Schutz vor Kälte

Diskutiere Schutz vor Kälte im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hey allerseits. Ich habe eine Katze, welche aber nur draußen leben darf, da der Mann meiner Mutter eine Katzenhaarallergie firsthat und sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Berry-Girl

Berry-Girl

Reaktionen
0
Hey allerseits.

Ich habe eine Katze, welche aber nur draußen leben darf, da der Mann meiner Mutter eine Katzenhaarallergie
hat und sie daher nicht rein darf.
Jetzt ist es ja immoment sehr sehr kalt.

Habt ihr gute Tipps für mich was ich machen kann, damit meine Katze ein warmes Örtchen bekommt? Also ich meine habt ihr Erfahrung mit gewissen Tricks mit Kisten, Decken usw.?
Hoffentlich habe ich die Frage einigermaßen verständlich gemacht ;)

Viele Grüße,
Berry-Girl

25.01.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Schutz vor Kälte . Dort wird jeder fündig!
felida

felida

Reaktionen
0
Terasse

hi berry girl,

ich denke, da musst du dir nicht soooooooo viele Gedanken machen.
Katzen sind Lebenskünstler, die finden immer ein warmes plätzchen.

Mein kater ist halbwild, soll heißen, der will auch immer raus, auch jetzt bei 10 grad minus. Und der kommt immer wieder gesund heim, und sein Fell wird immer dichter und kuscheliger....mmhh :p . (ich glaube, der kuschelt sich beim nachbar in der garage ein, in der alten wohnung hat er sich beim bauer nebenan, in der Scheune ein warmes Plätzchen gesucht. ... und wohl auch gefunden.

Habt ihr eine Terasse oder irgendetwas Überdachtes, das wär sicher net schlecht; dort einen Katzenkorb aufgestellt, mit einem Shirt von dir (des Geruchs wegen), dann kann sich deine cat da schön einmummeln.

Darf die denn gar nicht ins haus? mmh da hat man ja net so viel von seiner katz..

lg. cl.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schutz vor Kälte

Schutz vor Kälte - Ähnliche Themen

• Was haltet Ihr von Teleskopstangen mit Winkel als Schutz für Dachterrasse?

Was haltet Ihr von Teleskopstangen mit Winkel als Schutz für Dachterrasse?: hallo zusammen in unserem haus haben wir eine ungenützte dachterasse und wollen diese nun für unsere 2 sibirischen waldkatzen ausbruchsicher...
  • wie schütz ich diesen Sessel?

wie schütz ich diesen Sessel?: Folgendes: ich bin ja gerade daran beteiligt, ein Haus auszuräumen, das 80 Jahre lang (also ein Leben lang) von meiner Taufpatin bewohnt wurde...
  • Wie schütze ich die Katze vor der Herdplatte?

Wie schütze ich die Katze vor der Herdplatte?: Ich weiss nicht ob das jetzt eine dumme Frage ist. Aber ich hab so eine "Herdplatten-Phobie" und das seit dem unser Nachbar-Besucherkater auf...
  • Kälte

Kälte: Hallo, Also ich hab ein Problem ich werde jetzt Erstmal die ganze Geschichte (Roman) erzählen : Meine Nachbarn haben sich scheiden lassen und die...
  • Schadet es 3 Wochen alten Kätzchen wenn sie im kalten Keller wohnen?

Schadet es 3 Wochen alten Kätzchen wenn sie im kalten Keller wohnen?: Hallo zusammen, wir werden uns bald 2 Kätzchen anschaffen und haben sie gestern das 1. Mal besucht. Sie sind jetzt 3 Wochen alt und leben in...