Vogelspinne Melken-Brauche dringend Hilfe

Diskutiere Vogelspinne Melken-Brauche dringend Hilfe im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo Leute ich habe ein Chromatopelma cyaneopubescens und wollte die Spinne melken. Ich brauche das Gift für firsteine Projektarbeit. Wir wissen...
H

hammerchina

Reaktionen
0
Hallo Leute

ich habe ein Chromatopelma cyaneopubescens und wollte die Spinne melken. Ich brauche das Gift für
eine Projektarbeit. Wir wissen nicht genau wieviel Spannung man an die Giftzähne anlegen muss um die Reaktion auszulösen das ich an das Gift komme. Das betäuben habe ich heraus. Hat das jemand schon mal gemacht und hat ein paar Tips für mich ?

Ich bedanke mich schonmal im voraus.

Grüße

05.03.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber für Vogelspinnen von Peter geschaut? Er hat dort viel Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege und Zucht von Vogelspinnen geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
ShadowOfDeath

ShadowOfDeath

Reaktionen
0
Ganz ehrlich,laß es !
Wenn es einer macht, dann sollte das ein Arzt sein, der Gegengifte entwickelt, oder du fragst mal in einem Zoo!

Aber selbermachen oder welche, die meinen sie wissen was sie tun machen an dem Tierchen mehr kaputt als sie denken!
Ne Spinne ist ähnlich zu melken wie éine Schlange, aber trotzdem würde ich das experten machen lassen!

Ich denke, die Terra Abteilung im Zoo wird das sicher für dich machen, frag einfach mal nach!

W

wolf1502

Reaktionen
0
Melken erfolgreich ?

Hallo, hat das Melken der Spinne inzwischen geklappt. Viele Grüßee Wolfgang

Thema:

Vogelspinne Melken-Brauche dringend Hilfe

Vogelspinne Melken-Brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

• B.Albopilosum verschließt ihre Höhle

B.Albopilosum verschließt ihre Höhle: Hi,Mein Brachypelma Albopilosum hat vor ein paar tagen ihre Höhle zu gegraben und kommt nicht raus. Da ihre Höhle an der Wand vom Terra entlang...
  • Vogelspinne für blutigen Anfänger

Vogelspinne für blutigen Anfänger: Hey ich hab überlegt mir eine Vogelspinne zu zulegen weil eigentlich hab ich Angst vor Spinnen also vor Kreuzspinnen und diesen kleinen Flitzern...
  • Anfängerspinne Bericht.

Anfängerspinne Bericht.: Hallo. Ich habe mir heute im Zoolanden nachdem ich mich 3 wochen informiert habe meine erste Vogelspinne gekauft. Mir wurde die Brachypelma vagans...
  • Rotknie Vogelspinne (B. Smithi) ungeklärte Frage zur Fütterung!

Rotknie Vogelspinne (B. Smithi) ungeklärte Frage zur Fütterung!: Hallo :) Ich begeistere mich nun schon seit längerem für die Rotknie Vogelspinne (B. Smithi) ! Ich habe mich mit der Haltung dieser Wesen...
  • Ohhh wen wundert's Einsteiger Tipps Grammostola Rosea (rote Chile Vogelspinne)

Ohhh wen wundert's Einsteiger Tipps Grammostola Rosea (rote Chile Vogelspinne): Halli Hallöchen, wie der Name des Threads schon vermuten lässt bin ich ein VS Anfänger, und habe mir vor ein Paar Tagen eine G. Rosea zugelegt...
  • Ohhh wen wundert's Einsteiger Tipps Grammostola Rosea (rote Chile Vogelspinne) - Ähnliche Themen

• B.Albopilosum verschließt ihre Höhle

B.Albopilosum verschließt ihre Höhle: Hi,Mein Brachypelma Albopilosum hat vor ein paar tagen ihre Höhle zu gegraben und kommt nicht raus. Da ihre Höhle an der Wand vom Terra entlang...
  • Vogelspinne für blutigen Anfänger

Vogelspinne für blutigen Anfänger: Hey ich hab überlegt mir eine Vogelspinne zu zulegen weil eigentlich hab ich Angst vor Spinnen also vor Kreuzspinnen und diesen kleinen Flitzern...
  • Anfängerspinne Bericht.

Anfängerspinne Bericht.: Hallo. Ich habe mir heute im Zoolanden nachdem ich mich 3 wochen informiert habe meine erste Vogelspinne gekauft. Mir wurde die Brachypelma vagans...
  • Rotknie Vogelspinne (B. Smithi) ungeklärte Frage zur Fütterung!

Rotknie Vogelspinne (B. Smithi) ungeklärte Frage zur Fütterung!: Hallo :) Ich begeistere mich nun schon seit längerem für die Rotknie Vogelspinne (B. Smithi) ! Ich habe mich mit der Haltung dieser Wesen...
  • Ohhh wen wundert's Einsteiger Tipps Grammostola Rosea (rote Chile Vogelspinne)

Ohhh wen wundert's Einsteiger Tipps Grammostola Rosea (rote Chile Vogelspinne): Halli Hallöchen, wie der Name des Threads schon vermuten lässt bin ich ein VS Anfänger, und habe mir vor ein Paar Tagen eine G. Rosea zugelegt...