Meint ihr, diese Frisur würde mir stehen?

Diskutiere Meint ihr, diese Frisur würde mir stehen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu, ich hab mal eine Frage, die mir irgendwie keiner ernsthaft beantworten kann. Also, ich hab jetzt schon seit Jahren immer ganz lange, fast...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lilly Leindy

Lilly Leindy

Registriert seit
09.09.2006
Beiträge
491
Reaktionen
0
Huhu, ich hab mal eine Frage, die mir irgendwie keiner ernsthaft beantworten kann. Also, ich hab jetzt schon seit Jahren immer ganz lange, fast schwarze Haare, die eigentlich lockig sind, aber immer geglättet werden. Zwei Fotos zur Veranschaulichung:




So, wie die auf dem zweiten Bild sind, trage ich sie meistens...
Na ja, jetzt würde ich gerne mal was Neues ausprobieren, habe aber Angst, dass es bescheuert aussieht. Richtig gut gefällt mir diese Frisur:



(Quelle: www.google.de)

Dazu würden meine Haare ein ganzes Stück kürzer gemacht werden, ich würde einen Pony bekommen und sie kastanienbraun mit einem Rotstich färben lassen. Aber wenn ich vom Friseur komme, jede Menge Geld und jede Menge Haare dagelassen habe und dann bescheuert aussehe, bin ich verzweifelt. *g* Einen Pony hatte ich nicht mehr, seit ich 12 war.:shock: Was meint ihr, würde mir sowas stehen, oder habt ihr alternative Vorschläge?

Vielen Dank schonmal im Voraus...
 
09.02.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dijula

Dijula

Registriert seit
23.12.2007
Beiträge
475
Reaktionen
0
Also ich denke schon, dass es dir stehen würde - du hast ja ein ziemlich schmales, zierliches Gesicht und da sehen Ponys eigentlich immer gut aus. Auch von der Stirnhöhe müsste das klappen.
Was die Farbe angeht: Meine sind auch fast schwarz, aber mittlerweile hab ich rote Strähnen und sie gehen insgesamt mehr ins braune - mir gefällts ;)
Außerdem hast du ja helle Augen, wenn ich das richtig sehe, da sieht das natürlich aus :D

Daher, ich denke, du kannst das probieren, allerdings kann natürlich keiner garantieren, dass es wirklich gut aussieht (wobei ich dich echt hübsch finde und daher nicht glaube, dass dich das irgendwie entstellen würde xD). Frag doch mal noch deinen Friseur, nimm das Foto halt mit - die haben doch immer super Tipps! (Meiner hat mir zu den Strähnen geraten, obwohl ich erst was ganz anderes machen wollte lol)
Und falls es aus doch schiefgehen sollte: Alles wächst wieder.
 
G

Gordi01

Registriert seit
09.02.2008
Beiträge
0
Reaktionen
0
Ih finde das würde dir stehen, wissen musst du es aber selber ;-) Das sind deine Haare also auh deine Entsheidung ;-)

Gruß clickerfriend
 
Jo.Ly

Jo.Ly

Registriert seit
13.01.2008
Beiträge
143
Reaktionen
0
Die "neue " Farbe fänd ich schön,aber mit Pony....
Dann müsstest du mal ein altes Bild reinstellen,wo du noch einen Pony hattest.
Oder du setzt mal so eine Perrücke auf;-)
 
Adraste

Adraste

Moderator
Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
8.608
Reaktionen
1
Irgendwie sieht die Frisur unten auf dem Bild aus wie eine Perücke...naja, genauso wird das ja sowieso nicht aussehen.
Aber ich denke schon, dass dir auf alle Fälle eine hellere Haarfarbe sehr gut stehen würde und ich bin sogar überzeugt davon, dass das besser aussehen würde als das dunkle jetzt:D .(eigentlich sagt man ja auch, dass die Haarfarbe nicht dunkler als die Augenbrauenfarbe sein sollte um natürlich zu wirken, was allerdings auch nicht bei jedem zutreffend ist).

Den Pony würde ich etwas kürzer schneiden lassen als bei der gewünschten Frisur, ansonsten glaube ich schon, dass du die Frisur gut tragen kannst. Zu deinem Gesicht würde das bestimmt gut passen:D .
 
