Käfig..

Diskutiere Käfig.. im Streifenhörnchen Haltung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; Hallo erstmal, ich weiß dieses thema gibt es sicher oft...aber trotzdem: ich bin 14 und möchte mir ein streifi anschaffen. Meine Eltern wissen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
gina

gina

Reaktionen
0
Hallo erstmal, ich weiß dieses thema gibt es sicher oft...aber trotzdem:
ich bin 14 und möchte mir ein streifi anschaffen. Meine Eltern wissen noch nichts davon. Wir
haben 3 Meerschweinchen, 1Kater und 1Hund. Noch dazu haben wir einen Hasen wobei wir bis Dezember noch einen 2. hatten doch der is leider gestorben:089: .. jetzt wollen wir natürlich einen 2. wieder haben!

Meine Frage ist jetzt, ob man einen Käfig so bauen kann, dass man Streifenhörnchen und andere Nager in einem Käfig unterbringen kann..!?!?!?!?:eusa_think:

Vielen Dank im vorraus:clap:
Gina

p.s. Ich werde das auch in andere foren hier stellen damit ich viele antworten bekomme..

16.03.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
J

jesse

Reaktionen
0
Hi! :)

Das ist nicht wirklich zu empfehlen, da Streifenhörnchen ein Revier haben, in dem sie keine anderen Tiere dulden.

Man sollte Streifenhörnchen nicht mal in einem Zimmer Auslauf geben, in dem sich noch andere Tiere befinden. Kann in Einzelfällen schon mal funktionieren, aber man muss es ja nicht drauf anlegen.

LG Jessica

N

ninchenmami

Reaktionen
0
Ich hab nen Deja Vue :D...ich hab doch auch schon auf den Thread geantwortet ;)...

Du musst nicht mehrere gleiche Threads öffnen!!
Das bringt nicht mehr antworten ;) im Gegenteil, das verwirrt nur!!

Speedy4

Speedy4

Reaktionen
0
Würd ich auch sagen.
So wie ich weis sind Streifenhörnchen Einzelgänger und benötigen sehr viel Platz.

gina

gina

Reaktionen
0
...

NAja ich meinte eigentlich auch nicht zusammen sondern ob man den Käfig iwie geschickt kombinieren kann?!?!?!
aber danke

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Das wäre aber eine Riesenvoliere... Wenn ihr genug platz habt geht das natürlich. Aber Hörnchen und Kleintiere(Kaninchen sind keine Nager) sollten sich nicht bemerken...Was schwierig ist.

StreifiHektor

StreifiHektor

Reaktionen
0
Hm.. Also für mich klingt das leider eher nach einer Kopf durch die Wand Aktion! Hast du mal überlegt wieviel platz Streifenhörnchen brauchen? Außerdem vertragen sie sich mit keinem anderen Tier!
Sie sind totale Einzelgänger und dass andere deiner Tierchen ihnen überhaupt begegnen, kann sehr schlecht ausgehen! Also wenn du wirklich ein Streifenhörnchen willst, rede erst mit deinem Eltern ob das mit dem Platz klargeht, denn davon brauchst du..

Ja ich denke andere haben das in den "vielfach" Themen sowieso schon gepostet.. Mach das nächstes mal bitte nicht, das verwirrt wirklich nur!

LG

StreifiHektor

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Käfig..

Käfig.. - Ähnliche Themen

• Käfig selbst bauen??

Käfig selbst bauen??: Hi! Ich habe eine Frage,also: Ich und meine Eltern überlegen uns,ein Streifenhörnchen zu kaufen. Wir würden den käfig selbst bauen. Würden da h...
  • Sreifenhörnchen Käfig Einrichtung

Sreifenhörnchen Käfig Einrichtung: Hi, ich bin grad dabei ein Käfig für ein streifenhörnchen zu bauen und es soll es später sehr gut also artgerecht haben deswegen hätte ich gern...
  • Wie kann man einen Streifenhörnchen-Käfig umbauen?

Wie kann man einen Streifenhörnchen-Käfig umbauen?: Hallo, Ich habe eine Frage: Es gibt ja verschiedene möglichkeiten um einen Käfig für ein Streifenhörnchen selber zu bauen. Oder irre ich mich da...
  • Streifenhörnchen Käfig- umbauen?

Streifenhörnchen Käfig- umbauen?: Hallo, Ich dachte vielleicht ich baue meinen zu kleinen Hörnchen-Käfig mal größer! Erst einmal ein Bild von ihm: wenn ich vielleicht da oben...
  • Streifenhörnchen Käfig

Streifenhörnchen Käfig: Hallo, ich habe einen Streifenhörnchen Käfig. Er ist 185 cm hoch, 1m breit. Nun habe ich herausgefunden das die Innenmaße nur 155cm sind. Meine...
  • Streifenhörnchen Käfig - Ähnliche Themen

• Käfig selbst bauen??

Käfig selbst bauen??: Hi! Ich habe eine Frage,also: Ich und meine Eltern überlegen uns,ein Streifenhörnchen zu kaufen. Wir würden den käfig selbst bauen. Würden da h...
  • Sreifenhörnchen Käfig Einrichtung

Sreifenhörnchen Käfig Einrichtung: Hi, ich bin grad dabei ein Käfig für ein streifenhörnchen zu bauen und es soll es später sehr gut also artgerecht haben deswegen hätte ich gern...
  • Wie kann man einen Streifenhörnchen-Käfig umbauen?

Wie kann man einen Streifenhörnchen-Käfig umbauen?: Hallo, Ich habe eine Frage: Es gibt ja verschiedene möglichkeiten um einen Käfig für ein Streifenhörnchen selber zu bauen. Oder irre ich mich da...
  • Streifenhörnchen Käfig- umbauen?

Streifenhörnchen Käfig- umbauen?: Hallo, Ich dachte vielleicht ich baue meinen zu kleinen Hörnchen-Käfig mal größer! Erst einmal ein Bild von ihm: wenn ich vielleicht da oben...
  • Streifenhörnchen Käfig

Streifenhörnchen Käfig: Hallo, ich habe einen Streifenhörnchen Käfig. Er ist 185 cm hoch, 1m breit. Nun habe ich herausgefunden das die Innenmaße nur 155cm sind. Meine...