triopse ins aquarium???

Diskutiere triopse ins aquarium??? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo leute ich bins mal wieder, ich habe noch sehr viele triopseier und wollte fragen, ob man die triopse großziehen und dann in das große...
motu

motu

Reaktionen
0
Hallo leute ich bins mal wieder, ich habe noch sehr viele triopseier und wollte fragen, ob man die triopse großziehen und dann in das große
aquarium mit guppys und platys und mollys und so reinsetzen kann???

Hoffe dass ihr mir helfen könnt, danke schon mal im voraus!!!

MFG Jonas

10.02.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
aqui08

aqui08

Reaktionen
0
hi jo
eh glaube das hat en Bekannte von mir ma gemacht und des hat glaub ich geklabt.

mfg bene

Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Triopse gehören ins Salzwasser!!! oder nicht???
Kannst es ja mal probieren!! Könntest die aber auch als Fischfutter nehmen, wenn sie noch kleiner sind.

motu

motu

Reaktionen
0
ok danke aber übrigens,triopse sind süßwasserkrebse^^

Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Gut, ich war mir nich mehr so ganz sicher, aber trotzdem würden sie glaub ich nicht lange "halten" bei deinen anderen Fischen.

M

max-3

Reaktionen
0
triopse kannst du nur unter optimalen vorraussetzungen ins aquarium setzen
das heisst:
kleine fische, welche die triopsbeine nicht anknabbern, einen leistungsschwachen filter(am besten nur ein schaufelrad oder sprudelstein)
gute wasserqualität(keine chemischen mittel)

Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
JA normalerweise schon, aber vlt könnte man sie auch in einem AQ halten, wenn man die Voraussetzungen dafür beachtet.

Thema:

triopse ins aquarium???

triopse ins aquarium??? - Ähnliche Themen

• Triops im Wachstum stehengeblieben oder immer wieder serben und neuschlüpfen?

Triops im Wachstum stehengeblieben oder immer wieder serben und neuschlüpfen?: Hallo, ich hab mich jetzt erneut am Triops züchten probiert und habe dazu 2x verschiedenen Sand genommen, in denen schon einmal Triopse waren. Ich...
  • Triops immer wieder tot, eigentlich alles richtig? (mit Bild und Vorgehensweise)

Triops immer wieder tot, eigentlich alles richtig? (mit Bild und Vorgehensweise): Hi, wir haben jetzt schon öfters versucht Triops Cancriformis zu züchten. Genommen haben wir einen Zuchtansatz eines Triops Shops. Es schlüpfen...
  • Triops-haltung welche "Technik"?

Triops-haltung welche "Technik"?: Also....Als kind hatten mein bruder und ich lange Triopse in so einem kleinen kinderbecken. Eben jenes plastik-ding habe ich vor kurzem aus meiner...
  • Triopse im Aquarium - Was noch??

Triopse im Aquarium - Was noch??: Hallo! Ich habe mir vor kurzem ein 20l aquarium für triopse angelegt. sie fühlen sich sehr wohl und sind immer auf futtersuche:). jetzt würde ich...
  • Triopse in Aquarium

Triopse in Aquarium: Hallo! Ich habe mir von Kosmos und von Clementoni (älteres set) Triopse zugelegt und möchte diese jetzt in ein Aquarium übersiedeln. Aber ich habe...
  • Triopse in Aquarium - Ähnliche Themen

• Triops im Wachstum stehengeblieben oder immer wieder serben und neuschlüpfen?

Triops im Wachstum stehengeblieben oder immer wieder serben und neuschlüpfen?: Hallo, ich hab mich jetzt erneut am Triops züchten probiert und habe dazu 2x verschiedenen Sand genommen, in denen schon einmal Triopse waren. Ich...
  • Triops immer wieder tot, eigentlich alles richtig? (mit Bild und Vorgehensweise)

Triops immer wieder tot, eigentlich alles richtig? (mit Bild und Vorgehensweise): Hi, wir haben jetzt schon öfters versucht Triops Cancriformis zu züchten. Genommen haben wir einen Zuchtansatz eines Triops Shops. Es schlüpfen...
  • Triops-haltung welche "Technik"?

Triops-haltung welche "Technik"?: Also....Als kind hatten mein bruder und ich lange Triopse in so einem kleinen kinderbecken. Eben jenes plastik-ding habe ich vor kurzem aus meiner...
  • Triopse im Aquarium - Was noch??

Triopse im Aquarium - Was noch??: Hallo! Ich habe mir vor kurzem ein 20l aquarium für triopse angelegt. sie fühlen sich sehr wohl und sind immer auf futtersuche:). jetzt würde ich...
  • Triopse in Aquarium

Triopse in Aquarium: Hallo! Ich habe mir von Kosmos und von Clementoni (älteres set) Triopse zugelegt und möchte diese jetzt in ein Aquarium übersiedeln. Aber ich habe...