Hamsterchen Yuma

Diskutiere Hamsterchen Yuma im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, wollt euch mal mein kleines Hamstermädchen Yuma vorstellen. Sie ist mein erster Hamster und ich hab sie auch erst seit firstgenau einer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Krümel1991

Krümel1991

Reaktionen
0
Hallo,

wollt euch mal mein kleines Hamstermädchen Yuma vorstellen.
Sie ist mein erster Hamster und ich hab sie auch erst seit
genau einer Woche,aber habe sie schon so ins Herz geschlossen. Ist eine ganz Süße. Rausgenommen habe ich sie noch nicht,aber aus der Hand futtert sie schon ganz eifrig :eek:)

Hier mal ein paar Bilderchen...
Erstmal ihr Reich. Groß ist es 150*50*50 :smile:

Buddelbereich und selbstgebastelte Klopapier-Kugel

und nochmal mit Beobachterin davor :binzel:

Soo und das ist Süße :smile:

Liebe Grüße,
Krümel

02.03.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamsterchen Yuma . Dort wird jeder fündig!
Taranis

Taranis

Reaktionen
0
Echt süüß deine kleine!! :D
Und der Käfig sieht auch ganz ordentlich aus !! Hast du schön eingerichtet, sie fühlt sich da bestimmt sehr wohl. :p

wübbi

wübbi

Reaktionen
0
huhu...deine kleine ist echt zuckersüß!voll die tolle farbe und der käfig ist auch groß und super eingerichtet...das laufrad ist genau richtig...es scheint als hättest du dich echt gut informiert...oder du hattest schonmal einen hamster und wusstest das schon;)lg wiebke

Nono

Nono

Reaktionen
0
huhu!
wow :D das sieht klasse aus. die Maße sind super.Dein Hamster hat ja ein paradisisches Leben bei dir ;)

Ne minimale Anmerkng hätte ich noch ;) könntest was höher einstreuen da wird sich dein Hamsterchen bestimmt drüber freuen ;)

Krümel1991

Krümel1991

Reaktionen
0
huhu,
danke für die lieben rückmeldungen...:)

@wübbi
Nein,hatte vorher noch nie Hamster, aber hab mich durchs Internet gewuselt ;)

@Nono
Wir haben extra die Trennwand eingezogen,damit wir in dem kleineren Bereich rechts hoch einstreuen können.Dort buddelt sie auch hin und wieder ganz gerne. Den rest habe ich extra nicht so hoch eingestreut,weil sie dort auch einen Stein und ein schweres Holzstück liegen hat.Ich hab Angst,dass sie dadrunter buddelt und dann eingequetscht wird.
Ich hoffe, dass es so in Ordnung ist,wenn sie einen Buddelbereich hat...

wübbi

wübbi

Reaktionen
0
schön dass du dich informiert hast...manche "kaufen" sich ja einfach einen hamster und dann denken die meisten halt "der istja so klein, der brauch nicht so viel platz"...schon traurig sowas...naja da hat deine kleine echt glück gehabt...lg wiebke

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Hat das Aqua noch einen Deckel für oben drauf, wegen der Katze?

*lucky*

*lucky*

Reaktionen
0
Hallöchen
also ich finde dein Aqua sieht super aus und dein neuer Hamster fühlt sich sicher bei dir pudelwohl.
Ich wünsch dir noch viel Spaß mit der Kleinen und dass sie lange lange bei dir ist!!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Hat das Aqua noch einen Deckel für oben drauf, wegen der Katze?
Man sieht auf dem ersten Bild die Abdeckung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Krümel1991

Krümel1991

Reaktionen
0
Ja das finde ich auch immer traurig. War auch im Zooladen, von dem ich eigentlich viel halte,und habe gefragt ob sie einen Katalog haben, in dem es große Käfige für Hamster gibt, die man bestellen könne. Leider war dort kein einzig artgerechter Käfig zu finden. Wenn die Zooläden nicht mal angeboten bekommen, vernünftige Käfige zu bestellen, werden sie sie auch nie verkaufen können...Und was die viele Leute nicht direkt vor die Nase gesetzt bekommen, da werden sie auch nicht nach suchen... :?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Genau.... ;) Deckel kommt natürlich drauf, wenn ich das Zimmer verlasse...

Zuletzt bearbeitet:
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Oh, wie blöd :uups:
der steht ja da unten :mrgreen:

Nono

Nono

Reaktionen
0
huhu!

Ohhhh da hatte ich garnicht drauf geachten *schäm* sry ;)

Krümel1991

Krümel1991

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

haben das Aqua der Kleinen inzwischen noch ein bissl umgebaut. Schaut mal :D

rechts oben: selbstgebasteltes Häuschen mit Baumrinde verziert

Laufrad an neuem Standort und neuer Aufgang

Achja....und... :mrgreen:

hamstergirly

hamstergirly

Reaktionen
0
och der käfig sieht toll aus..
wie auch der hamster

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamsterchen Yuma

Hamsterchen Yuma - Ähnliche Themen

• Fotowunschspiel- Hamsterchen

Fotowunschspiel- Hamsterchen: Hallo! Das gibt es zwar schon, aber das Thema ist geschlossen und war ziemlich durcheinander wegen "Wie kann ich hier Fotos einstellen?" :roll...
  • Steckbrief - Eure Hamsterchen !!

Steckbrief - Eure Hamsterchen !!: Heii Leuuutteee :D !! Sorry dass es diesees Themer schon so oft gibt, musste es aber tdem machen ;) !! Hier könnt ihr eure Hamster vorstellen...