aktuelle vermittlungsnins happyquiker-bottrop größtent außen

Diskutiere aktuelle vermittlungsnins happyquiker-bottrop größtent außen im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; aktuelle firstTiere im unteren Beitrag
jackylyn

jackylyn

Registriert seit
17.05.2006
Beiträge
187
Reaktionen
0
aktuelle
Tiere im unteren Beitrag
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
24.02.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
jackylyn

jackylyn

Registriert seit
17.05.2006
Beiträge
187
Reaktionen
0
UUnd aktuallisieren

Die Links führen zu einer größeren ansicht der Bilder, dann könnt ihr sie nochmal ganz genau unter die Lupe nehmen ;)

Name des Tieres/der Tiere: siehe Einzelbeschreibungen
Alter: siehe einzelbeschreibungen
Kastiert: Ja, alle Böcke
Muss noch Kastraquarantäne absitzen: Ja teilweise. Meister Lampe 6 Wochen
Ort: Bottrop
Abgabegrund: Notstation
geimpft: gegen RHd und Myxo, alle Impfungen noch gültig, genaue daten unterschiedlich

Kastraten:


http://m34.net/happyquicker/wp-content/uploads/2008/03/meister-lampe.JPG
Name: Meister lampe
Alter: 10 Monate
Rasse: Zwergkaninchen
Farbe: Blau
Geschlecht: männlich
Verträglichkeit: verträglich
Unterbringung: Bottrop/ außenhaltung/innenhaltung auch möglich.
Zutraulichkeit: neugierig und aufmerksam, aber kein Streichelkaninchen.
Gewicht: 1,5kg
Charakter und anderes:
Charakter: lieb und aufgeregt.
Lebenslauf: Er wurde wegen allergie abgegeben.



http://m34.net/happyquicker/wp-content/uploads/2008/02/balu-und-baghira.JPG
Name: Baghira
Alter: 14 Wochen
Rasse: Farbenzwerg
Farbe: schwarz
Geschlecht: männlich
Verträglichkeit: verträglich
Unterbringung: Bottrop/ innenhaltung.
Zutraulichkeit:sehr neugierig, zutraulich.
Gewicht: 1,2kg
Charakter und anderes:
Charakter: lieb,sehr neugierig und aufgeweckt .
Lebenslauf: Er wurde abgegeben, da er als Schlangenfutter enden sollte Seinem Bruder Balu gleicht er aufs Haar.

anzeige von http://happyquiker.oyla7.de


http://m34.net/happyquicker/wp-content/uploads/2008/02/stups.jpg
Name: Stups
Alter: ca 6 Monate
Rasse: Farbenzwerg
Farbe: Mantelschecke braun-weiß
Geschlecht: männlich
Verträglichkeit: verträglich
Unterbringung: Bottrop/ außenhaltung/innenhaltung auch möglich.
Zutraulichkeit: zutraulich, neugierig und aufmerksam, springt auchmal gerne.
Gewicht: 1,8kg
Charakter und anderes:
Charakter: lieb und aufgeregt .
Lebenslauf: Er wurde uns von einem Tierschutzverein übergeben, welcher ihn bekam, da er ausgesetzt wurde.


Name: Evrim
Alter: geb: 11/2006
Rasse: Löwenkopf
Farbe: schwarz-weiß Punktschecke
Geschlecht: männlich
Verträglichkeit: verträglich.
Unterbringung: Bottrop.
Zutraulichkeit: zutraulich.
Gewicht: 1,4kg
Charakter und anderes:
Charakter: lieb und neugierig .
Lebenslauf: „Ausbrecher“ (Kletter-/ Springkönig), aber scheu/vorsichtig



Name: Nickie
Alter: m, Fundtier: Anf.-Mitte ’05 ? (von Ta im Jahr 06 geschätzt)
Rasse: Zwergkaninchen
Farbe: rötlich-braun
Geschlecht: männlich
Verträglichkeit: verträglich.
Unterbringung: Bottrop.
Zutraulichkeit: verträglich, neugierig.
Gewicht: 1,4kg
Charakter und anderes:
Charakter: Hasst es, auf den Arm genommen zu werden; braucht ca. 1 m hohes Gehege ohne „Überbrückungsmög-lichkeit“, kommt nach Ausbruch nicht mehr freiwillig zurück.
Lebenslauf: zutraulich, unproblematisch zu Mensch und Artgenossen; von Vorbesitzer aus Zimmer-Käfighaltung übernommen; kommt nicht allein auf Ausbruchs-ideen, rennt aber sofort hinterher, wenn ihr der Weg gezeigt wird. Bleibt in der Nähe.
lebenslauf: wurde 06 gefunden.


