..hamsterwatte?

Diskutiere ..hamsterwatte? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; ich habe einen Hamster und er hatt in seinem haus hamsterwatte.?? ist das schlecht.??? was firstkann ich sost noch hineintun.?? ich habe ihm eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hamstergirly

hamstergirly

Reaktionen
0
ich habe einen Hamster und er hatt in seinem haus hamsterwatte.??
ist das schlecht.???
was
kann ich sost noch hineintun.??

ich habe ihm eine klopapierrolle hineingetan
weil sie die ja gerne annagen und für ihr nest benutzten

...aber meine nagt die nicht an er läuft nur hindurch..!
kann ich die irgentwie anschneiden oder so..????

BITTE ANTWORTET...!!!!

26.02.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
*lucky*

*lucky*

Reaktionen
0
Ich wollte dich grade in einem ob-mein-hamster-schwanger-ist thread fragen ob du Hamsterwatte drin hast. Falls ja, tu es bitte SOFORT raus. Nimm unparfumiertes, unbedrucktes Toilettenpapier und gib es ihm. Dein Hamster kann scih daran verschlucken + ersticken, sich Gliedmaßen abtrennen. Gib ihr einfach einzelne Blätter und wenn sie die nich zum Nestbau verwendet, leg ihr die Blätter ins Nest rein. Du kannst auch noch Hau verwenden.
Ürigens: Schön dass du dich so gut informierst!

hamstergirly

hamstergirly

Reaktionen
0
ok..!
danke.!

und was ist mit der klopapierrolle..????

*lucky*

*lucky*

Reaktionen
0
Ist das nur die Kernrolle oder is da noch Papier dran?

hamstergirly

hamstergirly

Reaktionen
0
nur die rolle. ich habe bei meiner freundin gesehen das ihre mäuse die rolle angenagt haben und sie zum nestbau verwendeten. aber meine macht das irgentwie nicht.?

*lucky*

*lucky*

Reaktionen
0
Nicht jeder macht das. Du magst ja sicher auch nich alles was andere mörgen? Jeder Hamster hat nen eigenen Charakter und sie wird die Rolle eben nur zum durchkriechen verwenden wollen

hamstergirly

hamstergirly

Reaktionen
0
.früher hatte ich mal mäuse und die machten das auch nicht. aber egal.!

*lucky*

*lucky*

Reaktionen
0
Mäuse sind auch keine Hamster und nicht jeder Hamster ist gleich ;)

hamstergirly

hamstergirly

Reaktionen
0
jaa das weiß ich auch.hab mich nur gewundert.?

Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Ist doch schön, dass sich dein Hamster mit der Rolle beschäftigt. Ist doch ein tolles Spielzeug zum Durchkriechen:D Du kannst ja auch mal versuchen, Futter oder ein tolles Leckerchen in so einer Klorolle zu verstecken und die Enden mit Toilettenpapier oder Heu zustopfen, dass das Futter nicht herausfällt. Für manche Hamster ist es eine tolle Beschäftigung, vielleicht gefällt es deiner ja auch.

wombat86

wombat86

Reaktionen
0
ja das mach ich auch immer...futter in die rolle und dann beide seiten mit klopapier und heu verstopfen...mein hamster gibt nich auf bis er am futter is :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

..hamsterwatte?

..hamsterwatte? - Ähnliche Themen

• Keine Hamsterwatte!

Keine Hamsterwatte!: Hi, Also ich habe ja vor ein paar tagen Infos rausgesucht über Hamsterwatte,da habe ich nur schlechtes gefunden.Deshalb habe ich vor kurzem Heu...
  • Hamsterwatte???

Hamsterwatte???: Hallo! Ich habe des häufigeren schon was von Hamsterwatte gehört, die man zum Nestbau anbieten kann. Ich bin mir am überlegen ob ich diese meinem...
  • Hamsterwatte? Ja oder Nein?

Hamsterwatte? Ja oder Nein?: Wie seht ihr das is Hamsterwatte jetz was schönes oder..eher nicht geeignet?:?:
  • Hamsterwatte??!-Nein Danke- doch welches Klopapier?

Hamsterwatte??!-Nein Danke- doch welches Klopapier?: Ich habe viel über die Hamsterwatte gelesen und war schockiert!!!:evil: Warum wird sowas auf dem Markt noch angeboten? Jetzt habe ich mich...
  • Hamsterwatte

Hamsterwatte: Hi Kann mir jemand sone Seite sagen, wo ich Hamsterwatte online bstellen kann. Mein kleiner fühlt sich mit der Watte im Häuschen sehr wohl.