Mein Freund und ne andere Hamsterbesitzerin

Diskutiere Mein Freund und ne andere Hamsterbesitzerin im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu, mein Schatz musste heute mit unsern Meerlis zur Kastranachsorge, ohne mich, bin ja noch krank. Im Sprechzimmer saß eine Frau mit ihrer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Dawn

Guest
Huhu,
mein Schatz musste heute mit unsern Meerlis zur Kastranachsorge, ohne mich, bin ja noch krank.
Im Sprechzimmer saß eine Frau mit ihrer Tochter, die hatten ihren
viel zu dicken Goldhamster wohl in einer Laufkugel mit. Die Tochter ging auch ziemlich grob mit dem Tierchen um. Irgendwann hats dem Schatzi dann gereicht, und er hat die Frau aufgeklärt, wie ein Hamster gehalten werden muss usw. Fand ich so genial, da hat meine Erziehung doch wunderbar gewirkt...
Unsere Ta hat sicher auch noch was gesagt, sowas kann die nämlich gar nciht ertragen. Nur schade, das ma nie weiß, ob es was fruchtet....
LG Dawn
 
15.03.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Wibi

Wibi

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
6.663
Reaktionen
0
Habt ihr ne tolle Tierärztin!
Hat dein Schatzi ganz toll gemacht. Manche wenige nehmen es sich ja auch zu Herzen... *ganzdollefürdenhamsterhoff*
 
D

Dawn

Guest
Ich hoffe es auch, aber die Dame sah wohl nciht danach aus.... naja, hauptsache man macht den Mund auf
 
Hamsterlii

Hamsterlii

Registriert seit
30.12.2007
Beiträge
1.200
Reaktionen
0
Ineiner Laufkugel mitgebracht wie geht das den?? :-O
LG
 
D

Dawn

Guest
Der steckte in diesen schrecklichen Plastiklaufkugeln, die hatten wohl keine Transportbox... und dieses Mädel hat den noch im wartezimer mit der Kugel Kugeln lassen.
 
Hamsterlii

Hamsterlii

Registriert seit
30.12.2007
Beiträge
1.200
Reaktionen
0
Oh Sch*** (sry) das find ich jetzt mal richtig heftig :-( das kleine Tierchen tut mir voll leid ...finds aba voll cool was dein Freund gesagt habe hoff ma das die das gescheckt haben.. *daumdrück* mehr kann man ja i.wie net machen :(
LG
 
D

Dawn

Guest
mehr kann man leider nciht machen, aber ich frag meine TA Montag, wir müssen ja Montag nochmal hin
 
Hamsterlii

Hamsterlii

Registriert seit
30.12.2007
Beiträge
1.200
Reaktionen
0
Joa ma viel Glück fpür eine gute Antwort und für deine Merris ;)
LG
 
wübbi

wübbi

Registriert seit
06.11.2007
Beiträge
338
Reaktionen
0
was für ein toller freund! *respektandawnsguteerziehung!* so sollten andere menschen auch sein und nicht eifach wegschauen...:023:lg
 
D

Dawn

Guest
Das Schatzi ist ja sonst immer der Meinung ich hätte ne zu große Klappe, ich quatsch auch Leute im Geschäft an, wenn mir was nciht passt, aber da hat er doch mal den Mund aufgemacht. Fand ich auch toll, sonst stder eher der ruhigere Vertreter
 
Lüley

Lüley

Registriert seit
04.02.2008
Beiträge
286
Reaktionen
0
das ist aba supi von deinem freund!!

Leider gibt es immer noch viel zu viele, die sich einen hamster holen bzw. kaufen und überhaupt nicht wissen wie man ihn hält!!
Ich finde es schlimm, dass die Kugeln immer noch verkauft werden, hab sie erst letztens noch bei fressnapf gesehen!!
 
D

Dawn

Guest
Futerhaus verkauft sie nciht und sagt auch warum. Fresnapf naja die sind auf Kohle aus
 
Lüley

Lüley

Registriert seit
04.02.2008
Beiträge
286
Reaktionen
0
Futerhaus kenne ich nicht oder auch noch nie gehört...
von fressnapf hät ich das nicht erwartet, da sie ja auch eigentlich gute infozettel zu hamster haben!
 
Hamsterlii

Hamsterlii

Registriert seit
30.12.2007
Beiträge
1.200
Reaktionen
0
Zum Futterhaus ..und Futternapf also ich kaufe eig. beim Futterhaus war ncoh nie im Futternapf ..also das Futterhaus ist eig. ganz ok bei uns außer son Typ der is echt zu dumm...ich weiß ja von EUCH ALLEN :) das Hamsterwatte tabu ist und meine Freundin hat den so gefragt ob die da dieses andere Nestamterial haben WAS IHR I:WIE EMPFOHLEN HATTET AUCH MAL...und er nein aber dafür was besseres und dann hat er die Hamsterwatte uns gezeig meine Freundin erstmal so: Ehm Nein darin verhäddern die sich usw. und er nmein bei dem anderen viel eher usw. und meine Freunin so : NEEE´!!
Als meine Mum und ich im Futterhaus waren habe ich grade Mehlwürmer abgewogen und sie fragt so ob es hier ein schönen großenkäfig gibt im Sonderangebot oda soo..und er jaa hat uns ein käfig mit den maäßen 40 =länge 30höhe 50 breite...für 40 WEURo total hohl und meine mum kapirt das erst net und sagt soo :ich wollte ein Käfig nicht sone Transportbox das war echt lolich :D ..naja also ich denke es kommt auch auf Personal an eine Frau da die is total nett und emphelt die größten Käfige usw.
naaja
LG
 
albero

albero

Registriert seit
07.02.2006
Beiträge
4.512
Reaktionen
0
Die Geschichte ist aber wirklich der Hammer! Daß manche Leute so wenig Gefühl haben...jetzt muß das arme Hamsterli eh schon zum Tierarzt, wird aber noch dazu genötigt den kugelnden Unterhalter fürs Töchterchen zu geben :( So ein armes Ding! Da kann ich mir ja ausmalen wie es ihm Zuhause geht und wo er wohnt. Ich hoffe, dein TA hat den beiden gehörig den Kopf gewaschen!!!!

Zu den Zoogeschäften: ich freu mich hier in Österreich immer, wenn ich mal einen Fressnapf erblicke. Sonst haben wir nur so Mini-Geschäfte, die wirklich alle miteinander der Horror sind. Bei Fressnapf wird wenigstens kein Tier angeboten!
Vor kurzem habe ich in Tirol sogar einen Dehner gefunden. Den fand ich von allen Zooläden die mir bis jetzt untergekommen sind noch am besten! Der verkauft zwar Tiere ( :-( ), aber wenigstens sind die Gehege recht liebevoll eingerichtet und größer als normalerweise. Am besten fand ich, daß man dort auch so richtig große Kleintierställe erwerben kann. Normalerweise hörts ja bei 100cm auf. Aber dort war das der kleinste Stall! Auch Hamsterknast konnte ich keinen entdecken. Das fand ich richtig gut!
Habe mir aber trotzdem nur ein Pflänzchen gekauft ;) Golliwoog...lecker :D
 
Lüley

Lüley

Registriert seit
04.02.2008
Beiträge
286
Reaktionen
0
Ich wollte auch mal zu dem Futterhaus, und deswegen war ich grad auf der page und da gibt es so ne Suche und da habe ich halt die postleitzahl angegeben doch es kommt immer " leider verlief die Suche ohne Erfolg" kann mit vielleicht jemand sagen wo in meiner nähe das Geschäft fibt?? "47..."
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein Freund und ne andere Hamsterbesitzerin