Viertes Meerie in Anmarsch

Diskutiere Viertes Meerie in Anmarsch im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, bei uns ist jetzt ein viertes Meerie in Anmarsch. Da in unserer Familie ein einzelnes Böckchen (Partnertier ist im Herbst verstorben) lebt...
1

11Reverie

Reaktionen
0
Hallo,

bei uns ist jetzt ein viertes Meerie in Anmarsch. Da in unserer Familie ein einzelnes Böckchen (Partnertier ist im Herbst verstorben) lebt und das Kind (6 Jahre) kein Interesse mehr an dem Schweinchen hat wurde jemand gesucht der es nimmt.
Sonst wäre es wohl im Tierheim gelandet. :evil: So kommt es jetzt zu uns und wir machen zwei Gruppen à 2 Schweinchen. Das Meeri sollte diese Woche kastriert werden und am Wochenende bekomme ich von einer Bekannten einen Stall geliehen. Dann kann es bald bei uns einziehen. Sobald dann die "Einzelhaft" abgeschlossen ist wird neu aufgeteilt. Aber das dauert ja noch soooo lange. Ich bin schon ganz ungeduldig. Sobald ich den Stall habe werde ich mal anrufen und fragen wie alles gelaufen ist mit der Kastra (obwohl ich glaube, das bisher noch nichts passiert ist...man kennt ja seine Pappenheimer...) dann könnte der junge Mann vielleicht schon nächste Woche bei uns einziehen. Ich freu mir schon ein Loch in den Bauch :D

LG
Reverie

08.02.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Viertes Meerie in Anmarsch . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Viertes Meerie in Anmarsch

Viertes Meerie in Anmarsch - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Meeri Wall of Fame

Tierforums next Top Meeri Wall of Fame: Hier seht ihr, welche Bilder uns in der jeweiligen Woche am meisten begeistert haben. Das ist aber alleine unser Geschmack und fließt nicht in die...
  • Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Meeri von Haustierhof?

Meeri von Haustierhof?: Huhu! Ich überlege, ob ich mir bald noch ein Meeri hole. Nun ist die Frage: Woher? Ich weiß, dass man sie auf keinen Fall im Zoogeschäft kaufen...
  • Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage!

Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage!: Liebe User, Teilnehmer und Jurykolleginnen, Es ist soweit, das Top Meeri wird gekürt. Leider haben wir von der dritten Finalteilnehmerin...
  • Mutter zu Meeries überzeugen

Mutter zu Meeries überzeugen: Also ich befinde mich gerade in total ungewohnter Umgebung.. aber das soll sich ändern! :mrgreen: Und zwar beschäftigt mich schon seit längerer...
  • Mutter zu Meeries überzeugen - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Meeri Wall of Fame

Tierforums next Top Meeri Wall of Fame: Hier seht ihr, welche Bilder uns in der jeweiligen Woche am meisten begeistert haben. Das ist aber alleine unser Geschmack und fließt nicht in die...
  • Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Meeri von Haustierhof?

Meeri von Haustierhof?: Huhu! Ich überlege, ob ich mir bald noch ein Meeri hole. Nun ist die Frage: Woher? Ich weiß, dass man sie auf keinen Fall im Zoogeschäft kaufen...
  • Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage!

Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage!: Liebe User, Teilnehmer und Jurykolleginnen, Es ist soweit, das Top Meeri wird gekürt. Leider haben wir von der dritten Finalteilnehmerin...
  • Mutter zu Meeries überzeugen

Mutter zu Meeries überzeugen: Also ich befinde mich gerade in total ungewohnter Umgebung.. aber das soll sich ändern! :mrgreen: Und zwar beschäftigt mich schon seit längerer...