Gemüse und Obst

Diskutiere Gemüse und Obst im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo erst mal!!! Wer von firsteuch allen gibt seinem Vogel jeden Tag frisches Obst oder Gemüse?? Viele Grüße, Mimily:D
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mimily

Mimily

Reaktionen
0
Hallo erst mal!!!
Wer von
euch allen gibt seinem Vogel jeden Tag frisches Obst oder Gemüse??
Viele Grüße, Mimily:D

30.01.2006
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Vogelführer geschaut? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?!
namico

namico

Reaktionen
0
ich gee meine nymphen jeden tag frisches obst und gemüse warum ??

J

jens

Reaktionen
0
Was für eine Frage ??????

Meine leben fast ausschließlich von Obst und Gemüse. azu jeden Tag Nüsse für die Aras. Ansonsten lediglich ein Viertel der Tagesportion an körnerfutter. Und die Aras einmal die Woche auch tierisches Eiweiß. je nachdem wie spendabel die Haushaltskasse ist. nen Knochen zum abnagen oder dem Hund ein Frolic geklaut oder eine Garnele oder oder oder

Mimily

Mimily

Reaktionen
0
Ich wollts einfach so mal wissen.
Meine Wellensittiche kriegen auch jeden Tag Frischobst. Je nachdem, was es immer so gibt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gemüse und Obst

Gemüse und Obst - Ähnliche Themen

• Vogel tot - Säuferleber durch Obst!

Vogel tot - Säuferleber durch Obst!: Hi, das fiel mir gerade ein, als ich bei den Nagern einen Beitrag über Raucherlunge durch Passivrauchen fand. Nun: ein Freund von mir hat ein...
  • Vogel tot - Säuferleber durch Obst! - Ähnliche Themen

• Vogel tot - Säuferleber durch Obst!

Vogel tot - Säuferleber durch Obst!: Hi, das fiel mir gerade ein, als ich bei den Nagern einen Beitrag über Raucherlunge durch Passivrauchen fand. Nun: ein Freund von mir hat ein...