Froschnamen gesucht

Diskutiere Froschnamen gesucht im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, hab da mal ne Frage. Ich hab mich gestern firstein bissl in der Zoohandlung umgeschaut und da habe ich in einen Aquarium solche ganz...
Speedy4

Speedy4

Reaktionen
0
Hallo,

hab da mal ne Frage. Ich hab mich gestern
ein bissl in der Zoohandlung umgeschaut und da habe ich in einen Aquarium solche ganz kleinen gelben Frösche gesehen. Nun wöllt ich gern mal wissen wie die Frösche heißen?

Danke im voraus.

LG Speedy4

05.03.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
N

ninchenmami

Reaktionen
0
Also es könnte sich wohl dabei um einen Baumsteiger/Giftpfeilfrosch handeln....
es scheint sie aber in den verschiedensten Farben zu geben....

Speedy4

Speedy4

Reaktionen
0
Hallo und danke für deine Antwort. Ich habe mal bei Google geguckt unter den Namen. Leider trifft es nicht auf den Frosch zu den ich meine.
Den Fosch den ich meine ist kleiner und hat so eine ganz ganz hellgelbe Farbe.

LG

Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Und lebt sicher unter Wasser, oder nicht??

Speedy4

Speedy4

Reaktionen
0
Wie gesagt ich war in der Zoohandlung und hab mir dort die Fische angeschaut und dort in einen Aquarium waren die kleinen Frösche drin.

Speedy4

Speedy4

Reaktionen
0
Hat den wirklich keiner eine Idee wie die heißen könnten?

Kröte

Kröte

Reaktionen
0
Hi!

Wenn sie unter Wasser lebten, dürften das Albino-Krallenfrösche (Xenopus laevis) gewesen sein, andere, "gelbe" aquatile Frlösche fallen mir grad nicht ein... ;)
Infos über diese Frösche findest du hier:

http://pipidae.de/kf.php

LG
Rike

Speedy4

Speedy4

Reaktionen
0
He Klasse die Frösche habe ich gemeint.

Vielen Dank

LG

aLica

aLica

Reaktionen
0
hey ! Die sehen echt genial aus. Hast du vor ,dir welche zu holen? ;)

LG aLica

Speedy4

Speedy4

Reaktionen
0
naja bin noch am überlegen aber weis es noch nicht genau.

Thema:

Froschnamen gesucht

Froschnamen gesucht - Ähnliche Themen

• Knallige Zwerggarnelenarten gesucht !!

Knallige Zwerggarnelenarten gesucht !!: Ich habe ein 30er Nano Cube mit 5 CRYSTAL RED.Und suche weiter Arten.
  • Hilfe gesucht!

Hilfe gesucht!: Huhu Leute, ich habe mal eine kurze und wichtige Frage an euch. Und zwar: Mein Freund hat ein 250 L Becken. Gestern war sein kleiner Neffe da...
  • Nano Aquarium gesucht

Nano Aquarium gesucht: Hallo wist ihr wo man billig nen Aquarium 20-40 Liter bekomme ?
  • Aquarium gesucht

Aquarium gesucht: weis jemand wo mann ein Becken her bekommt? ich will mich mal als aquarium besitzer versuchen. wir hatten es auch früher also ein familien...
  • Aquarium gesucht - Ähnliche Themen

• Knallige Zwerggarnelenarten gesucht !!

Knallige Zwerggarnelenarten gesucht !!: Ich habe ein 30er Nano Cube mit 5 CRYSTAL RED.Und suche weiter Arten.
  • Hilfe gesucht!

Hilfe gesucht!: Huhu Leute, ich habe mal eine kurze und wichtige Frage an euch. Und zwar: Mein Freund hat ein 250 L Becken. Gestern war sein kleiner Neffe da...
  • Nano Aquarium gesucht

Nano Aquarium gesucht: Hallo wist ihr wo man billig nen Aquarium 20-40 Liter bekomme ?
  • Aquarium gesucht

Aquarium gesucht: weis jemand wo mann ein Becken her bekommt? ich will mich mal als aquarium besitzer versuchen. wir hatten es auch früher also ein familien...