Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Seit wann ist sie schwanger? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Das ist meine lilo sie ist jetzt 5 wochen mit meinem bock zam und sie ist jetzt schwanger(gewollt)aber sie ist jetzt schon sehr dick und hat in 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit wann ist sie schwanger? Beitrag #1
C
coco89
Das ist meine lilo sie ist jetzt 5 wochen mit meinem bock zam und sie ist jetzt schwanger(gewollt)aber sie ist jetzt schon sehr dick und hat in 4 tagen 100g zugenommen,weiß jemand in welcher woche sie schwanger ist?bitte helft nir wenn ihr es wisst!bitte coco89
Keine Ahnung. Aber helfen können wir dir hier eh nur, wenn:
1. Du dein Tier von einem Züchter hast und genau weißt, wie die Genetik deines Tieres aussieht,
2. Du dein Tier von einem Schweinchen hast decken lassen, das ebenfalls von einem Züchter stammt und dessen Genetik ebenfalls genau bekannt ist,
3. Die Deckung deines Schweinchens mit den Züchtern und ggf. mit deinem TA abgesprochen ist.
Alles andere gilt als sinnloses Vermehren und das wird hier leider nicht unterstützt.
Vielleicht erzählst du uns, wie es zur Deckung kam.
LG
Seit wann ist sie schwanger? Beitrag #3
Wibi
Vermehrung wird hier nicht unterstützt. Da diesem Forum die Gesundheit deiner Tiere am Herzen liegt.
Seit wann ist sie schwanger? Beitrag #4
bimba
:shock: :shock: ...5 Wochen alt und schon schwanger und dazu noch gewollt!!!!, mir tut deine Meeri Leid
Seit wann und woher hast du die beide???
Seit wann ist sie schwanger? Beitrag #5
C
coco89
sie ist doch nicht 5 wochen alt!sie sitzen seit 5 wochen zusammen und sie ist 6 monate alt und er ist 2,5jahre alt
Seit wann ist sie schwanger? Beitrag #6
Wildkaetzchen
Wie schon gesagt wurde, wir sind hier gegen sinnfreie Vermehrung. Daher wird dieser Threas geschlossen und dieses Thema sollte durchgelesen werden : https://www.tierforum.de/t32516-einmal-junge.html
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen!
Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht.
Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo,
meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen,
ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen.
Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...