etwas abnehmen in 2 Wochen!?

Diskutiere etwas abnehmen in 2 Wochen!? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich habe momenan ein Hamster in Pflege der ist sehr fett und er ist jetzt noch genau 2Wochen bei mir ich wollte mal Fragen ob ihr mir sagen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamsterlii

Hamsterlii

Registriert seit
30.12.2007
Beiträge
1.200
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe momenan ein Hamster in Pflege der ist sehr fett und er ist jetzt noch genau 2Wochen bei mir ich wollte mal Fragen ob ihr mir sagen könnt
wie ich ihm etwas die Figur zurück bringen kann also ich gebe ihm jetzt immer etwas weniger Futter was er bekommt (das ist von vitakraft :( ) aber ganz umstellen weiß ich nicht ob ich es darf..
dann halt etwas mehr gemüse+obst und nicht sooo viele Mehlwürmer wie gewohnt ..jetzt jeden zweiten Tag ein..sonst jeden Tag einpaar..!
Dann halt eine Stunde Freilauf wenns geht mehr. Futter verstecke ich im Käfig... joa habt ihr noch gute Tipps die vll in zwei Wochen etwas helfen???
Wäre lieb :)
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
12.03.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: etwas abnehmen in 2 Wochen!? . Dort wird jeder fündig!
Adraste

Adraste

Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
13.001
Reaktionen
1
Hallo!
Bei Pflegehamstern ist das natürlich sehr schwer, denn mit einer Futterumstellung des Hauptfutters muss der Besitzer einverstanden sein. Weniger Futter ist leider auch nicht die allerbeste Lösung, da der Hamster nicht hungern soll. Du machst es eigentlich schon richtig, dass du etwas mehr Frischfutter fütterst, Dickmacher weglässt und für Bewegung sorgst. Vielleicht kannst du aus dem Hauptfutter Nüsse und Sonnenblumenkerne aussortieren?
 
Hamsterlii

Hamsterlii

Registriert seit
30.12.2007
Beiträge
1.200
Reaktionen
0
Okey danke .. :)
LG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

etwas abnehmen in 2 Wochen!?

etwas abnehmen in 2 Wochen!? - Ähnliche Themen

  • Kann ich meine Hamster ca 2 Wochen alleine lassen?

    Kann ich meine Hamster ca 2 Wochen alleine lassen?: Hallo, Der Titel hört sich ja schon gemein an, aber ich steh vor einem Problem. Ich muss für 2 Wochen nach Berlin, das ist etwa 300km von mir...
  • Ähnliche Themen
  • Kann ich meine Hamster ca 2 Wochen alleine lassen?

    Kann ich meine Hamster ca 2 Wochen alleine lassen?: Hallo, Der Titel hört sich ja schon gemein an, aber ich steh vor einem Problem. Ich muss für 2 Wochen nach Berlin, das ist etwa 300km von mir...