Wer hat noch Irisch Setter?

Diskutiere Wer hat noch Irisch Setter? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, wollte nur mal wissen wer alles auch firstso einen tollen Hund wie ich besitzt?? Meiner ist 5 Jahre alt und heißt Merlin. Würde gerne mehr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Anfi88

Reaktionen
0
Hi,

wollte nur mal wissen wer alles auch
so einen tollen Hund wie ich besitzt??
Meiner ist 5 Jahre alt und heißt Merlin. Würde gerne mehr über eure erfahren!
LG Anfi88

26.01.2006
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
gold_Fish

gold_Fish

Reaktionen
0
Ich besitze zwar keinen, hab aber im TH gearbeitet und da war eine Setter Dame, die Candy (10 Jahre alt undnoch zui vermitteln und zuckersüß)

LiLSetter

LiLSetter

Reaktionen
0
Hey,
ich habe keinen Irisch Setter aber einen Englisch setter...
Mb

Liebe Grüße...
LiLSetter ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wer hat noch Irisch Setter?

Wer hat noch Irisch Setter? - Ähnliche Themen

• Wer bin ich?

Wer bin ich?: Gestern haben wir zwei Hunde aus der Nachbarschaft gesittet. Eine Vizsla-Hündin und einen, tja einen kleinen Rüden. Um den geht es hier jetzt. Ich...
  • Coton de Tulear Fellproblem -wer hat Tipps?

Coton de Tulear Fellproblem -wer hat Tipps?: :roll: Hey Leute, habe eine 1,5 Jhare alte Coton de Tulear-Havaneserhündin ... Ihr Fell verfilzt leider extrem doll.. ich kämme schon regelmäßig...
  • wer kann mir die rasse(n) bestimmen?

wer kann mir die rasse(n) bestimmen?: wer kann mir von der jungen Dame die rasse nennen? Danke im vorrauss. http://www.streunerhilfe-bulgarien.de/hunde/welpen-und-junghunde/felicity/
  • Nun will ich auch, wer passt zu mir?

Nun will ich auch, wer passt zu mir?: So liebe Foris :) Im Juni geht meine Ausbildung zuende und mit hoher Wahrscheinlichkeit werd ich übernommen Erstmal in einen Jahresvertrag...
  • Wer ist Hundehaarallergiker und hat sich einen Labradoodle oder Pudel angeschafft?

Wer ist Hundehaarallergiker und hat sich einen Labradoodle oder Pudel angeschafft?: Ja ja ich weiß werden viele von euch jetzt denken, nicht noch ein Allergiker der sich einen von den tollen Designerdogs anschafft, die angeblich...
  • Wer ist Hundehaarallergiker und hat sich einen Labradoodle oder Pudel angeschafft? - Ähnliche Themen

• Wer bin ich?

Wer bin ich?: Gestern haben wir zwei Hunde aus der Nachbarschaft gesittet. Eine Vizsla-Hündin und einen, tja einen kleinen Rüden. Um den geht es hier jetzt. Ich...
  • Coton de Tulear Fellproblem -wer hat Tipps?

Coton de Tulear Fellproblem -wer hat Tipps?: :roll: Hey Leute, habe eine 1,5 Jhare alte Coton de Tulear-Havaneserhündin ... Ihr Fell verfilzt leider extrem doll.. ich kämme schon regelmäßig...
  • wer kann mir die rasse(n) bestimmen?

wer kann mir die rasse(n) bestimmen?: wer kann mir von der jungen Dame die rasse nennen? Danke im vorrauss. http://www.streunerhilfe-bulgarien.de/hunde/welpen-und-junghunde/felicity/
  • Nun will ich auch, wer passt zu mir?

Nun will ich auch, wer passt zu mir?: So liebe Foris :) Im Juni geht meine Ausbildung zuende und mit hoher Wahrscheinlichkeit werd ich übernommen Erstmal in einen Jahresvertrag...
  • Wer ist Hundehaarallergiker und hat sich einen Labradoodle oder Pudel angeschafft?

Wer ist Hundehaarallergiker und hat sich einen Labradoodle oder Pudel angeschafft?: Ja ja ich weiß werden viele von euch jetzt denken, nicht noch ein Allergiker der sich einen von den tollen Designerdogs anschafft, die angeblich...