UV-Lampe

Diskutiere UV-Lampe im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Hallo Ich frag im Auftrag meiner Mama. Sie hat für ihre Landschildkröte firsteine UV Lampe gekauft und würde jetzt gerne wissen wie hoch sie diese...
K

Kaktuskiss

Reaktionen
0
Hallo
Ich frag im Auftrag meiner Mama. Sie hat für ihre Landschildkröte
eine UV Lampe gekauft und würde jetzt gerne wissen wie hoch sie diese (wie nah oder wie weit weg) über die Schildkörte hängen soll.
Wer schön wenn mir jemand helfen kann.
Danke im Vorraus ;-)

12.02.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Thorsten zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Hallo!

Kannst du uns erstmal ein paar Infos geben:
Um welche Art handelt es sich?
Wie groß ist das Terrarium?
Und welche Lampe ist es? (Firma und Wattzahl)

danke
André

K

Kaktuskiss

Reaktionen
0
Bin jetzt doch direkt zum zooladen gegangen wo meine mama die Lampe her hat. Danke für deine schnelle Antowrt :)

Thema:

UV-Lampe

UV-Lampe - Ähnliche Themen

• Lampen im Frühbeet

Lampen im Frühbeet: Meine beiden Schildis (3 Jahre alt) sollen dieses Jahr ganz in ihr Aussengehege ziehen (bis jetzt hatte ich sie über Nacht in meinem Zimmer)...
  • Kann UV-Lampe Heu entzünden?

Kann UV-Lampe Heu entzünden?: Hallo Ihr, habe grade für das Terrarium meiner Schildkröte Heu geholt und es rein gelegt. Da ist mir die Frage aufgekommen, kann man das Heu...
  • Thermo-Timer/Lampe kaputt! Hilfe!

Thermo-Timer/Lampe kaputt! Hilfe!: Hallo! Ich hab leider ein riesen Problem :| War grad bei Elfie und da seh’ ich, dass der Thermo-Timer und die Keramiklampe nicht mehr...
  • Was für eine Uv lampe habt ihr?

Was für eine Uv lampe habt ihr?: Ich wollte euch mal fragen was für eine Uv lampe ihr für eure Landschildis habt, da ich meine jetzt schon etwa 2 Jahre habe und wohl mal endlich...
  • UV- Lampe Pflicht?

UV- Lampe Pflicht?: Hallo zusammen! Hoffentlich kann mir jemand von Euch ein wenig helfen... Ich bekomme bald eine griechische Landschildkröte und möchte wissen, ob...
  • UV- Lampe Pflicht? - Ähnliche Themen

• Lampen im Frühbeet

Lampen im Frühbeet: Meine beiden Schildis (3 Jahre alt) sollen dieses Jahr ganz in ihr Aussengehege ziehen (bis jetzt hatte ich sie über Nacht in meinem Zimmer)...
  • Kann UV-Lampe Heu entzünden?

Kann UV-Lampe Heu entzünden?: Hallo Ihr, habe grade für das Terrarium meiner Schildkröte Heu geholt und es rein gelegt. Da ist mir die Frage aufgekommen, kann man das Heu...
  • Thermo-Timer/Lampe kaputt! Hilfe!

Thermo-Timer/Lampe kaputt! Hilfe!: Hallo! Ich hab leider ein riesen Problem :| War grad bei Elfie und da seh’ ich, dass der Thermo-Timer und die Keramiklampe nicht mehr...
  • Was für eine Uv lampe habt ihr?

Was für eine Uv lampe habt ihr?: Ich wollte euch mal fragen was für eine Uv lampe ihr für eure Landschildis habt, da ich meine jetzt schon etwa 2 Jahre habe und wohl mal endlich...
  • UV- Lampe Pflicht?

UV- Lampe Pflicht?: Hallo zusammen! Hoffentlich kann mir jemand von Euch ein wenig helfen... Ich bekomme bald eine griechische Landschildkröte und möchte wissen, ob...