Regenwürmer züchten!?

Diskutiere Regenwürmer züchten!? im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Huhu, meine Wasserschildkröten stehen total auf Regenwürmer!! möcht diese auch eigentlich jeden Tag füttern. Aus diesem firstGrund bin ich im...
jumeirah

jumeirah

Reaktionen
0
Huhu,
meine Wasserschildkröten stehen total auf Regenwürmer!! möcht diese auch eigentlich jeden Tag füttern. Aus diesem
Grund bin ich im Garten immer unterwegs und grabe in den Beeten herum... :mrgreen: Finde nur leider in letzter Zeit nicht allzu viele.. Kann ich die auch züchten?? Wenn ja wie?? Hat da jemand Info' s zu??

Wäre echt klasse! Vielen Dank schon mal!!

;)

26.02.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden für Futtertiere von Ursula geworfen? Sie hat dort vieles Wissenswertes über die Futtertierzucht geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
HeadCharge

HeadCharge

Reaktionen
0
HI!
Ja die kann man züchten, das ist aber etwas umständlicher, das steht in dem Bucht "Futtertierzucht". Kauf dir doch in einem Angelgeschäft immer Regenwürmer, im Kühlschrank halten die ewig. denn ich denke das züchten ist mit sicherheit sehr aufwending und ich weiss das die entwicklung der würmer recht lange dauert.

jumeirah

jumeirah

Reaktionen
0
Hmm, oje ich kenn hier in Sharjah oder Dubai kein Angelgeschäft. Und ich glaube nicht dass die hier Regenwürmer dann verkaufen.

Irgendwo hatte ich mal gelesen dass es recht einfach sei, aber ich finde es nicht mehr.

Trotzdem Danke ;)

jumeirah

jumeirah

Reaktionen
0
Hallo Adraste,

vielen Dank! *binfastblindgeworden* (das blau)

:D ;)

HeadCharge

HeadCharge

Reaktionen
0
Naja ich kann ja nicht riechen wo du her kommst.. dann musst du wohl züchten!

minka

minka

Reaktionen
0
Naja ich kann ja nicht riechen wo du her kommst.. dann musst du wohl züchten!

woher willst du überhaupt wissen das sie züchtet..?!...Ebend mal kurz so entschlossen...ist doch egal was sie jetzt mit den regenwürmern macht!!..wenn ein mod ihr schon eine adresse gegeben hat, die ja eigl. auch gegen züchten sind, dann ist das schon O.K..

LG minka

HeadCharge

HeadCharge

Reaktionen
0
Äm les mal richtig bevor du so daher kommst! sie hat gefragt ob sie züchten sollte und da sie wohl keine regenwürmer kaufen kann müsste sie wohl selbst züchten um welche zu haben , oder???

Thema:

Regenwürmer züchten!?

Regenwürmer züchten!? - Ähnliche Themen

• Warum ich Mäuse züchte....

Warum ich Mäuse züchte....: ..... ganz einfach darum weil ich so weis wie sie aufwachen, was sie zu fressen bekommen und wie sie gehalten werden, leider fallen die Tiere in...
  • Futtermäuse richtig! züchten, Meinung

Futtermäuse richtig! züchten, Meinung: Hallo, Ich habe vor Futtermäuse zu züchten, einerseits für mich selbst (halte Frettchen) andererseits für z.b. Schlangenhalter. Ich finde es mies...
  • Drosophilla - Zucht

Drosophilla - Zucht: Hallo :) Da mir die quali meiner momentanen Fliegen nicht mehr genügt und auch ganz schön teuer wird ist nun meine überlegung, diese nicht selbst...
  • Frage Futtertierzucht

Frage Futtertierzucht: Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen ob denn Interesse besteht an Lebenden Ratten( auch Frost) im Raum Göttingen, Northeim? Wir hatten...
  • Futtertiere züchten

Futtertiere züchten: Hallo. Ich würde gerne die Futtertiere Heimchen und Grillen selber züchten den ich will sie nicht immer kaufen.Ich weiß nur nicht wie ich den...
  • Futtertiere züchten - Ähnliche Themen

• Warum ich Mäuse züchte....

Warum ich Mäuse züchte....: ..... ganz einfach darum weil ich so weis wie sie aufwachen, was sie zu fressen bekommen und wie sie gehalten werden, leider fallen die Tiere in...
  • Futtermäuse richtig! züchten, Meinung

Futtermäuse richtig! züchten, Meinung: Hallo, Ich habe vor Futtermäuse zu züchten, einerseits für mich selbst (halte Frettchen) andererseits für z.b. Schlangenhalter. Ich finde es mies...
  • Drosophilla - Zucht

Drosophilla - Zucht: Hallo :) Da mir die quali meiner momentanen Fliegen nicht mehr genügt und auch ganz schön teuer wird ist nun meine überlegung, diese nicht selbst...
  • Frage Futtertierzucht

Frage Futtertierzucht: Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen ob denn Interesse besteht an Lebenden Ratten( auch Frost) im Raum Göttingen, Northeim? Wir hatten...
  • Futtertiere züchten

Futtertiere züchten: Hallo. Ich würde gerne die Futtertiere Heimchen und Grillen selber züchten den ich will sie nicht immer kaufen.Ich weiß nur nicht wie ich den...