Weibchen

http://m34.net/happyquicker/wp-content/uploads/2008/03/blacky.jpg
Name: Blacky
Alter: geb: 6.06
Rasse: Zwergkaninchen
Farbe: weißgranne-schwarz mit Blässe
Geschlecht: weiblich
Verträglichkeit: verträglich mit Böcken, mit Weibchen nicht mit jedem.
Unterbringung: Bottrop.
Zutraulichkeit: zutraulich, neugierig, mag es nicht hochgehoben zu werden.
Gewicht: 1,6kg
Charakter und anderes:
Charakter: lieb und neugierig .
Lebenslauf: Sie wurde abgegeben, da die Besitzerin regelmäßig ins Krankenhaus muss.


http://m34.net/happyquicker/wp-content/uploads/2008/03/nancy.JPG
Name: Nancy
Alter: 12 Monate
Rasse: Zwergkaninchen
Farbe: Röhn
Geschlecht: weiblich
Verträglichkeit: verträglich
Unterbringung: Bottrop/ außenhaltung/innenhaltung auch möglich.
Zutraulichkeit: neugierig und aufmerksam, liebt es gestreichelt zu werden.
Gewicht: 1,5kg
Charakter und anderes:
Charakter: lieb und aufgeregt.
Lebenslauf: Sie wurde wegen allergie abgegeben.


http://m34.net/happyquicker/wp-content/uploads/2008/03/jenny.jpg
Name: Jenny
Alter: geb: 6.07
Rasse: Löwenkopf
Farbe: weißgranne-schwarz
Geschlecht: weiblich
Verträglichkeit: verträglich mit Böcken, mit Weibchen nicht mit jedem.
Unterbringung: Bottrop.
Zutraulichkeit: zutraulich, neugierig, mag es nicht hochgehoben zu werden.
Gewicht: 1,6kg
Charakter und anderes:
Charakter: lieb und neugierig .
Lebenslauf: Sie wurde abgegeben, da die Besitzerin regelmäßig ins Krankenhaus muss.


http://m34.net/happyquicker/wp-content/uploads/2008/03/pearl.JPG
Name: Pearl
Alter: 7 Monate
Rasse: Zwergkaninchen
Farbe: Pearl Feh
Geschlecht: weiblich
Verträglichkeit: verträglich
Unterbringung: Bottrop/ außenhaltung/innenhaltung auch möglich.
Zutraulichkeit: neugierig und aufmerksam, jedoch kein Streichelkaninchen.
Gewicht: 1,5kg
Charakter und anderes:
Charakter: lieb und aufgeregt .
Lebenslauf: Sie wurde in ihrem Vorherigen Zuhause in einem Käfig in einer Garage gehalten und abgegeben, da sie Bissig seie, sie ist jedoch weder hier noch in der Notstation, die sie bekam bissig gewesen. Leider stand sie in ihrem vorherigen Heim im Permanenten Durchzug, sodas sie sich erkältet hat und nun schnupft, ob es sich um chronischen Schnupfen handelt muss noch geklärt werden.


http://m34.net/happyquicker/wp-content/uploads/2007/12/punktchen.thumbnail.jpg
name: Pünktchen
alter: von Mai 2007
Rasse:Glatthaar
Geschlecht: weiblich
Verträglichkeit: super lieb,
Unterbringung: bottrop/außenhaltung, innenhaltung ist jedoch auch möglich.
Zutraulichkeit: sehr neugierig, lässt sich streicheln
Gewicht:ca1,5kg
Charakter und anderes: Charakter: lieb,neugierig.
Lebenslauf: Sie wurde zusammen mit ihrem Bruder Anton aus nicht artgerechter Haltung befreit, die Retter mussten sie jedoch wieder abgeben. Pünktchen war reserviert ist nun aber doch wieder zu haben.


http://m34.net/happyquicker/wp-content/uploads/2008/01/lady.JPG
Name: Lady
Alter: 2 Jahre
Rasse: Löwenkopfzwerg
Farbe: apricot Japaner(rot-schwarz)
Geschlecht: weiblich
Verträglichkeit: verträglich, dominant
Unterbringung: Bottrop/ Außenhaltung, innenhaltung ist jedoch auch möglich.
Zutraulichkeit:neugierig.
Gewicht: 1,5 kg
Charakter und anderes:
Charakter: lieb,neugierig.
Lebenslauf: Sie wurde zusammen mit 5 weiteren Kaninchen wegen Zeit und Platz mangels abgegeben.


http://m34.net/happyquicker/wp-content/uploads/2008/02/betty.jpg
Name: Betty
Alter: ca 2 Jahre
Rasse: Löwenzwerg
Farbe: Thüringer
Geschlecht: weiblich
Verträglichkeit: verträglich
Unterbringung: Bottrop/ außenhaltung/innenhaltung auch möglich.
Zutraulichkeit: neugierig und aufmerksam, jedoch manchmal auch Zickig.
Gewicht: 1,8kg
Charakter und anderes:
Charakter: lieb und aufgeregt .
Lebenslauf: Sie wurde uns von einem Tierschutzverein übergeben, welcher ihn bekam, da sie ausgesetzt wurde.



Name: Rosalie
Alter: geb: 11/2006
Rasse: Löwenkopf
Farbe: braun-weiß
Geschlecht: weiblich
Verträglichkeit: verträglich.
Unterbringung: Bottrop.
Zutraulichkeit: zutraulich.
Gewicht: 1,4kg
Charakter und anderes:
Charakter: lieb und neugierig .
Lebenslauf: „Ausbrecher“ (Kletter-/ Springkönig), aber sehr zutraulich (genießt auch Kurzaufenthalte auf Arm/ Schoß)



Name: Ayse
Alter: geb: 11/2006
Rasse: Löwenkopf
Farbe: schwarz-weiß
Geschlecht: weiblich
Verträglichkeit: verträglich.
Unterbringung: Bottrop.
Zutraulichkeit: zutraulich.
Gewicht: 1,4kg
Charakter und anderes:
Charakter: lieb und neugierig .
Lebenslauf: „Ausbrecher“ (Kletter-/ Springkönig), aber zutraulich



Name: Annibal
Alter: geb: 6.12.2001
Rasse: Löwenkopf
Farbe: braun-schwarz (variiert im Sommer/Winter)
Geschlecht: weiblich
Verträglichkeit: verträglich.
Unterbringung: Bottrop.
Zutraulichkeit: zutraulich.
Gewicht: 1,4kg
Charakter und anderes:
Charakter: lieb und neugierig .
Lebenslauf: Mutter von Rosalie, Ayse u. Evrim; wurde vermutlich als „Zuchtmaschine“ 6 Jahre lang im Kellerkäfig gehalten; sehr ruhig, lieb und mit allen Ka. verträglich, will ihre Ruhe haben, wirkt oft ermattet: bitte Stress vermeiden; im Winter bitte Innenhaltung !, ansonsten wäre komb. Innen-/Außenhaltung ideal

Name: Dixie
Alter: w, Mitte-Ende 2005
Rasse: Zwergkaninchen
Farbe: Holländer grau-weiß
Geschlecht: weiblich
Verträglichkeit: verträglich.
Unterbringung: Bottrop.
Zutraulichkeit: zutraulich, neugierig.
Gewicht: 1,4kg
Charakter und anderes:
Charakter: lieb und neugierig .
Lebenslauf: zutraulich, unproblematisch zu Mensch und Artgenossen; von Vorbesitzer aus Zimmer-Käfighaltung übernommen; kommt nicht allein auf Ausbruchs-ideen, rennt aber sofort hinterher, wenn ihr der Weg gezeigt wird. Bleibt in der Nähe.


Name: Moppel
Alter: w, spät. Frühj. ’00 oder älter (8-10 Jahre alt, widersprüchliche Angaben des Vorbesitzers)
Rasse: Zwergkaninchen
Farbe: Holländer grau-weiß
Geschlecht: weiblich
Verträglichkeit: verträglich aber Dominant.
Unterbringung: Bottrop.
Zutraulichkeit: zutraulich, neugierig, mag es nicht hochgehoben zu werden.
Gewicht: 1,4kg
Charakter und anderes:
Charakter: lieb und neugierig .
Lebenslauf: Wurde bis zur Übernahme durch die Vorbesitzerin im winzigen Stall fast ohne Auslauf draußen gehalten, mind. 4 Jahre einzeln; war bei der Vergesellschaftung in den ersten Tagen unterwürfig, setzte sich aber nach wenigen Tagen als „Chefin“ durch, ist immer noch zeitweise ganz schön zickig/dominant zu den anderen, zum Menschen nur lieb. In dem Alter noch vermittelbar ? (ist aber noch putzmunter)
 
Thema:

aktuelle vermittlungsnins happyquiker-bottrop größtent außen

aktuelle vermittlungsnins happyquiker-bottrop größtent außen - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Vermittlungstiere der Degu-Hilfe Süd

    Aktuelle Vermittlungstiere der Degu-Hilfe Süd: Hallo, viele Degus bei der Deguhilfe-Süd suchen ein zu Hause. Lasst euch von möglichen Entfernungen nicht abschrecken, oft können auch...
  • Veranstaltungen der Kaninchenhilfe Deutschland (aktueller Stand: 01.07.09)

    Veranstaltungen der Kaninchenhilfe Deutschland (aktueller Stand: 01.07.09): Hallo liebe Kaninchenfreunde, Wir möchte Euch an dieser Stelle unsere Veranstaltungen der nächsten Zeit vorstellen. Wir würden uns sehr...
  • 58 Lüdenscheid: Aktuelle Vermittlungstiere, viele zu erwartende Baby´s

    58 Lüdenscheid: Aktuelle Vermittlungstiere, viele zu erwartende Baby´s: Hallo zusammen, heute Nachmittag erreichte mich ein Anruf vom örtlichen TH , daß in einer Wohnung Ratten und 3 Meeri´s zurückgelassen wurden. Da...
  • Aktuelle Vermittlungsratten - 58 Lüdenscheid

    Aktuelle Vermittlungsratten - 58 Lüdenscheid: Hallo, nachdem ich heute über eine Bekannte erfahren hab, daß Ratzen im örtlichen TH einsitzen (und das TH mal wieder nicht bei mir angerufen...
  • Aktuelle Vermittlungstiere der Hamsterhilfe NRW

    Aktuelle Vermittlungstiere der Hamsterhilfe NRW: Stand 21.12. Folgende Hamster stehen aktuell zur Vermittlung bei der Hamsterhilfe NRW: Vermittlungsstelle Kaarst 1) 1 schwarzes...
  • Aktuelle Vermittlungstiere der Hamsterhilfe NRW - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Vermittlungstiere der Degu-Hilfe Süd

    Aktuelle Vermittlungstiere der Degu-Hilfe Süd: Hallo, viele Degus bei der Deguhilfe-Süd suchen ein zu Hause. Lasst euch von möglichen Entfernungen nicht abschrecken, oft können auch...
  • Veranstaltungen der Kaninchenhilfe Deutschland (aktueller Stand: 01.07.09)

    Veranstaltungen der Kaninchenhilfe Deutschland (aktueller Stand: 01.07.09): Hallo liebe Kaninchenfreunde, Wir möchte Euch an dieser Stelle unsere Veranstaltungen der nächsten Zeit vorstellen. Wir würden uns sehr...
  • 58 Lüdenscheid: Aktuelle Vermittlungstiere, viele zu erwartende Baby´s

    58 Lüdenscheid: Aktuelle Vermittlungstiere, viele zu erwartende Baby´s: Hallo zusammen, heute Nachmittag erreichte mich ein Anruf vom örtlichen TH , daß in einer Wohnung Ratten und 3 Meeri´s zurückgelassen wurden. Da...
  • Aktuelle Vermittlungsratten - 58 Lüdenscheid

    Aktuelle Vermittlungsratten - 58 Lüdenscheid: Hallo, nachdem ich heute über eine Bekannte erfahren hab, daß Ratzen im örtlichen TH einsitzen (und das TH mal wieder nicht bei mir angerufen...
  • Aktuelle Vermittlungstiere der Hamsterhilfe NRW

    Aktuelle Vermittlungstiere der Hamsterhilfe NRW: Stand 21.12. Folgende Hamster stehen aktuell zur Vermittlung bei der Hamsterhilfe NRW: Vermittlungsstelle Kaarst 1) 1 schwarzes...