Katzenbaum für Chins?

Diskutiere Katzenbaum für Chins? im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo Zusammen, wir (mein Mann und ich) sind gerade am überlegen ob ein Katzenbaum das richtige für unsere Chins ist. Also die Zwei haben...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schnuffpuff

Schnuffpuff

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

wir (mein Mann und ich) sind gerade am überlegen ob ein Katzenbaum das richtige für unsere Chins ist.

Also die Zwei haben jeden Abend viel
Auslauf und haben als Versteck unser Fernsehrtisch gewählt. Da sitzen sie gerne drunter und erkunden von dort das Zimmer und beobachten uns :)
Keine Sorge alle Kabel hinter dem Fernsehr sind mit Kabelschleuchen gesichert.
Nun haben wir uns überlegt ein Katzenbaum, nicht zu groß mit 2 - 3 Ebenen und Höhle, zu kaufen so daß sie vielleicht diesen als ihren neuen Verschlupf annehmen und da sie sehr gerne weit oben sitzen um alles zu überblicken erscheint uns das sehr sinnvoll.

Was denkt Ihr?

Zuletzt bearbeitet:
15.03.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katzenbaum für Chins? . Dort wird jeder fündig!
C

carokuh

Reaktionen
0
hallo!
habe selbst einen katzenbaum für meine süßen und sie sind begeistert!
auf eins solltest du aber achten: er sollte nicht zu hoch sein da chins beim unüberlegten herunterspringen sich weh tun könnten (über1,5m) und es sollte ein spezieller baum sein, der nur aus holz ist (die gibt es mittlerweile in sehr vielen tier-läden zu kaufen) oder du machst den küntlichen überzug vom standart-katzenbaum ab(falls es geht, hab da keine erfahrung mit) chins nagen ja an allem was ihnen in die finger kommt:) und das sollen sie ja auch schlißlich dürfen, nicht wahr?!
spaß dir deinen chins!
lg

flocke92

flocke92

Reaktionen
0
Ich habe für meine beiden auch ketzenbäume und sie sind BEGEISTERT..
kann es nur weiterempfehlen!

D

di*

Reaktionen
0
Genau, unbedingt den Stoff abmachen, was oft nicht so einfach ist, denn manche sind getakkert und geklebt...
Ich habe einen Treppenturm aus Holz gebaut, ist auch sehr schön aber wird nur zum Klettern benutzt, also die sitzen da nicht lange drauf!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katzenbaum für Chins?

Katzenbaum für Chins? - Ähnliche Themen

• Welchen Draht für Chinchillas?

Welchen Draht für Chinchillas?: Hallo! Da ich schonmal einen Thread verfasst habe , wo ich geschrieben habe das ich mir Chins anschaffen möchte , hieß es ich wollte einen...
  • Tipp für Bezugsquellen von Futter, Käfigen, Zubehör, Sand, Einstreu, Medizin und Chinchillas selbst

Tipp für Bezugsquellen von Futter, Käfigen, Zubehör, Sand, Einstreu, Medizin und Chinchillas selbst: Hallo, hier ein Überblick, wo ihr was bestellen, kaufen, erwerben könnt. Von Chinchillas bis hin zu fast allem, was man für ihre Haltung...
  • Bodenbelag für Chinkäfig

Bodenbelag für Chinkäfig: Hallo Ihr Lieben, ich spiele mit dem Gedanken meinen Chinkäfig unten mit PVC auszukleiden und mit Silikon abzudichten, meint ihr das geht? Oder...
  • Wieviel Schutzgebühr für Chinchillas

Wieviel Schutzgebühr für Chinchillas: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich werde wahrscheinlich bald für jemanden die Vermittlung derer Chinchillas übernehmen. Ich hab aber so...
  • Frage bzgl. Käfigs für 2 Chins

Frage bzgl. Käfigs für 2 Chins: Hey Zusammen Hab den beitrag eigtl. schon verfasst, aber irgendwie war er weg 0o Hm, egal, dann versuch ichs nochmal =) Notiz von Morastbiene...
  • Frage bzgl. Käfigs für 2 Chins - Ähnliche Themen

• Welchen Draht für Chinchillas?

Welchen Draht für Chinchillas?: Hallo! Da ich schonmal einen Thread verfasst habe , wo ich geschrieben habe das ich mir Chins anschaffen möchte , hieß es ich wollte einen...
  • Tipp für Bezugsquellen von Futter, Käfigen, Zubehör, Sand, Einstreu, Medizin und Chinchillas selbst

Tipp für Bezugsquellen von Futter, Käfigen, Zubehör, Sand, Einstreu, Medizin und Chinchillas selbst: Hallo, hier ein Überblick, wo ihr was bestellen, kaufen, erwerben könnt. Von Chinchillas bis hin zu fast allem, was man für ihre Haltung...
  • Bodenbelag für Chinkäfig

Bodenbelag für Chinkäfig: Hallo Ihr Lieben, ich spiele mit dem Gedanken meinen Chinkäfig unten mit PVC auszukleiden und mit Silikon abzudichten, meint ihr das geht? Oder...
  • Wieviel Schutzgebühr für Chinchillas

Wieviel Schutzgebühr für Chinchillas: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich werde wahrscheinlich bald für jemanden die Vermittlung derer Chinchillas übernehmen. Ich hab aber so...
  • Frage bzgl. Käfigs für 2 Chins

Frage bzgl. Käfigs für 2 Chins: Hey Zusammen Hab den beitrag eigtl. schon verfasst, aber irgendwie war er weg 0o Hm, egal, dann versuch ichs nochmal =) Notiz von Morastbiene...