Lilly Leindy

Lilly Leindy

Registriert seit
09.09.2006
Beiträge
491
Reaktionen
0
Danke.:mrgreen:
Ja, dann gehe ich jetzt die Tage mal zum Friseur, nehme das Bild mit und frage, was die dazu meinen. Eigentlich wollte ich ja blondieren, aber da hat so ziemlich jeder, den ich kenne, nein geschrieen.:shock:
 
Burani

Burani

Registriert seit
17.01.2005
Beiträge
5.893
Reaktionen
0
hallo

ich finde deine haare toll...

ich wollt auch nieeee ein pony un jetz hab ich einen, find ich voll cool.
allerdings muss man alle 2 wochen den nachschneiden lassen..
 
Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
5.353
Reaktionen
0
Ich denke auch, dass es dir sehr gut stehen würde.

Mit blondieren wäre ich sehr, sehr vorsichtig da du dann ständig (monatlich bei so dunklen Haaren, od ist das schwarz nicht deine echte Farbe?) den Ansatz nachbehandeln musst was die Haare auf Dauer sehr stresst.
Zudem brauchst du zum guten blondieren einen wirklich guten Friseur damit es nicht unecht (gelb/orange) aussieht. ;)

Persönlich glaub ich auch, dass dir der Rotstich dir besser & sehr gut stehen würde (da du, wie es aussieht, helle Haut ohne Rötungen hast).

Gibts dann auch gleich nach dem Friseur Fotos?

Und noch was: Warum.... waaaaruuuum macht ihr glücklichen Lockenbesitzer die immer aus den Haaren raus?
Ich würde für noch so ne kl Welle morden! *seufz*

Lilly mit den Schnittlauchlocken
 
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
11.025
Reaktionen
0
Lilly, du kannst meine Wellen haben... die Hälfte meiner Haare nimmt dann schon meine Friseuse (die sind sooooo dick und schwer), dann bin ich vielleicht auch zufriedener *seufz* bestätigt mal wieder, daß keiner mit sich richtig zufrieden ist, oder? :mrgreen:

Lilly Leindy, wenn du dir nicht sicher bist was den Pony angeht, lass dir vom Friseur einen mit Haarteil stecken, so kann man das ganz gut testen! Wichtig wär aber noch zu berücksichtigen, wie deine Naturwellen fallen an den Haaren, aus denen dann dein Pony geschnitten würde; u.U. sieht nämlich ein Pony mit "Schwung" ganz anders aus als einer aus ganz geraden Haaren.
 
Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
5.353
Reaktionen
0
Off-Topic
@Chipi: Immer gerne, gerne, gerne! :D
Das leidige Haarthema... aber das tragische bei mir ist, dass nicht mal Locken halten - außer mit ne Tonne Spray, aber das sieht auch besch.. aus weil meine Haare zudem noch so dünn sind.
 
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
11.025
Reaktionen
0
Off-Topic

Daß das keinen Spaß macht, kann ich mir vorstellen... ich weiß noch, bei uns im Stall gab's auch so ein Mädel mit "Schnittlauchlocken" und dazu ganz dünnen glatten Haaren. Es war immer ein Drama, wenn sie auf Turnier gehen wollte, weil den Haaren selbst mit Haarspray und Gel nicht beizukommen war - das Pferd war super eingeflochten und sah top aus, aber unter ihrem Helm ragten struppige Haare hervor :eusa_doh: einmal hat sie sogar ein Richter darauf angesprochen :uups:
Ich hatte eher das Problem, daß ich nicht wusste wohin mit den vielen Haaren :102:
 
P

Pferdchennummer1

Registriert seit
12.11.2007
Beiträge
255
Reaktionen
0
Also ich würde es auf jedenfall amchen lassen=):D:);):angel::lol::mrgreen:
 
>Teddy<

>Teddy<

Registriert seit
15.12.2006
Beiträge
547
Reaktionen
0
Klar steht dir das! :)
Ich würds machen lassen, und dann noch mit den Locken, wirds noch besser, finde ich ;)

LG Lea
 
C

Chila

Registriert seit
30.10.2007
Beiträge
362
Reaktionen
0
ist das dunkelbraun/schwarz deine Naturhaarfarbe??
sieht echt schön aus, ich persönlich würde an deine Stelle den pony machen lassen aber die Haarfarbe deine eigene lassen....;)
 
Smirnoff

Smirnoff

Registriert seit
19.11.2006
Beiträge
1.206
Reaktionen
0
Denke auch das dir das super stehen würde, ich glaub wir möchten danach aber ein Bild sehen ^^.

