danke für daas lob ^^ ich weiß auch nicht genau wie ich das gemacht habe, meinte einfach nur "das kannst du nicht machen, da können die doch nix für", halt sowas in der art und von wegen, dass sie die kleinen bestimmt in bessere hände gegeben bekommt als wieder inden ZooLa.
@chipi: Ja, ich denke das klappt schnell genug. 2 wochen müssen die kleinen ja noch bei der mama bleiben (haben noch nicht mal die augen auf) und in der zeit werde ich den käfig denke ich fertig haben. wenns arg knapp wird, müssen sie halt für 2-3 tage bei mir in einem kleinerern (als den schrank) sitzen und können dann in ihr neues großes heim umziehen ^^ aber ich glaube nicht, dass es dazu kommt.
bin schon fleißig dabei ^^
und fotos folgen natürlich so bald wies geht !!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
ich hab mal ne frage... also ich bin der meinung zu wissen das man auch größere männergruppen (halt wie bei mir 4 tiere) gut und problemlos zusammen halten kann, vor allem wenn sie auch noch wurfgeschwister sind...
nun war ich vorhin beim TA mit dem Nin meiner Schwester und hab der TÄ erzählt, dass meiner freundin halt die 4 jungs abnehme... und sie meinte von wegen "ich hoffe sie wissen worauf sie sich da einlassen" und "die kann man nämlich nicht alle in einem käfig halten, weil die sich sonst verhauen" und bla.... ich meine es besser zu wissen, bin aber nun sowohl in dem punkt verunsichert, als auch wiederum in der kompetenz der TÄ in bezug auf ratten !!
kann mir da einer erfahrungsberichte oder überhaupt ne antwort drauf liefern !?
danke schonmal im voraus ^^