PLZ 56.... wo seid Ihr?

Diskutiere PLZ 56.... wo seid Ihr? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo! Da ich ja seit einiger Zeit wieder reite un demnächst auch woanders (Dörth, 56281) nocheinmal eine firstReitbeteiligung angenommen habe...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Silberfeder

Silberfeder

Reaktionen
0
Hallo!

Da ich ja seit einiger Zeit wieder reite un demnächst auch woanders (Dörth, 56281) nocheinmal eine
Reitbeteiligung angenommen habe, würde ich zu gerne wissen, ob nicht die oder der eine oder andere in meiner Nähe wohnt und vielleicht mit mir mal reiten gehen würde oder mal Interesse an einem kleinen Treffen hätte.
Habe hier leider nicht eine einzige Bezugsperson und müsste immer alleine reiten..

Liebe Grüße
Silberfeder

06.03.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

PLZ 56.... wo seid Ihr?

PLZ 56.... wo seid Ihr? - Ähnliche Themen

• Wo seid ihr schon überall geritten?

Wo seid ihr schon überall geritten?: Hey! Also, ich würde gerne mal wissen, wo ihr schon alles geritten seit. Damit sind jetzt nicht die Städte gemeint, sondern ob ihr schon mal an...
  • Was seid ihr? Freizeitreiter oder Turnierreiter?

Was seid ihr? Freizeitreiter oder Turnierreiter?: huhu mich würde mal interessieren o ihr erh freizeitmäßig im gelände ,dressur und zirkudlektionen etwas springen macht oder lieber auf tunier geht...
  • was seid ihr für Reiter/inen?

was seid ihr für Reiter/inen?: hi ihr! Würd mich mal interessieren was ihr für reiter/inen seid? Seid ihr weiblich oder mänlich? Reitet ihr Freizeit oder Turnier? Und habt ihr...
  • Wie lange seid ihr schon Pferdefans

Wie lange seid ihr schon Pferdefans: Wie lange seid ihr schon Pferdefans :?:
  • Seid ihr schonmal vom Pferd gefallen

Seid ihr schonmal vom Pferd gefallen: Seid ihr schonmal vom Pferd gefallen :?: .
  • Seid ihr schonmal vom Pferd gefallen - Ähnliche Themen

• Wo seid ihr schon überall geritten?

Wo seid ihr schon überall geritten?: Hey! Also, ich würde gerne mal wissen, wo ihr schon alles geritten seit. Damit sind jetzt nicht die Städte gemeint, sondern ob ihr schon mal an...
  • Was seid ihr? Freizeitreiter oder Turnierreiter?

Was seid ihr? Freizeitreiter oder Turnierreiter?: huhu mich würde mal interessieren o ihr erh freizeitmäßig im gelände ,dressur und zirkudlektionen etwas springen macht oder lieber auf tunier geht...
  • was seid ihr für Reiter/inen?

was seid ihr für Reiter/inen?: hi ihr! Würd mich mal interessieren was ihr für reiter/inen seid? Seid ihr weiblich oder mänlich? Reitet ihr Freizeit oder Turnier? Und habt ihr...
  • Wie lange seid ihr schon Pferdefans

Wie lange seid ihr schon Pferdefans: Wie lange seid ihr schon Pferdefans :?:
  • Seid ihr schonmal vom Pferd gefallen

Seid ihr schonmal vom Pferd gefallen: Seid ihr schonmal vom Pferd gefallen :?: .