Rettung in letzter Sekunde

Diskutiere Rettung in letzter Sekunde im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo,ich bins wieder mit den Sorgentieren.Jetzt ist das Meeri wieder ok, und die Blasenentzündung beim Nini wieder ok und dann wird das Nini...
M

marion1

Reaktionen
0
Hallo,ich bins wieder mit den Sorgentieren.Jetzt ist das Meeri wieder ok, und die Blasenentzündung beim Nini wieder ok und dann wird das Nini wieder krank.
Seit ca.5 Tagen bemerkte ich eine andere Atmung beim Nini.Es kam und ging,dem Nini ging es gut,frass und
trank,und war gut drauf.
Dann kam dazu die Schein-Schwangerschaft was ja sehr stressig für Ninis sein kann.Gestern kam noch ein tränendes Auge hinzu.Und heute war der Bauch hart und gebläht.Aber das Nini zeigte keine Symtome das es ihr schlecht ging.Bin dann heute früh zum TA.Er stellte fest das sie 1. eine Lungenentzündung hat, 2. das die Darmflora nicht ok ist ( wahrscheinlich vom Antibiotika wegen der Blasenentzündung).3. Hatte sie sehr hohes Fieber über 40 Grad.Sie war kurz davor ein Kollaps zu bekommen.Zunm Glück handelte der TA sofort und spritz´te ihr was.
Jetzt geht es der Häsin wieder besser und muß 2 mal am Tag eine Medizin nehmen und nach einer Woche wieder zum TA.
Ich hatte vielleicht eine Angst als ich sah das ,das Nini kurz vorm Kollaps war.

26.01.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Rettung in letzter Sekunde . Dort wird jeder fündig!
moritz&topsey

moritz&topsey

Reaktionen
0
Herrje, das hast du ja was am Hals! Bekommt sie nun Antibiotika?

M

marion1

Reaktionen
0
Ja, die Häsin bekommt jetzt Antibiotika.Aber ein anderes als bei der Blasenentzündung.

Thema:

Rettung in letzter Sekunde

Rettung in letzter Sekunde - Ähnliche Themen

• cookie hat letzten samstag ein nest gebaut

cookie hat letzten samstag ein nest gebaut: Hallo zusammen, Also cookie mein teddyzwerg hat letzte Woche Samstag ein nest gebaut sie lebt mit muffin der nicht kastriert Ist zusammen bevor...
  • Häschen-Rettung Hilfe!!

Häschen-Rettung Hilfe!!: Hallöchen ihr Lieben, ich habe einen dringenden Informationsbedarf, den ein paar von euch hoffentlich decken werden! ;) Heute war ich zu Besuch...
  • Gehege ...die letzten fragen ^^

Gehege ...die letzten fragen ^^: hallo liebe tierfreunde , eine zeit lang wollten wir ein fertiges gehege kaufen gestern aber.... ich bekam zu erfahren das wir ein gehege unter...
  • Hasimir war nicht der letzte..

Hasimir war nicht der letzte..: Hallo ihr Lieben, bald sieht es bei mir aus wie bei Sabine ;) es kommt noch jemand zu meiner Truppe dazu... er macht einen guten EIndruck...
  • Rettung aus schlechter Haltung

Rettung aus schlechter Haltung: Hallo zusammen Meine Arbeitskollegin hat mir 2 Ninnis angeboten die sie aus sehr schlechter Haltung befreien möchte. :093: Sie wurden 2 Wochen...
  • Rettung aus schlechter Haltung - Ähnliche Themen

• cookie hat letzten samstag ein nest gebaut

cookie hat letzten samstag ein nest gebaut: Hallo zusammen, Also cookie mein teddyzwerg hat letzte Woche Samstag ein nest gebaut sie lebt mit muffin der nicht kastriert Ist zusammen bevor...
  • Häschen-Rettung Hilfe!!

Häschen-Rettung Hilfe!!: Hallöchen ihr Lieben, ich habe einen dringenden Informationsbedarf, den ein paar von euch hoffentlich decken werden! ;) Heute war ich zu Besuch...
  • Gehege ...die letzten fragen ^^

Gehege ...die letzten fragen ^^: hallo liebe tierfreunde , eine zeit lang wollten wir ein fertiges gehege kaufen gestern aber.... ich bekam zu erfahren das wir ein gehege unter...
  • Hasimir war nicht der letzte..

Hasimir war nicht der letzte..: Hallo ihr Lieben, bald sieht es bei mir aus wie bei Sabine ;) es kommt noch jemand zu meiner Truppe dazu... er macht einen guten EIndruck...
  • Rettung aus schlechter Haltung

Rettung aus schlechter Haltung: Hallo zusammen Meine Arbeitskollegin hat mir 2 Ninnis angeboten die sie aus sehr schlechter Haltung befreien möchte. :093: Sie wurden 2 Wochen...