Berlin - 3 Farbmaus Damen suchen kurze Unterkunft

Diskutiere Berlin - 3 Farbmaus Damen suchen kurze Unterkunft im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Dieses Gesuch stelle ich für jemanden ein, ich selbst vermittle nur: Hallo ihr Lieben, meine 3 Fabrmausmädchen suchen ab Ende April ein Zuhause...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Agouti

Reaktionen
0
Dieses Gesuch stelle ich für jemanden ein, ich selbst vermittle nur:

Hallo ihr Lieben,

meine 3 Fabrmausmädchen suchen ab Ende April ein Zuhause für 1 - 4 Monate.
Sicher ist aber, dass ich sie am 1.09.2008 wieder zu mir holen kann.

Aufgrund eines geplanten Klinikaufenhaltes kann ich sie nicht selbst versorgen, Bekannte
können dies nicht, da sie selbst keinen großen Käfig, oder nicht genug Platz für unseren 68x64x70 cm großen Käfig (Eigenbau) haben.

Wir wohnen in Berlin und die Mäuse können etwa 60km in den Umkreis Berlin gefahren werden.
Es wäre daher schön, wenn die Unterkunft nicht allzu weit weg wäre.
Futter, Einstreu und Inventar (oder eben den ganzen Käfig) stelle ich natürlich bereit.

Der 3er Trupp ist recht friedlich (bis auf gelegentliches Gezanke um's Futter) und alle sind bisher gesund.
Eine Mehlwurmzucht gebe ich bei Interesse mit, die Mäuse verspeisen sie gern :001:

o. Links: Trulla, die dominanteste von allen
u. Links: Fräulein Tongtong
Rechts: Lieschen Müller, die kleinste (ca. 3 Monate alt)

Kontakt: [email protected] oder über PN / E-Mail an Agouti

15.03.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
A

Agouti

Reaktionen
0
Update

Dieses Gesuch stelle ich für jemanden ein, ich selbst vermittle nur:

Bisher sind nur Notlösungen für die 3 Damen gefunden - mit großem Gepacke und Umhertransportiere jedoch (größeres Auto, oder Anhänger würde benötigt)

Die Mäuschen brauchen bis zum 18. April eine Unterkunft, viel länger können sie nicht hier bleiben.

Kontakt: [email protected] oder über PN an Agouti/Flo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Berlin - 3 Farbmaus Damen suchen kurze Unterkunft

Berlin - 3 Farbmaus Damen suchen kurze Unterkunft - Ähnliche Themen

• bei Berlin - 1 Farbmausdame (1 Jahr alt) sucht neues Zuhause

bei Berlin - 1 Farbmausdame (1 Jahr alt) sucht neues Zuhause: Wir haben eine Braun-weiß gescheckte 1 jährige Farbmausdame abzugeben. Uns sind leider nach und nach 3 Mäuse gestorben über die Jahre und jedesmal...
  • Berlin - 6 Farbmäuse (6w, 5x 5 Monate, 1 x 1.8 Monate)

Berlin - 6 Farbmäuse (6w, 5x 5 Monate, 1 x 1.8 Monate): hallo meine süßen mäuse suchen dringend ein neues zuhause(coco,jacky,luna,nina,socke und barkardi) ,da ich leider net das geld habe und meine...
  • Berlin - einsame Farbmaus (w, 2 Monate)

Berlin - einsame Farbmaus (w, 2 Monate): Meine eine Farbmaus , ist an einem Unfall gestorben & nun suche ich ein Zuhause für die schwarz-weiß gescheckte Farbmaus Iva (weiblich) ! Sie ist...
  • Suche Farbmäuse (Berlin)

Suche Farbmäuse (Berlin): Hey :) ich suche 2 Mäuse Damen oder Kastraten bekomme einen Großen Mäuse Käfig und will meine kleine gruppe (2 weibchen) erweitern ich wollte...
  • farbmäuse in berlin gesucht

farbmäuse in berlin gesucht: hey such zur vergrößerung meiner 4er mädelsgruppe 2 mädel oder 2 kastraten oder 1 mädel oder ein kastrat.kastraten nur wenns zu 100pro sicher ist...
  • farbmäuse in berlin gesucht - Ähnliche Themen

• bei Berlin - 1 Farbmausdame (1 Jahr alt) sucht neues Zuhause

bei Berlin - 1 Farbmausdame (1 Jahr alt) sucht neues Zuhause: Wir haben eine Braun-weiß gescheckte 1 jährige Farbmausdame abzugeben. Uns sind leider nach und nach 3 Mäuse gestorben über die Jahre und jedesmal...
  • Berlin - 6 Farbmäuse (6w, 5x 5 Monate, 1 x 1.8 Monate)

Berlin - 6 Farbmäuse (6w, 5x 5 Monate, 1 x 1.8 Monate): hallo meine süßen mäuse suchen dringend ein neues zuhause(coco,jacky,luna,nina,socke und barkardi) ,da ich leider net das geld habe und meine...
  • Berlin - einsame Farbmaus (w, 2 Monate)

Berlin - einsame Farbmaus (w, 2 Monate): Meine eine Farbmaus , ist an einem Unfall gestorben & nun suche ich ein Zuhause für die schwarz-weiß gescheckte Farbmaus Iva (weiblich) ! Sie ist...
  • Suche Farbmäuse (Berlin)

Suche Farbmäuse (Berlin): Hey :) ich suche 2 Mäuse Damen oder Kastraten bekomme einen Großen Mäuse Käfig und will meine kleine gruppe (2 weibchen) erweitern ich wollte...
  • farbmäuse in berlin gesucht

farbmäuse in berlin gesucht: hey such zur vergrößerung meiner 4er mädelsgruppe 2 mädel oder 2 kastraten oder 1 mädel oder ein kastrat.kastraten nur wenns zu 100pro sicher ist...