei uns im baumarkt hats kein so engmaschiges gitter... ich hab meins aus so nem "zaun laden", kA wie man dem sagt ^^ sie machen dort auch zäune für pferdekoppeln oder irgendwelche anderen zäune... naja, jedenfalls haben die auch drahtgeflecht. ist auch nähe als der baumarkt x)

maeusefreak1

maeusefreak1

Reaktionen
0
also ich hab eine Maus die sich dadurch guetscht und sich auf den Rand setzt und futtert......

Summer_xD

Summer_xD

Reaktionen
0
hast du mal geguckt wie alt das thema ist?

jetzt mal hier an alle neuen: bitte hört endlich auf alte threads auszubuddeln, bevor ihr etwas dazu sagt guckt bitte auf das DATUM! danke.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mäusedraht - Woher ?!?

Mäusedraht - Woher ?!? - Ähnliche Themen

• Wie groß neuer Käfig und woher?

Wie groß neuer Käfig und woher?: Hallöchen, ich hätte da ma wieder ein Anliegen und zwar habe ich im Moment einen Käfig mit Maßen 80x50x50(LxBxH). Wie viele Mäuse dürften...
  • Woher habt ihr eure Käfige?

Woher habt ihr eure Käfige?: Huhu, würde mich mal interessieren, woher ihr eure Käfige habt! :) Eigenbau, Internet (wenn ja, welche Homepage?) oder Geschäft? Hab nebenbei...
  • wodent wheel woher?

wodent wheel woher?: könnt ihr mir ne gute seite sagen,wo man sien ww im internet bestellen kann? außer ebay?
  • wodent wheel woher? - Ähnliche Themen

• Wie groß neuer Käfig und woher?

Wie groß neuer Käfig und woher?: Hallöchen, ich hätte da ma wieder ein Anliegen und zwar habe ich im Moment einen Käfig mit Maßen 80x50x50(LxBxH). Wie viele Mäuse dürften...
  • Woher habt ihr eure Käfige?

Woher habt ihr eure Käfige?: Huhu, würde mich mal interessieren, woher ihr eure Käfige habt! :) Eigenbau, Internet (wenn ja, welche Homepage?) oder Geschäft? Hab nebenbei...
  • wodent wheel woher?

wodent wheel woher?: könnt ihr mir ne gute seite sagen,wo man sien ww im internet bestellen kann? außer ebay?