Nokia Problem, oder doch e-plus?

Diskutiere Nokia Problem, oder doch e-plus? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo zusammen! Krieg hier noch zu viel, seit gestern spinnt mein Handy voll rum. Ich kann teilweise keine sms mehr verschicken und auch keinen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nono

Nono

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Krieg hier noch zu viel, seit gestern spinnt mein Handy voll rum. Ich kann teilweise keine sms mehr verschicken und auch keinen anrufen, so als hätte ich kein
netz. Aber beim Anrufen sagt es "Verbindungsfehler".

Mein NG hatte bei e-plus angerufen und die meinten das die nichts gesperrt haben oder so und er meinte dann auch ich müsste die Rautetaste gedrückthalten, weil Nokia wohl die Sim Karte von alleine sperrt oder so was komisches
Ich war wohl nicht die Einzige.

Das erste mal hats auch funktioniert aber mitlerweile geht das nicht mehr. Das ist schrecklich. Ich kann nichts machen.

Weiß jemand rat ?

Liegt das wirklich an dem Handy oder vielleicht doch an der Sim-Karte?

LG

07.02.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nokia Problem, oder doch e-plus?

Nokia Problem, oder doch e-plus? - Ähnliche Themen

• Problem mit Nokia

Problem mit Nokia: Heey, also ich habe mir vor vier Tagen ein Nokia Lumia 610 gekauft. Aber gestern habe ich dann von meiner Mutter das Samsung Galaxy S 3 mini...
  • Nokia Ovi

Nokia Ovi: Hi Leute, ich hab ma nen Frage ich hab seit kurzem nen Nokia Smartphone und da gibt es so nen Ovi-Store...bei der Nokia Seite kann man sich das...
  • Nokia n97???

Nokia n97???: Hey ihr, wollt mal wissen, ob einer von euch das Nokia N97 hat, oder mir zumindest was dazu sagen kann. Ich möchte gerne ein Handy mit...
  • Nokia N95 8GB wie bekomm ich die Spiele dazu?

Nokia N95 8GB wie bekomm ich die Spiele dazu?: Huhu! Ist bestimmt was unwahrscheinlich das es jemanden gibt der hier auch das handy hat, aber na ja ich frag einfach mal nach. Und zwar hab...
  • Kindle Fire/Calibre Sortierungs-Problem

Kindle Fire/Calibre Sortierungs-Problem: Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem Kindle Fire (oder mit Calibre - wo das Problem sitzt, weiß ich nicht :mrgreen:). In Calibre...