immer wieder nass am aquarium

Diskutiere immer wieder nass am aquarium im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo Seit einer Woche sehe ich immer morgens neben der einen ecke firstvom aquarium ausen einen großen wasser fleck !!!:shock: ist das aquarium...
Malteserfan

Malteserfan

Reaktionen
0
hallo
Seit einer Woche sehe ich immer morgens neben der einen ecke
vom aquarium ausen einen großen wasser fleck !!!:shock:
ist das aquarium undicht ?:eusa_think:
Meine fische springen auch manchmal ,aber dann müsste doch überall außen nass sein oder ?

Danke schonmal im vorraus !

09.02.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Hört sich nach undicht an.

Hast du ein Notfallbecken? Wenn nicht, dann besorg mal schnell eins, wenn du Pech hast, dann bleibt es nicht bei den bisschen feucht sein.

Und versuch mal auszuschließen, ob das Wasser nicht wo anders herkommt.

Wenn du Glück hast, dann ist nur eine Silikonnaht undicht.

Woher & wie lang hast du das Becken schon?

Gruß Lilly

Malteserfan

Malteserfan

Reaktionen
0
hab das aquarium schon 3 jahre und alles war immer ok.
Genau an der ecke ist auch der Fleck !
hab es von einen tiergeschäft .

aqui08

aqui08

Reaktionen
0
Hast du innenfilter oder aussen filter ?(aussen kann undicht sein ,innen kann spritzen)

mfg aqui08

Malteserfan

Malteserfan

Reaktionen
0
habe einen innenfilter !
wir werden es sowieso weg machen da die ganze matte sich voll gesaugt hat (die matte steht unter dem aquarium wegen dem schränkchen !)und net das dies stink oder fault !

Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
HAst du schon geguckt, ob es vlt spritzt vom Innenfilter?
Vlt läuft das Wasser auch an einem Kabel runter oder änliches.
Hast du eine Abdeckung??
Wenn ja könnte es Kondenswasser sein, das dort an der Ecke abläuft.

Thema:

immer wieder nass am aquarium

immer wieder nass am aquarium - Ähnliche Themen

• PH Messeleltrode muss immer nachkalibriert werden...

PH Messeleltrode muss immer nachkalibriert werden...: Huhu, verirre mich für meinen Freund mal hierhin. Das Problem ist das die PH Messelektrode (Zac Plus) ca. alle 2 Wochen neu kalibriert werden muss...
  • Mein Wasser wird immer trüb und stinkt ein wenig!! Was soll ich tun????

Mein Wasser wird immer trüb und stinkt ein wenig!! Was soll ich tun????: Hallo Habe mein Aquarium erst seit einem halben Jahr und weiß daher nicht was ich machen soll??? Habe ein 270 Liter Aquarium , 6 kleine Fische und...
  • Immer ärger mit der Technik

Immer ärger mit der Technik: Hallo Leute ich abe immer glück mit Filtern. Erst ist der Filter von meinem Großen Becken kripiert... naja kein problem am kleinen war jan Filter...
  • Immer noch Filter probleme.

Immer noch Filter probleme.: Hallo, ich hattte euch berichtet das ich mir einen neuen filter gekauft habe das das Wasser wieder klarer wird. Nach 3 Tage ist es immer noch net...
  • Immer noch Filter probleme. - Ähnliche Themen

• PH Messeleltrode muss immer nachkalibriert werden...

PH Messeleltrode muss immer nachkalibriert werden...: Huhu, verirre mich für meinen Freund mal hierhin. Das Problem ist das die PH Messelektrode (Zac Plus) ca. alle 2 Wochen neu kalibriert werden muss...
  • Mein Wasser wird immer trüb und stinkt ein wenig!! Was soll ich tun????

Mein Wasser wird immer trüb und stinkt ein wenig!! Was soll ich tun????: Hallo Habe mein Aquarium erst seit einem halben Jahr und weiß daher nicht was ich machen soll??? Habe ein 270 Liter Aquarium , 6 kleine Fische und...
  • Immer ärger mit der Technik

Immer ärger mit der Technik: Hallo Leute ich abe immer glück mit Filtern. Erst ist der Filter von meinem Großen Becken kripiert... naja kein problem am kleinen war jan Filter...
  • Immer noch Filter probleme.

Immer noch Filter probleme.: Hallo, ich hattte euch berichtet das ich mir einen neuen filter gekauft habe das das Wasser wieder klarer wird. Nach 3 Tage ist es immer noch net...