Es tut mir soo leid !!! :(

Diskutiere Es tut mir soo leid !!! :( im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, Ich wollte mich nochmal bei allen Entschuldigen die mir versuch haben auszureden dasZoohandlungen total ***** sind!!!:roll: Es tut mir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamsterlii

Hamsterlii

Registriert seit
30.12.2007
Beiträge
1.200
Reaktionen
0
Hallo,
Ich wollte mich nochmal bei allen Entschuldigen die mir versuch haben auszureden dasZoohandlungen total ***** sind!!!:roll:
Es tut mir soo leid!!
Mein Hamster den
ioch jetzt neu hatte lag heute morgen tot im Käfig:010: :089: :022:
und der von der Svhwester meiner auch ..die beiden waren aus dem selben Käfig im Zoohandel und waren warscheinlich irgentwie krank!
Es war ein totaler Schock für mich aber ich denke es war eine Lehre .. :(
Also sorry nochmal :( :roll: :087:

LG
und nochmals DANKE für eure Mühe tut mir leiod das ich euch so viel ARBEIT gemacht habe .. :(
 
07.03.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Hamsterlii, tut mir wirklich leid um euere Tiere. Ich wünsche euch, daß ihr mit eueren nächsten Tieren (die ihr sicher aus einem TH oder von einem Vermittler holt) mehr Glück und viel Freude haben werdet.
 
ninilove

ninilove

Registriert seit
27.02.2008
Beiträge
155
Reaktionen
0
das tut mir leid für dich!!!!:(
ich hatte auch mal eine maus aus nem baumarkt gekauft für 2,50€
und sie ist nach zwei wochen gestorben, nehme an sie hatte eine krankheit, denn sie wollte i-wann nichts mehr fressen und getrunken hat sie auch nicht...
oohhh... ich beräue das sooo!!
das mach ich NIE WIEDER!
(sry, musste jetzt auch mal raus ;))
 
Adraste

Adraste

Moderator
Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
13.001
Reaktionen
1
Mir tut es auch leid, dass eure Hamster so schnell gestorben sind:( . Ich hoffe, eure nächsten Hamster werden länger bei euch sein und euch viel Freude bereiten.
 
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Registriert seit
02.12.2006
Beiträge
7.049
Reaktionen
0
Hallo Hamsterlii,

das tut mir sehr leid für Euch ! :(
Fühl Dich gedrückt !
 
*lucky*

*lucky*

Registriert seit
12.09.2007
Beiträge
1.861
Reaktionen
0
Hey du,
tut mir Leid dass die Kleine gestorben ist.
Ich hoffe, du holst dir deinen nächsten Hamster nich aus dem Zooladen sondern aus dem Tierheim oder ähnliches und ich hoffe du hast daraus gelernt. Machs gut kleine...komm gut drüben im RBL an!!
 
wübbi

wübbi

Registriert seit
06.11.2007
Beiträge
338
Reaktionen
0
das tut mir leid für dich hamsterlii...lg wiebke
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Es tut mir soo leid !!! :(

Es tut mir soo leid !!! :( - Ähnliche Themen

  • soo ein kleiner Käfig!!!!

    soo ein kleiner Käfig!!!!: Hallo, heute war ich ja wieder in einer Zoohandlung da hat doch tatsächlich ne Freundin von mir sich ein Hamster gekauft + ein Käfigwenn man es...
  • Ähnliche Themen
  • soo ein kleiner Käfig!!!!

    soo ein kleiner Käfig!!!!: Hallo, heute war ich ja wieder in einer Zoohandlung da hat doch tatsächlich ne Freundin von mir sich ein Hamster gekauft + ein Käfigwenn man es...