Können Schildkröten kotzen???

Diskutiere Können Schildkröten kotzen??? im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo ich wollte ma fragen firstob schildkröten kotzen können ?? hm.. meldet euch bitte schnell is wichtig !!!!
RosZaH <3

RosZaH <3

Reaktionen
0
hallo ich wollte ma fragen
ob schildkröten kotzen können ?? hm.. meldet euch bitte schnell is wichtig !!!!

25.02.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Fester Panzer- Weiches Herz von Thorsten geworfen? Er hat jahrelange Erfahrung im Umgang mit euopäischen Schildkröten und viele Ratschläge und Hinweise aus der Praxis zusammengefasst. Besonderen Fokus legt er auf die naturnahe Haltung. Er erläutert die Gestaltung von Freigehegen und stellt geeignete bzw. weniger geeignete Futterpflanzen vor. Weitere Themen sind: optimale Ernährung, Pflege von Schlüpflingen und Jungtieren, Winterstarre, Tiergesundheit, erfolgreiche Vermehrung, Artenschutz, aber auch Irrtümern in der Schildkrötenhaltung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Wieso? Hat sich deine Schildi erbrochen??
Ich kenn mich da jetzt auch nicht so genau aus, würde mich aber schon interessieren...
LG

Draco

Draco

Reaktionen
2
Moin!

Ich habe keinerlei Infos darüber, aber ich weiss, dass sie Spitzgras wieder versuchen auszuspucken, wenn sie es gefressen haben.

Wieso ist es denn so wichtig?

cia
André

hobbit154

hobbit154

Reaktionen
0
Hallo!
Meine Schildi war mal krank und hat sich nach einer Antibiotika-Spritze einmal übergeben.
Also: es ist möglich...
LG, h.

C

Consti

Reaktionen
0
genau.und wenn hobbit145 meint das es geht, wirds wohl auch stimmen.:mrgreen:

LG, Consti

Ihr wollt nur mein bestes, aber ihr kriegt es nicht!

Thema:

Können Schildkröten kotzen???

Können Schildkröten kotzen??? - Ähnliche Themen

• Hilfe weiße Flecken am Panzer

Hilfe weiße Flecken am Panzer: Ich habe seit einem 3/4 Jahr eine Moschusschildkröte. Die Moschusschildkröte hat auf ihrem Panzer so weiße Flecken, die sehen aus als würde sie...
  • Urlaubspflege

Urlaubspflege: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Urlaubspflege für meine 2 Chinesischen dreikielschildkröten. Sie sind 3 Jahre alt und beide weiblich. Ich...
  • Vergesellschaftung, Zucht von Schildkröten

Vergesellschaftung, Zucht von Schildkröten: Hallo ihr Lieben. Ich habe 2 süße Schildi Damen ( gr. Landschildkröte) im Alter von 6 und 5 Jahren. Die beiden machen gerade erfolgreich...
  • Hilfe, kann jemand diese Schildkröten-Art identifizieren?

Hilfe, kann jemand diese Schildkröten-Art identifizieren?: Guten Abend, erstmal! Wir haben vor kurzem zwei Landschildkröten für meinen kleinen Bruder gekauft, der ja auch bald Geburtstag hat. Jedoch ist...
  • Welche Schildkröten Rasse?

Welche Schildkröten Rasse?: Hallo ich fand diese süße Schildkröte und wollte mal fragen zu welche Rasse sie gehört http://www.youtube.com/watch?v=Jc0ao4vFOXA Danke schon...