Weiss bei meinem Meerie nicht mehr weiter

Diskutiere Weiss bei meinem Meerie nicht mehr weiter im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wie gehts dem kleinen Patienten denn heute? Hast du das Ergebnis schon bekommen?
  • Weiss bei meinem Meerie nicht mehr weiter Beitrag #21
Wie gehts dem kleinen Patienten denn heute? Hast du das Ergebnis schon bekommen?

• Weiss bei meinem Meerie nicht mehr weiter Beitrag #22
War heut wieder bei Ta weils ihm so schlecht geht.Er schluckt nur ganz schwer runter.er bekommt noch ein 2. Ab weil er neben streptokokken un Staphylokokken auch noch aerobe Bakterien hat.Zusätzlich hat er noch nen Pilz.Mensch das arme Kerlchen.Er ist mehr tot als lebendig aber Ta meint ich soll weiter füttern und ihm die chance geben.Bin total am Boden zerstört.

Gruss lydia

• Weiss bei meinem Meerie nicht mehr weiter Beitrag #23
Was meinst du denn? Das er leben möchte oder lieber gehen will... Das musst du entscheiden, sobald du denkst, es ist Quälerei, dann lass ihn gehen...das kannst du besser sehen als der TA, weil du dein Schweini genau kennst

• Weiss bei meinem Meerie nicht mehr weiter Beitrag #24
Ich glaube er will nicht mehr,obwohl die Schmerzen angebl. nicht mehr so stark sein sollen.Merkt er nicht das es besser wird??Er ist so schwach,er kann schon nicht mehr laufen.Er will nur im Häuschen liegen.Nehme ich ihn hoch dann Quikt er ganz leise und schwach.Ich interpretiere das er in Ruhe gelassen werden will.ich werd ihn jetzt auch nicht mehr füttern.Er hat aufgegeben obwohl es aufwärts geht.Sein Interesse ist erloschen.Kann ich das Ruder noch rumreissen???Habe ihm Gurke ausgepreest und geb ihm davon den Saft.Aber auch das will er nicht,wenn ich sein quiken richtig deute.Ach ja und alle paar Sek. zuckt er als ob er Schluckauf hätte.Was kann das sein???Ich geb noch nicht auf

Gruss lydia

• Weiss bei meinem Meerie nicht mehr weiter Beitrag #25
Wenn du ihn nicht mehr fütterst, hast du ihn auch aufgegeben, denn ohne die Fütterung, kann er es so oder so nicht mehr schaffen.
Schluckt er das gepäppelte noch?

• Weiss bei meinem Meerie nicht mehr weiter Beitrag #26
er hat keine andere Wahl als zu schlucken.aber er weint seit heute nachmittag wenn ich ihn schon nehme.er will seine Ruhe haben.ich habe jetzt rotlicht an.Ich habe eben noch versucht ihm den Gurkensaft zu geben.er will nicht und lässt auch viel rauslaufen aus dem Mund.Sein Mündchen schliesst er auch nicht mehr.

Gruss lydia

• Weiss bei meinem Meerie nicht mehr weiter Beitrag #27
Ich bin leider außenstehend und kann es nicht beurteilen, das kann der Halter immer am besten, so schwer die Entscheidung auch ist, was würdest du sagen? Wenn du wirklich überlegst, dass er nicht mehr will, würde ich dann aber auch nicht mehr bis Montag warten. :(

• Weiss bei meinem Meerie nicht mehr weiter Beitrag #28
Hallo Lydias, das tut mir so leid mit deinem Mäxchen :( Ich habe meine Luna Mittwoch-Nacht beim Nottierarzt einschläfern lassen. Du alleine kannst und musst entscheiden, wann es Zeit für Mäxchen ist, ihn zu erlösen. Ich bin froh, dass ich mit meiner Luna rechtzeitig zum TA gegangen bin, bevor sie noch größere Qualen erleiden musste. Ich habe sie so sehr geliebt und hätte es mir nie verziehen, wenn sie über Nacht qualvoll bei mir zu Hause gestorben wäre. Kannst Du nicht jetzt auch zu einen Nottierarzt fahren? Ich weiß, wie schwer der Schritt ist, aber Dein Tier wird es Dir danken. Ich habe 4 Wochen mit Luna gekämpft, und am Mittwoch konnte sie nicht mehr.

LG Nicky

• Weiss bei meinem Meerie nicht mehr weiter Beitrag #29
Frisst Max denn wenn du ihm das Päppelzeug vor die Nase hältst ohne ihn rauszunehmen?
Wie immer du dich auch entscheiden solltest ich bin sicher, du machst das Richtige!

• Weiss bei meinem Meerie nicht mehr weiter Beitrag #30
Mäxchen ist heute Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen.Mach es gut mein kleiner Schatz.Es war toll dich kennengelernt zu haben.
Vielen Dank für eure Tipps und Anregungen.

Gruss lydia

• Weiss bei meinem Meerie nicht mehr weiter Beitrag #31
Das tut mir so leid!!! :( Bist Du noch zum TA gefahren oder ist er bei Dir zu Hause eingeschlafen?

Fühl Dich gedrückt! :056:

• Weiss bei meinem Meerie nicht mehr weiter Beitrag #32
Er ist hier eingeschlafen.Ihm war alles zuviel,er wollte nur noch seine Ruhe haben.Sein Freund war bei ihm und hat auf ihn aufgepasst.

Gruss lydia

• Weiss bei meinem Meerie nicht mehr weiter Beitrag #33
Fühl dich gedrückt :(
Komm gut an kleiner Max, jetzt geht es dir wieder besser, ohne Schmerzen!

Thema:

Weiss bei meinem Meerie nicht mehr weiter

Weiss bei meinem Meerie nicht mehr weiter - Ähnliche Themen

Hilfe mein Hund bricht dauernd, ich weiss nicht mehr weiter..: Mein Rüde hat vor 4 Wochen auf einmal nachts angefangen sich zu übergeben.. Es wurde immer schlimmer so das wir um 5 Uhr morgens zum TA gefahren...
Schlimme Erfahrung beim Tierarzt mit meinen Kater: Guten Tag liebes Forum & User! Durch Google bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Da ich heute eine sehr traurige und sehr schlimme...
Pinky wird nicht mehr... nach Not-OP: Hallo zusammen, ich habe hier ein bisschen gestöbert wie andere mit ihren kranken Mietzen umgehen und wie sie bei der Medikamentengabe...
Weichteilabszess am Kiefer: Hallo, ich mach hier mal nen Thread zum Thema Abszess bei Muffin auf. Er hat ja seit langem chronische Zahnprobleme, die Wurzeln wachsen allesamt...
Familie Nimmersatt ... ich weiß nicht mehr recht was tun.: Hallo meine Lieben hier bin ich mal wieder :) seit nun mehr als 2 stunden durchforste ich das Forum und auch das Internet darüber wie eure...
Oben