Ab wann kann ich ihn reinsetzen?

Diskutiere Ab wann kann ich ihn reinsetzen? im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ich möchte einen goldi in unseren Teich setzen https://www.tierforum.de/t31508-goldfisch-allein-im-kleinem-becken.html es handelt firstsich...
Sukkubus

Sukkubus

Reaktionen
0
Hallo ich möchte einen goldi in unseren Teich setzen
https://www.tierforum.de/t31508-goldfisch-allein-im-kleinem-becken.html
es handelt
sich um einen schleierschwanz der momentan in einem kleinen Aquarium sitzt.
1. Frage: ab wann kann ich ihn in den Teich setzen?
2. Frage: würde er sich mit normalen Goldis vertragen?

13.03.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Frank zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Sukkubus

Sukkubus

Reaktionen
0
naja zu spät mit dem teich stimmt soweiso was nicht und da mir keiner helfen konnte kauf ich ihm jetzt ein aquarium

Thema:

Ab wann kann ich ihn reinsetzen?

Ab wann kann ich ihn reinsetzen? - Ähnliche Themen

• Wann kommt der Frosch/Krötenlaich?

Wann kommt der Frosch/Krötenlaich?: Ich hatte bisher jedes Jahr Froschlaich in meinem Gartenteich.:D Aber dieses Jahr ist im moment kein Froschlaich da:(, obwohl ich schon 1 Frosch...
  • Wann fangt ihr an zu füttern??

Wann fangt ihr an zu füttern??: Hallo, ich habe einen Teich und viele Fische, wann fangt ihr an eure Fischis zu füttern?:D Weil seit den letzten Tagen hat es bis zu 15-20 Grad...
  • Wann fangt ihr an zu füttern?? - Ähnliche Themen

• Wann kommt der Frosch/Krötenlaich?

Wann kommt der Frosch/Krötenlaich?: Ich hatte bisher jedes Jahr Froschlaich in meinem Gartenteich.:D Aber dieses Jahr ist im moment kein Froschlaich da:(, obwohl ich schon 1 Frosch...
  • Wann fangt ihr an zu füttern??

Wann fangt ihr an zu füttern??: Hallo, ich habe einen Teich und viele Fische, wann fangt ihr an eure Fischis zu füttern?:D Weil seit den letzten Tagen hat es bis zu 15-20 Grad...