Off-Topic
zum Thema locken wer noch ein paar Wellen von mir haben möchte meldet sich einfach. ^^:mrgreen:
 
N

nessa2911

Registriert seit
22.02.2007
Beiträge
617
Reaktionen
0
Wenn das jetzt Deine Naturhaarfarbe ist, Du also keine Farbe in den Haaren hast, würde ich das sein lassen mit dem Färben. Hab mir vor 2 Jahren die Haare dkl.braun machen lassen. Irgendwann bisschen blond rein und seit nem halben Jahr ne Dauerwelle :eusa_doh: Ich klopp mir NIE wieder irgendeine Chemie in meine Haare!
Glättest Du Dir jeden Tag die Haare mit nem Glätteisen? Das macht die Haare ja schon ziemlich kaputt, dann noch Farbe und wieder so oft glätten... Ich hätte Angst um meine Haare... Ich glätte meine Haare auch, aber nur einmal im Monat und danach schneid ich sofort die ganzen Spliss-Spitzen ab (also so haar für Haar sitz ich dann da paar Stunden^^).

Als ich noch paar Kilo weniger hatte, sah bei mir ein Pony auch gut aus (fand ich^^) vorher hatte ich noch NIE einen Pony. Hab mir den machen lassen, als ich mir die dkl.braun färben lassen hab.Und Du hast ja auch ein schmales Gesicht, dann sieht das eig immer gut aus.
Ich hatte aber das Problem, dass ich genau vorn in der Mitte einen Wirbel habe. Habe ich vorher aber nie gemerkt. In der Mitte eine Strähne stand immer ab, mit viel fönen und Haarspray hats manchmal ganz gut gehalten.

Also was ich eigentlich sagen wollte :mrgreen: Pony würd ich auf jeden Fall machen aber beim Färben würd ich nochmal überlegen...

Achja, willst Du von der Länge wirklich so viel abschneiden? Ich mein, wächst ja alles wieder, aber ich persönlich würds nicht machen^^

Mein Freund sagt mir auch total oft, ich soll mir auch so eine Frisur machen. Also Pony und Haare kürzer. Aber neee mach ich nich, außerdem musst erstmal die Dauerwelle bei mir raus -.-
 
S

Sonnenschein

Guest
Vielleicht, fängst Du erst mal mit ein bisschen Ponny an... Soll heißen, nur ein paar Strähnen, wenn's Dir nicht gefällt, kannst Du diese immernoch in die restlichen langen Haare kämmen.
So kannst Du auch immer nach Lust und Laune, mal mit mal ohne Ponny auftreten - ohne das es wirklich auffällt. Na ja, mußt Du schon selber wissen...
 
N

nessa2911

Registriert seit
22.02.2007
Beiträge
617
Reaktionen
0
Vielleicht, fängst Du erst mal mit ein bisschen Ponny an... Soll heißen, nur ein paar Strähnen, wenn's Dir nicht gefällt, kannst Du diese immernoch in die restlichen langen Haare kämmen.
So kannst Du auch immer nach Lust und Laune, mal mit mal ohne Ponny auftreten - ohne das es wirklich auffällt. Na ja, mußt Du schon selber wissen...
Ja das ist ne gute Idee. Und wenn, kann man immer noch was nachschneiden lassen. Habe ich auch so gemacht^^
Und ich würd den nicht kürzer machen, als auf dem Foto. Denn so kann man den noch mit Spangen nach hinten machen, sieht auch nicht schlecht aus.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meint ihr, diese Frisur würde mir stehen?

Meint ihr, diese Frisur würde mir stehen? - Ähnliche Themen

  • 'Marco W. - Der Film' Was meint ihr ?

    'Marco W. - Der Film' Was meint ihr ?: Hallo, es laeuft ja gerade der Film von Marco W. auf SAT 1. Ich wollte mal eure Meinung wissen, was ihr von dem Film haltet ? LG ♥
  • Michael Jackson...bald erster Todestag, was meint ihr?

    Michael Jackson...bald erster Todestag, was meint ihr?: Hallo, (ich weiß nicht ob es ein solches Thema schon gibt, hab jez so auf die schn elle nets gefunden) morgen ist ja der erste Todestag von...
  • Michael Jackson...bald erster Todestag, was meint ihr? - Ähnliche Themen

  • 'Marco W. - Der Film' Was meint ihr ?

    'Marco W. - Der Film' Was meint ihr ?: Hallo, es laeuft ja gerade der Film von Marco W. auf SAT 1. Ich wollte mal eure Meinung wissen, was ihr von dem Film haltet ? LG ♥
  • Michael Jackson...bald erster Todestag, was meint ihr?

    Michael Jackson...bald erster Todestag, was meint ihr?: Hallo, (ich weiß nicht ob es ein solches Thema schon gibt, hab jez so auf die schn elle nets gefunden) morgen ist ja der erste Todestag von...