Mäuse quitschen

Diskutiere Mäuse quitschen im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo Leute, ich sitze grade am Pc und da höre ich auf firsteinmal aus dem Mäusekäfig ein Quitschen. Ist das denn normal??? Machen die das nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kemi

Kemi

Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich sitze grade am Pc und da höre ich auf
einmal aus dem Mäusekäfig ein Quitschen. Ist das denn normal??? Machen die das nicht nur wenn man ihnen weh tut? o_O

Naja, hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Gruß Anna und die Fellnasen;)

29.01.2006
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Hm, ich würd jetzt sagen, das auch ein unterlegenes Tier mal quitscht, wenn sie sich wieder mal über die Rangordnung streiten.

Kemi

Kemi

Reaktionen
0
Oki poohh das denk ich acuh, denn die 2 sind ja völlig gesund^^:)

Danke für die Auskunft wildkaetzchen:clap:

Y

yuna

Guest
Hallöchen!!!
Also eine meiner Mäuse quitscht auch manchmal wenn ich sie komisch nehme oder so.Und die ganze Nacht über geht das auch hin und wieder so.Ich denke, dass die sich einfach nur melden wenn denen was nicht passt...:)

L

Lucy

Reaktionen
0
huhu!

meine mäuschen quietschen zum beispiel, wenn sie sich gegenseitig putzen! das klingt dann manchmal wie so ne art "zwitschern"!

Kemi

Kemi

Reaktionen
0
Oki danke für eure Antworten! Dann ist es ja nichts schlimmes:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mäuse quitschen

Mäuse quitschen - Ähnliche Themen

• Farbmaus lange schwanger

Farbmaus lange schwanger: Hallo zusammen, ich habe seit dem 30.06. meine Farbmäuse. Ich habe mir 4 „Weibchen“ gekauft (privat, nicht in Zoohandlung) wobei sich wohl eins...
  • Trächtige maus baut kein nest

Trächtige maus baut kein nest: Hallo ihr lieben. Ich hab 2 weibchen 1 männchen. Das erste weibchen hatte am12.6 geworfen. Jetzt ist meine andere maus auch trächtig Ich hab...
  • Maus hat Verletzungen nach Kampf

Maus hat Verletzungen nach Kampf: Meine 2 Farbmäuse aus dem Tierheim (beide männlich) haben sich schon länger gestritten und ich musste heute feststellen das die eine Maus eine...
  • Maus kratzt sich viel

Maus kratzt sich viel: Hallo, Die Mäuse wohnen seit 5.November bei mir. 5 Weibchen zwischen 1Jahr und 1,5 Jahre alt. Eine von ihnen kratzt sich sehr viel. Ist aber von...
  • Was kann ich machen gegen eine trauernde Maus?

Was kann ich machen gegen eine trauernde Maus?: Hallo, leider ist mir aus meiner Vierergruppe die kleine Alaska über Nacht verstorben (sie hatte laut TA Grippe und die Medikamente haben auch...
  • Was kann ich machen gegen eine trauernde Maus? - Ähnliche Themen

• Farbmaus lange schwanger

Farbmaus lange schwanger: Hallo zusammen, ich habe seit dem 30.06. meine Farbmäuse. Ich habe mir 4 „Weibchen“ gekauft (privat, nicht in Zoohandlung) wobei sich wohl eins...
  • Trächtige maus baut kein nest

Trächtige maus baut kein nest: Hallo ihr lieben. Ich hab 2 weibchen 1 männchen. Das erste weibchen hatte am12.6 geworfen. Jetzt ist meine andere maus auch trächtig Ich hab...
  • Maus hat Verletzungen nach Kampf

Maus hat Verletzungen nach Kampf: Meine 2 Farbmäuse aus dem Tierheim (beide männlich) haben sich schon länger gestritten und ich musste heute feststellen das die eine Maus eine...
  • Maus kratzt sich viel

Maus kratzt sich viel: Hallo, Die Mäuse wohnen seit 5.November bei mir. 5 Weibchen zwischen 1Jahr und 1,5 Jahre alt. Eine von ihnen kratzt sich sehr viel. Ist aber von...
  • Was kann ich machen gegen eine trauernde Maus?

Was kann ich machen gegen eine trauernde Maus?: Hallo, leider ist mir aus meiner Vierergruppe die kleine Alaska über Nacht verstorben (sie hatte laut TA Grippe und die Medikamente haben auch...