Chinchilla Buch aber welches?

Diskutiere Chinchilla Buch aber welches? im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hi... Ich wollte mal Fragen ob mir einer ein gutes Chichilla firstBuch nennen kann? Die Infos bei diebrain habe ich schon gelesen nun hätte ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
Hi...

Ich wollte mal Fragen ob mir einer ein gutes Chichilla
Buch nennen kann? Die Infos bei diebrain habe ich schon gelesen nun hätte ich aber auch gerne was in der Hand. Sage schon mal danke für eure Tipps...

MfG

Trixi

17.02.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Tatjana zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
felifee

felifee

Reaktionen
0
huhu

ich hatte mir für die anfangszeit das buch chinchillas verhalten pflege ernährung geholt und half mir auch erst aber wenn man wirklich was in der hand haben will sollte man ein bisschen mehr geld ausgeben:mrgreen:

felifee

felifee

Reaktionen
0
huhu

habe mir gestern ein tolles buch geholt es nennt sich das chinchilla handbuch tips und tricks zur haltung ich bin total begeistert:mrgreen:

Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
Hi felifee... kannste mir per pn mal die isbn und den verlag schicken...

Hamsterlii

Hamsterlii

Reaktionen
0
hallo,
ich habe ein Buch über Chincilla da stand eigentlich alles drin was ich wissen wollte .. aber ich weiß nicht ob es jetzt alles super dupa ist ..naja ich fands gut :)
Das Buch:
Chinchillas glücklich& gesund von GU von Maike Röder-Thiede
ISBN: 3-7742-5587-3
Preis:7,90
Seitenanzahl:62+Anhang
..naja vll is das andere Buch besser was vorgeschlagen wurde ich weiß es nicht. Habs mir nämlich nur so mal gekauft :)
LG

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
Ich halte nicht wirklich viel von Büchern...man lernt eher von Haltern!;)

welches Buch gut sein soll, das grosse Chinchilla Buch, ich selber hab das aber nicht gelesen!

felifee

felifee

Reaktionen
0
huhu

^sorry war ein paar tage nicht im forum das buch heisst genau

Das Chinchilla - Handbuch Tipps und Tricks zur haltung
von sabine cremer bezahlt habe ich 7,57 bei amazon.de

die anderen bücher die ich noch dabei bestellt habe sind aber nicht wirklich interessant für leute die schon so ein klein wenig vorahnung haben

C

carokuh

Reaktionen
0
ich kann dieses buch ebenfalls empfehlen (einsteigerbuch mit grundinformationen und v.a.mit wahren informationen!)
Chinchillas glücklich & gesund von GU (von Maike Röder-Thiede)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Chinchilla Buch aber welches?

Chinchilla Buch aber welches? - Ähnliche Themen

• Chinchillas vergesellschaften

Chinchillas vergesellschaften: Hallo :) Ich habe zwei weibliche Chinchillas, beide sind 4 Jahre alt. Im August wollte ich mir ein Jungtier (Weibchen) zulegen, und wollte mal...
  • 2 Chinchilla Weibchen abzugeben

2 Chinchilla Weibchen abzugeben: Leider muss ich mich schweren Herzens, aufgrund einer Allergie, von meinen 2 Chinchillas trennen. Die beiden sind Menschen und andere Haustiere...
  • Was mögen Chinchillas am liebsten?

Was mögen Chinchillas am liebsten?: Hallo ihr lieben :) in der nächsten Zeit habe ich vor, mir Chinchillas zuzulegen. Ich hatte noch nie welche, aus dem Kaninchenalter bin ich raus...
  • Beiges Chinchilla nicht mehr beige :(

Beiges Chinchilla nicht mehr beige :(: Hallo , mein Chinchilla ( Beige ) war bei mir unterm bett und seit dem ist ihr Fell nicht mehr weiß :x was kann ich machen damit sie wieder sauber...
  • Chinchilla auf Reisen

Chinchilla auf Reisen: Hallu Ich hab jetzt seit über 2 Wochen ein süßes Chinchilla pärchen. Mitlerweile haben sich die zwei super eingewöhnt und werden immer...
  • Chinchilla auf Reisen - Ähnliche Themen

• Chinchillas vergesellschaften

Chinchillas vergesellschaften: Hallo :) Ich habe zwei weibliche Chinchillas, beide sind 4 Jahre alt. Im August wollte ich mir ein Jungtier (Weibchen) zulegen, und wollte mal...
  • 2 Chinchilla Weibchen abzugeben

2 Chinchilla Weibchen abzugeben: Leider muss ich mich schweren Herzens, aufgrund einer Allergie, von meinen 2 Chinchillas trennen. Die beiden sind Menschen und andere Haustiere...
  • Was mögen Chinchillas am liebsten?

Was mögen Chinchillas am liebsten?: Hallo ihr lieben :) in der nächsten Zeit habe ich vor, mir Chinchillas zuzulegen. Ich hatte noch nie welche, aus dem Kaninchenalter bin ich raus...
  • Beiges Chinchilla nicht mehr beige :(

Beiges Chinchilla nicht mehr beige :(: Hallo , mein Chinchilla ( Beige ) war bei mir unterm bett und seit dem ist ihr Fell nicht mehr weiß :x was kann ich machen damit sie wieder sauber...
  • Chinchilla auf Reisen

Chinchilla auf Reisen: Hallu Ich hab jetzt seit über 2 Wochen ein süßes Chinchilla pärchen. Mitlerweile haben sich die zwei super eingewöhnt und werden immer...