Geschwindigkeit Forum

Diskutiere Geschwindigkeit Forum im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; wie ist firstfür euch die geschwindigkeit des forums?

Eure Geschwindigkeit

• Teilnehmer
    21
Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
wie ist
für euch die geschwindigkeit des forums?

24.01.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
D

dw-juliete

Reaktionen
0
auf jeden fall langsamer als beim alten forum. der brauch ziemlich lange zum laden

C

Chicolina

Reaktionen
0
Bei mir ist er Viel Langsamer geworden, brauch viel mehr Ladezeit als beim alten

S

schwondir

Reaktionen
0
Jap, bei dauert es auch etwas länger um zu laden....

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
ich hab mal den server admin angeschrieben und werd mal gucken wie ich die startseite optimieren kann

grüsse

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
hab bisschen was umgestellt .. wäre es jetzt schneller?

grüsse

S

schwondir

Reaktionen
0
Aber trotzdem ist das Forum erste Sahne! :)

S

schwondir

Reaktionen
0
Ja, is bissi schneller

maglite

maglite

Reaktionen
0
Mir kommt es schneller vor:idea:

Ausser die Nachrichtenmails kommen etwas spät:?:

Sonst suuuper.

maglite

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
es sollte jetzt wieder schneller gehen :) gebt mir doch kurz bescheid vorallem die welche für langsamer gestimmt haben!

grüsse

B

Biertrinkerin84

Reaktionen
0
Also bei mir is das jetz super schnell*gg*

Nilli

Nilli

Reaktionen
0
Also bei mir geht es jetzt auch wieder etwas schneller...

(auch wenn ich gerade für langsam gestimmt hatte, weil ich gerade erst hierher gekommen bin und dachte das es immer noch langsam ist. Hab aber darauf geachtet und es ist wirklich etwas schneller;)))

maglite

maglite

Reaktionen
0
Na hallo,

geht ja ab wie Schmidt´s Katze, so schnell, irre*gg*

Vorher konnte auch dran liegen, weil ich einen headcleaner gemacht hab.

Toll:clap:

maglite

gold_Fish

gold_Fish

Reaktionen
0
Also ich bin hier langsamer....

WelliMom

WelliMom

Reaktionen
0
Bei mir gehts jetzt auch schneller - vorher wars langsamer als das alte Forum. Ich hab mal ne Frage: Wo bekommt ihr die Smilies her ich find die nicht mehr?

LG

maglite

maglite

Reaktionen
0
Also echt, soo schnell war ich in noch keinem Forum unterwegs, kaum auf absenden geklickt, schon auf dem BS:clap: :p

Ich denk auch es liegt bei einigen an einem halbwegs vollem Arbeitsspeicher und dessen Leistung, werd es heut abend mal auf meinem Altrechner in der Werstatt versuchen, da müsste es ja jetzt auch schneller gehen!

maglite

WelliMom

WelliMom

Reaktionen
0
@Tierforum: DANKE!

Burani

Burani

Reaktionen
0
hallo

hm, ich weiß nit zurecht. ich müßte beides anklicken, aber das liegt an meinem lahmen rechner,der is nämlich alt und habe noch kein dsl... heul,lach

maglite

maglite

Reaktionen
0
@Burani,

habt ihr in ROF DSL??

Eure Hp ist aber trotzdem ganz schön schnell:!:

PS: DEIN POSTFACH IST VOLL;)

LG. maglite

Thema:

Geschwindigkeit Forum

Geschwindigkeit Forum - Ähnliche Themen

• Artikel 11 und 13 und das weiterbestehen des Forums

Artikel 11 und 13 und das weiterbestehen des Forums: Hallöchen zusammen. ich hab gestern ein paar sehr erschreckende Berichte über die beiden oben genanten Artikel gelesen und frage mich nun wie...
  • Forum Unterbereich "Schlangen" zurücksetzen?

Forum Unterbereich "Schlangen" zurücksetzen?: Hallo an alle, leider finde ich nicht so wirklich die passende Kategorie, um mein Thema anzusprechen aber ich denke hier ist es noch mit am...
  • Ich komm´ nicht ins Forum?? Fehlermeldung??

Ich komm´ nicht ins Forum?? Fehlermeldung??: Hallo Ihr Lieben, der Threadtitel ist vielleicht missverständlich - aber ich komme tatsächlich nicht wirklich ins Forum. Mit Trick 17 komme ich...
  • Wie kann ich einen Rechtschreibfehler im Forum beheben?

Wie kann ich einen Rechtschreibfehler im Forum beheben?: Kann mir jemand sagen wie ich im Forum einen Rechtschreibfehler korrigieren kann? :eusa_doh:
  • Forum ist sehr langsam

Forum ist sehr langsam: Hallo Ihr Lieben, bei mir reagiert das Forum heute ausgesprochen träge. Es dauert teilweise bis zu einer Minute, bis ein Beitrag gespeichert ist...
  • Forum ist sehr langsam - Ähnliche Themen

• Artikel 11 und 13 und das weiterbestehen des Forums

Artikel 11 und 13 und das weiterbestehen des Forums: Hallöchen zusammen. ich hab gestern ein paar sehr erschreckende Berichte über die beiden oben genanten Artikel gelesen und frage mich nun wie...
  • Forum Unterbereich "Schlangen" zurücksetzen?

Forum Unterbereich "Schlangen" zurücksetzen?: Hallo an alle, leider finde ich nicht so wirklich die passende Kategorie, um mein Thema anzusprechen aber ich denke hier ist es noch mit am...
  • Ich komm´ nicht ins Forum?? Fehlermeldung??

Ich komm´ nicht ins Forum?? Fehlermeldung??: Hallo Ihr Lieben, der Threadtitel ist vielleicht missverständlich - aber ich komme tatsächlich nicht wirklich ins Forum. Mit Trick 17 komme ich...
  • Wie kann ich einen Rechtschreibfehler im Forum beheben?

Wie kann ich einen Rechtschreibfehler im Forum beheben?: Kann mir jemand sagen wie ich im Forum einen Rechtschreibfehler korrigieren kann? :eusa_doh:
  • Forum ist sehr langsam

Forum ist sehr langsam: Hallo Ihr Lieben, bei mir reagiert das Forum heute ausgesprochen träge. Es dauert teilweise bis zu einer Minute, bis ein Beitrag gespeichert ist...