Kosten für Selbstgebaute Voliere

Diskutiere Kosten für Selbstgebaute Voliere im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Ich würde gerne eine Zimmervoliere bauen und habe dafür "nur" 130 firstEuro zur Verfügung, wollte jetzt wissen ob das Geld reicht oder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

Rico2007

Reaktionen
0
Hallo
Ich würde gerne eine Zimmervoliere bauen und habe dafür "nur" 130
Euro zur Verfügung, wollte jetzt wissen ob das Geld reicht oder nicht. Die Voliere soll für 4 Vögel sein und die Masse von etwa 120cm breit, 100cm hoch und 80cm tief haben.

LG
Rico2007

14.03.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kosten für Selbstgebaute Voliere . Dort wird jeder fündig!
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Hallo,

wenn du Lust hast, kannst Du ja hier mal schauen, da findest Du vielleicht einige gute Tips : http://www.vwfd.de/2/23/2341.php

Die Kosten sind nur bei der letzten Voliere angegeben, 160 Euro.

E

ELTON

Guest
Hallo Rico,
mit dem Geld kommst du schon hin.
Tip:Wenn du die Holzlatten für den Rahmen holst,nehme eine Säge mit zum Baumarkt.Denn meistens ist es so,je länger die Holzlatten sind desto günstiger sind die im Verhältnis.Du kannst die dann da vor Ort eben auf Länge sägen,damit du die besser transportieren kannst.Und den Draht kannst du eventuell über ebay sehr günstig bekommen.

Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Wie viele Wellis sollen denn in der Voliere leben ?

Von der Größe bietet sie natürlich schön Platz, ein Nachteil ist nur das Blechdach. Das macht die Voliere viel zu dunkel, und man kann ohne Umbaumaßnahmen keine Schaukeln oder Spielzeug an die Decke hängen.

Das Dach kann durch Volierendraht ersetzt werden, aber da gibt es für den Preis auch andere Volieren, die gleich ein Gitterdach haben.

R

Rico2007

Reaktionen
0
Es sollen erstmal 4 drin wohnen.
Hast du denn eventuell ein paar Seiten parat wo man gucken kann wegen Voliere?
Wenn ich bei google Wellensittich Voliere eingebe kommen nur selber gebaut

Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Ich schaue morgen mal für Dich bei ebay und sonstigen einschlägigen Internetshops, heute abend muss ich noch weg, da wird es knapp. ;)

Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kosten für Selbstgebaute Voliere

Kosten für Selbstgebaute Voliere - Ähnliche Themen

• Eine Voliere für meine Wellensittiche

Eine Voliere für meine Wellensittiche: Hallo zusammen, Ich habe zur Zeit zwei Wellensittiche diese leben in einen großen käfig und können jederzeit fliegen. Nun spiele ich mit dem...
  • Heizung für Vogel?

Heizung für Vogel?: Hey Leute, hier ist eure Kathrin. Wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt, halte ich zuhause zwei Wellensittiche :D. Beide sind ca. 3 Jahre alt und...
  • für Wellis geeignet?

für Wellis geeignet?: Hallo, ich habe hier im Laden ein paar Produkte für Nager gefunden, bei denen ich am Überlegen war ob ich mit diesen auch unseren Wellis ab und...
  • Welche Kosten kommen bei 2Wellensittichen auf mich zu?

Welche Kosten kommen bei 2Wellensittichen auf mich zu?: Hallo, mich interessiert in 1.Linie,wie hoch die laufenden Kosten sind,aber auch die Anschaffungskosten wären interessant. Wieviel gibt man so...
  • Tierartzt kosten bei kontrolle ??

Tierartzt kosten bei kontrolle ??: Hallo an alle:) Ich würde gerne wissen ob man beim Tierartzt geld bezahlen muss wen man 2 wellis nur zu kontrolle schickt ???Also zu gucken ob es...
  • Tierartzt kosten bei kontrolle ?? - Ähnliche Themen

• Eine Voliere für meine Wellensittiche

Eine Voliere für meine Wellensittiche: Hallo zusammen, Ich habe zur Zeit zwei Wellensittiche diese leben in einen großen käfig und können jederzeit fliegen. Nun spiele ich mit dem...
  • Heizung für Vogel?

Heizung für Vogel?: Hey Leute, hier ist eure Kathrin. Wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt, halte ich zuhause zwei Wellensittiche :D. Beide sind ca. 3 Jahre alt und...
  • für Wellis geeignet?

für Wellis geeignet?: Hallo, ich habe hier im Laden ein paar Produkte für Nager gefunden, bei denen ich am Überlegen war ob ich mit diesen auch unseren Wellis ab und...
  • Welche Kosten kommen bei 2Wellensittichen auf mich zu?

Welche Kosten kommen bei 2Wellensittichen auf mich zu?: Hallo, mich interessiert in 1.Linie,wie hoch die laufenden Kosten sind,aber auch die Anschaffungskosten wären interessant. Wieviel gibt man so...
  • Tierartzt kosten bei kontrolle ??

Tierartzt kosten bei kontrolle ??: Hallo an alle:) Ich würde gerne wissen ob man beim Tierartzt geld bezahlen muss wen man 2 wellis nur zu kontrolle schickt ???Also zu gucken ob es...