Hund ist schwanger!

Diskutiere Hund ist schwanger! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich hab eine Freundin und ihre Mutter hat ein Hund der 12 firstJahre alt ist. Nun ist die trächtig, was kann denn in den Alter passieren...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Speedy4

Speedy4

Reaktionen
0
Hallo,

ich hab eine Freundin und ihre Mutter hat ein Hund der 12
Jahre alt ist. Nun ist die trächtig, was kann denn in den Alter passieren? Muss man auf irgendwas achten? Ich weis leider nicht in welchen Monat sie ist da müsste ich nochmal nachfragen.

Aber vieleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.

LG

15.03.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
E

ELTON

Guest
Hallo Speedy,
was für einen Hund hat denn die Mutter deiner Freundin ?

R

Ricalein

Reaktionen
0
Hallo Speedy
Ich will dir ja keine Angst machen, aber in dem Alter kann das der Hündin das Leben kosten, ins besondere wenn es das erste mal ist.
Sollte die Geburt wider erwarten ohne Probleme ablaufen, besteht die Gefahr das die Hündin eine Eklampsie bekommt, das ist ein akuter Nährstoffmangel der durch das Säugen der Welpen entstehen kann, da eine Hündin in dem Alter einfach nicht mehr in der Lage ist so eine Leistung zu erbringen. Sollte das eintreten ist das akut Lebensgefährlich für die Hündin.

Speedy4

Speedy4

Reaktionen
0
Ich werde mich über die Einzelheiten nochmal kundig machen. Wenn ich dann mehr weis schreib ich nochmal.

Danke trotzdem für die Antworten.

LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund ist schwanger!

Hund ist schwanger! - Ähnliche Themen

• Hund schwanger?? Pille danach?? :(

Hund schwanger?? Pille danach?? :(: Hallo, erstmal kurz zur Erklärung, ich wohne mit meinem Freund und meinem Hund (emmy, 3Jahre, weibl.) zusammen. Wir haben aber noch sozusagen...
  • Ich mein Hund schwanger ?

Ich mein Hund schwanger ?: ich bin neu hier ich weiß nit wie mann hier eine frage stellt ich hoffe es stört nicht wenn ich hier mal frage ok meine frage ist wie kann ich...
  • Hilfe wegen schwangerschaft

Hilfe wegen schwangerschaft: Hi, also ich habe ein kleines/großes Problem. Also ich habe ein 9 monate altes collie golden retreiver mix welpen weipchen -Amber- Naja und mein...
  • Hund ist wohl schwanger...

Hund ist wohl schwanger...: hi, ich glaub meine hündin ist schwanger....allerdings ist sie schon 11.... kann sie da noch ohne gesundheitliche probleme werfen ? falls nicht...
  • Hilfe unser HUND SCHWANGER????????

Hilfe unser HUND SCHWANGER????????: Unsere Hündin NIKI ist ein 10 Jahre alter Schäferhund Husky Mischling super lieb und sieht eher wie ein ewig jung gebliebener Schäferhund aus...