etwas ganz besonderes!

Diskutiere etwas ganz besonderes! im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo! womit kann ich meiner "alten dame" einen richtigen leckerbissen verschaffen! auf firstkalorien braucht sie nicht achten, denn sie ist schon...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mihi

Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
526
Reaktionen
0
hallo! womit kann ich meiner "alten dame" einen richtigen leckerbissen verschaffen!
auf
kalorien braucht sie nicht achten, denn sie ist schon etwas knochiger!:D

ich geh dafür auch gerne zum metzger, oder so! habt ihr schon mal ein besonderes menü für euren katzen gemacht?
 
19.02.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: etwas ganz besonderes! . Dort wird jeder fündig!
Rola

Rola

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
119
Reaktionen
0
hallo mihi,

was verstehst Du denn unter "was ganz besonderem"?
Das ist meiner Meinung nach bei jeder Katze unterschiedlich:
Einer meiner beiden liebt es, den Milchschaum von einem Stohhalm abzulecken, Leberwurst oder auch geräucherten Schinken zu naschen.
Das gibt es wirklich nur ab und zu, weil es zwar lecker ist, aber nicht so gesund.
Der andere lässt alles für ein saftiges Stück rohes Rindfleich stehen, von den anderen Leckerchen (s.o.) ist er überhaupt nicht beeindruckt.

Oder suchst Du nach einem bestimmten "Rezept"? Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen.

Viele Grüße
Rola
 
M

mihi

Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
526
Reaktionen
0
ich dachte da so an ein rzept, sowas rausgebratenes, oder so!

aber trotzdem danke!
 
eifelbiene

eifelbiene

Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
6.411
Reaktionen
0
Hallo Mihi,

hast du schon mal für deine Mieze Hühnchenschenkel abgekocht? Das ist sehr bekömmlich und wird von den meisten Katzen mit Genuss verzehrt. Besonders beliebt ist dabei auch der Kochsud (also die ungewürzte Brühe, die entsteht). Davon etwas lauwarm über das Hühnchenfleisch drüber kippen. Lecker!
Aber vor dem Servieren alle Knochen entfernen. Durch den Garprozess werden die Knochen spröde, splittern und können zu Verletzungen führen.
 
Gismo 1

Gismo 1

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.364
Reaktionen
0
:039: Hallo Mihi ,


Ich habe erst zweimal für meine Katzen gekocht .Abgepultes Hühnerklein mochten sie , - gekochte Hühnermägen nicht .
Nun habe ich gestern gerade ein Rezept in der Zeitung "Geliebte Katze "
gelesen .
Es nennt sich :Gemischter Schnurr-Eintopf :110:
------------------------------------------

Geschnetzeltes Puten - ,Hühner -und Rindfleisch , mit ein bis zwei Hühnerherzen in ganz leicht gesalzenem Wasser gut kochen. In den Napf geben , Gemüseflocken für Katzen darüberstreuen und einige Esslöffel der Fleischsuppe (des Sudes) darübergießen .
Dieses Gericht wurde in Wien von drei Katzen als Lieblingsmahlzeit auserkoren. :079:

Viele Grüße von Gismo 1:p
 
M

mihi

Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
526
Reaktionen
0
das rezept werde ich gleich morgen ausprobieren!

Danke
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

etwas ganz besonderes!

etwas ganz besonderes! - Ähnliche Themen

  • Katze hat den ganzen tag hunger & wird immer dicker :(

    Katze hat den ganzen tag hunger & wird immer dicker :(: Hallo alle zusammen :) vorweg moechte ich sagen das ich neu hier bin und mich gerade erst angemeldet habe ich hab also keinerlei Foren...
  • .. ganz viele Anfängerfragen zum barfen ???

    .. ganz viele Anfängerfragen zum barfen ???: Hey, meine Miezen fressen rohes Fleisch - habe ich gestern erfolgreich ausgetestet. So, meine frage ich möchte das gerne in kleinen Portionen...
  • Nur ganze Futtertiere füttern.

    Nur ganze Futtertiere füttern.: Würdet ihr euren Katzen nur mit Futtertieren, also toten Ratten, Mäusen, Wachteln, kleinen Kaninchen (bei großen Katzen), Insekten (Lebend?)...
  • Ständig Hunger und jammert die ganze Zeit

    Ständig Hunger und jammert die ganze Zeit: Hi, einer meiner Kater hat ständig Hunger und jammert schon STUNDEN vor der Fütterung durchgehend. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Er...
  • Meine Katze frißt ganz komisch

    Meine Katze frißt ganz komisch: Hi an alle Katzenbesitzer und Liebhaber Ich habe ein Problem. Meine Katze, welche 5 Jahre alt ist, frisst nu bedingt und trinkt gar nicht. Wir...
  • Ähnliche Themen
  • Katze hat den ganzen tag hunger & wird immer dicker :(

    Katze hat den ganzen tag hunger & wird immer dicker :(: Hallo alle zusammen :) vorweg moechte ich sagen das ich neu hier bin und mich gerade erst angemeldet habe ich hab also keinerlei Foren...
  • .. ganz viele Anfängerfragen zum barfen ???

    .. ganz viele Anfängerfragen zum barfen ???: Hey, meine Miezen fressen rohes Fleisch - habe ich gestern erfolgreich ausgetestet. So, meine frage ich möchte das gerne in kleinen Portionen...
  • Nur ganze Futtertiere füttern.

    Nur ganze Futtertiere füttern.: Würdet ihr euren Katzen nur mit Futtertieren, also toten Ratten, Mäusen, Wachteln, kleinen Kaninchen (bei großen Katzen), Insekten (Lebend?)...
  • Ständig Hunger und jammert die ganze Zeit

    Ständig Hunger und jammert die ganze Zeit: Hi, einer meiner Kater hat ständig Hunger und jammert schon STUNDEN vor der Fütterung durchgehend. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Er...
  • Meine Katze frißt ganz komisch

    Meine Katze frißt ganz komisch: Hi an alle Katzenbesitzer und Liebhaber Ich habe ein Problem. Meine Katze, welche 5 Jahre alt ist, frisst nu bedingt und trinkt gar nicht. Wir...