Kork

Diskutiere Kork im Rennmäuse Ernährung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Abend, Kann ich meinen beiden Kork firstzum Nagen geben? Oder is der Giftig für Renner? Dann noch was sind eigentlich Hirse?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fiddel62

Fiddel62

Reaktionen
0
Abend,
Kann ich meinen beiden Kork
zum Nagen geben? Oder is der Giftig für Renner?
Dann noch was sind eigentlich Hirse?

12.02.2008
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
connye

connye

Reaktionen
0
so viel ich weiss ist kork nicht gifitg.
jedenfalls das zeug das man in der ZH bekommt, also so röhren und so.

und hirse kann man z.b. den renner füttern. sieht so aus:

http://bilder.afterbuy.de/images/64391/01_1_b.jpg

je nach dem was du für futter hast ist da auch hirse drin.

Fiddel62

Fiddel62

Reaktionen
0
Ahh, gut danke.Mein Bruder hat noch Kork von der Schlange übrig..(für die wärmedämmung). Nein die Mäuse werden nicht verfüttert! :)

nmjz

nmjz

Reaktionen
0
Hab auch kork, dürfte okay sein, wobei meine es nicht anrühren...
LG nmjz

connye

connye

Reaktionen
0
hehe. meine renner haben die korkröhre innert ein paar tagen übel zugerichtet ^^ das zeug ist recht weich, und von dem her geht das super zum zernagen. naja, wenns ihnen freude macht dann sollen sie ;)

nmjz

nmjz

Reaktionen
0
Hab ich mir schon gedacht... renner haben das anscheinend echt drauf.:) meine kleinen sind da anders, knabbern nur an deren häuschen (massives holz) rum, aber alles was zum knabbern gedacht, bzw auch besser geeignet ist wird ignoriert...
Aber sie dürfen ja machen was sie wollen...
LG nmjz

könig Rudy

könig Rudy

Reaktionen
0
Meine Renner jagen durch die Röhren und wenn das kein Spaß mehr macht werden sie zerlegt. Meine Farbis haben eine zum Knabbern auserkoren und eine wird glaube ich als Pinkelröhre gebraucht. Die wasch ich zwei bis dreimal die Woche mit richtig heißem Wasser aus weil sie dann sehr intensiv anfängt zu riechen. Aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kork