Kann mir einer helfen wegen sein auge

Diskutiere Kann mir einer helfen wegen sein auge im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Also wir haben 4 Meerschweinchen und eins hat seit knapp 8 wochen probleme mit dem Auge wir waren schon mehr mals beim tierarzt erst waren es...
  • Kann mir einer helfen wegen sein auge Beitrag #1
R

rockysunnylunaamy

Also wir haben 4 Meerschweinchen und eins hat seit knapp 8 wochen probleme mit dem Auge wir waren schon mehr mals beim tierarzt erst waren es augen tropfen dann wieder andere tropfen und gestern waren wir wieder da und bekommt 1 woche 3 mal am tag eine salbe.
das ganze kam zur stande weil rocky unser Bock heu ins auge bekommen hat daher strapte das und nun haben wir folgendes problem das augenliet ist so gereizt das es nicht ganz schliesst das untere und ins auge sticht kann mir einer helfen und sagen ob ihr auch sowas ähnliches hattet???
bitte um dringende hilfe..

• Kann mir einer helfen wegen sein auge Beitrag #2
Was sticht jetzt ins Auge, der Satz ist etwas komisch geschrieben?
Kannst du ein Bild davon einstellen?

Thema:

Kann mir einer helfen wegen sein auge

Kann mir einer helfen wegen sein auge - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Entfernung des Auges: Ich brauche ganz dringend Hilfe. Am 31.01. soll das Auge meines Zwergspitzes entfernt werden. ich fange ganz vorne an. Wir haben noch eine große...
Nach erfolgreicher VG wird sich jetzt wieder gejagt: Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe bzw. Rat und Tipps. Wir hatten 2 Chins (2 Böcke ca. 6-7 Jahre, unkastiert). Einer der 2 wurde krank und ist...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben