Problem mit Marvin!!!

Diskutiere Problem mit Marvin!!! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; https://www.tierforum.de/t33362-trennen-und-neuer-kaefig.html hier kann man nachlesen Wie ich schon geschrieben habe ist sein firstPopo ganz...
Spira

Spira

Reaktionen
0
https://www.tierforum.de/t33362-trennen-und-neuer-kaefig.html hier kann man nachlesen
Wie ich schon geschrieben habe ist sein
Popo ganz verbissen, er sitzt nur starr in dem Gehege und macht nicht mal anstalten abzuhauen, wie sonst, wenn ich mich näher...ihm gehts glaub ich nicht so sonderlich :?
Was soll ich denn jetzt machen?

25.02.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick auf den Ratgeber von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.
>Teddy<

>Teddy<

Reaktionen
0
Trenn sie vielleicht vorsichtshalber.
Ich habe den anderen Thread jetzt nicht gelesen, aber ich würds machen. Am besten suchst du auch ein neues Zuhause, für eines deiner Schweinchen?

LG Lea

Thema:

Problem mit Marvin!!!

Problem mit Marvin!!! - Ähnliche Themen

• Tierheim Problem

Tierheim Problem: Heyy^^ ich habe ein echt schwieriges Problem. Also ich bin ja 13 und habe als ich noch klein war ein Meerschweinchen bekommen habe natürlich...
  • Meine Freundin hat ein Problem

Meine Freundin hat ein Problem: Hallo! meine Freundin hat ein Problem (sie ist hier nicht angemeldet, deshalb frage ich): Sie hat sich vor kurzem im Dehner Meerschweinchen...
  • Umbau"problem"

Umbau"problem": Hallo ihr lieben, es ist noch garnet so lang her da hab ich meinen EB für meine süßen gebaut. das ist er: Nur jetzt hab ich ein Problem, auf...
  • Problem mit meinen kleinen Meeries

Problem mit meinen kleinen Meeries: Hallo, ich hab mich jetzt nach reiflicher Überlegung (und vielen Umstellaktionen für viel Platz für die Schweinchen) dazu entschlossen, mir 2...
  • Problem Meerli-Haltung

Problem Meerli-Haltung: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe ein riesiges problem! Ich habe mir letzten september 2 supersüße Meerlis gekauft...
  • Problem Meerli-Haltung - Ähnliche Themen

• Tierheim Problem

Tierheim Problem: Heyy^^ ich habe ein echt schwieriges Problem. Also ich bin ja 13 und habe als ich noch klein war ein Meerschweinchen bekommen habe natürlich...
  • Meine Freundin hat ein Problem

Meine Freundin hat ein Problem: Hallo! meine Freundin hat ein Problem (sie ist hier nicht angemeldet, deshalb frage ich): Sie hat sich vor kurzem im Dehner Meerschweinchen...
  • Umbau"problem"

Umbau"problem": Hallo ihr lieben, es ist noch garnet so lang her da hab ich meinen EB für meine süßen gebaut. das ist er: Nur jetzt hab ich ein Problem, auf...
  • Problem mit meinen kleinen Meeries

Problem mit meinen kleinen Meeries: Hallo, ich hab mich jetzt nach reiflicher Überlegung (und vielen Umstellaktionen für viel Platz für die Schweinchen) dazu entschlossen, mir 2...
  • Problem Meerli-Haltung

Problem Meerli-Haltung: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe ein riesiges problem! Ich habe mir letzten september 2 supersüße Meerlis gekauft...