Welpe hat angst vor Schlafplatz

Diskutiere Welpe hat angst vor Schlafplatz im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Mein kleiner Welpe hatt angst vor firstihrem Körbchen und will lieber im Bett schlafen wassoll ich tun?. Ich habe schon alles versucht :(
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Husky<>Lady

Husky<>Lady

Reaktionen
0
Hallo,
Mein kleiner Welpe hatt angst vor
ihrem Körbchen und will lieber im Bett schlafen wassoll ich tun?. Ich habe schon alles versucht :(

18.03.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
MiniWuff

MiniWuff

Reaktionen
0
leg dich mal rein... zeig ihr wie toll es ist... oder leg ihr was leckeres rein... sollte eigentlich schon helfen, oder d legst was rein was eh schon nach ihr oder eben nach ihren geschwistern oder nach ihrer mama riecht - denn die hat sie nun nicht mehr!

R

Ricalein

Reaktionen
0
Hallo Huskylady
Erzähl doch mal mehr von deinem Welpen.
Seit wann hast du ihn?
Wie alt ist er jetzt?
Was für ein Hund ist es?
Wie war er bei seinem Erzeuger untergebracht?
Am besten alles was dir zu deinem Hund sonst noch einfällt.

Geromina

Geromina

Reaktionen
0
Mich würde auch besonders die Antwort auf Dogmans Frage interessieren. Ricaleins Fragen wären auch wichtig, um die Situation besser einschätzen zu können.

So auf den ersten "Blick" würde ich sagen: Klar, will die Kleine mit ins Bett. Schön warm, weich und vor allem nah bei "Mama". Nichts ungewöhnliches also...

Noch eine Frage: In welcher Situation soll sie in ihr Körbchen? Wo steht es?

Schnuffpuff

Schnuffpuff

Reaktionen
0
Du hast nun wirklich einen Welpen???????
Alaskan Mamulut???

Elstertier

Elstertier

Reaktionen
0
Hallo,

also wenn ich mir die Links von Sonnenschein hier so durchlese, muss ich wohl befürchten das Du Dir tatächlich eine Malamut Hündin geholt hast?!
Hast Du Dich mit der Rasse beschäftigt bevor Du mal eben den Hund angeschafft hast?

Zu dem Körbchenproblem......
Wie definierst Du diese Angst?
Du hast schon alles probiert? Was heißt das genau?

Ansonsten schließe ich mich den anderen Usern an bei ihren Fragen.

Grüße
Elstertier

Husky<>Lady

Husky<>Lady

Reaktionen
0
leg dich mal rein... zeig ihr wie toll es ist... oder leg ihr was leckeres rein... sollte eigentlich schon helfen, oder d legst was rein was eh schon nach ihr oder eben nach ihren geschwistern oder nach ihrer mama riecht - denn die hat sie nun nicht mehr!
also mit leckerlie habe ich es schon versucht mit sachen dienach ihr riechen hatt sie raus genommen uns is weggelaufen mit dem reinlegen muss ic malprobieren
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

nimm das Körbchen ans Bett, fang gar nicht erst an mit ins "Bettholen", du wirst es bereuen!

Wie macht sich diese Angst bemerkbar?
also okay die angst macht sich mit pfiepen und knurren und rute eingezogen

Zuletzt bearbeitet:
Elstertier

Elstertier

Reaktionen
0
@ Huskylady Wenn Du Hilfe von uns möchtest solltest du Dir bitte auch die Mühe machen und die Fragen der andern User ebenfalls beantworten.
Alter, Rasse Dein Verhalten etc. spielen eine wichtige Rolle!

Grüße
Elstertier

Husky<>Lady

Husky<>Lady

Reaktionen
0
Hallo Huskylady
Erzähl doch mal mehr von deinem Welpen.
Seit wann hast du ihn?
Wie alt ist er jetzt?
Was für ein Hund ist es?
Wie war er bei seinem Erzeuger untergebracht?
Am besten alles was dir zu deinem Hund sonst noch einfällt.
Okay,

ich abe ihn seit 3 wochen er ist 5 monate alt es ist ein elo bei seinem erzeuger war er auch in einem körbchen mit kuscheltieren:mrgreen: ja das war soo

Elstertier

Elstertier

Reaktionen
0
Und wo schläft er seit den 3 Wochen? Wie verhälst Du Dich wenn er nicht ins Körbchen will....etc?
Lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen....

Grüße

Husky<>Lady

Husky<>Lady

Reaktionen
0
Mich würde auch besonders die Antwort auf Dogmans Frage interessieren. Ricaleins Fragen wären auch wichtig, um die Situation besser einschätzen zu können.

So auf den ersten "Blick" würde ich sagen: Klar, will die Kleine mit ins Bett. Schön warm, weich und vor allem nah bei "Mama". Nichts ungewöhnliches also...

Noch eine Frage: In welcher Situation soll sie in ihr Körbchen? Wo steht es?
ja zum schlafe sollte sie ins körbchen und zum ausruhen^^ es steht jz in meinen zimmer neben meinem bett aba sie will ja haltim bett sclafen also habe ich es zwar nic in meinemzimmer aber etwas weiter weg vom bett
.
.
.

Hallo,

also wenn ich mir die Links von Sonnenschein hier so durchlese, muss ich wohl befürchten das Du Dir tatächlich eine Malamut Hündin geholt hast?!
Hast Du Dich mit der Rasse beschäftigt bevor Du mal eben den Hund angeschafft hast?

Zu dem Körbchenproblem......
Wie definierst Du diese Angst?
Du hast schon alles probiert? Was heißt das genau?

Ansonsten schließe ich mich den anderen Usern an bei ihren Fragen.

Grüße
Elstertier
also ich habe ein elo aber ich weiß jetzt nun nicht ob ihr so einen kennt wen nicht müsst ihr bei www.google.de elo-hund eingeben.

also ich ahbe es mich leckerlies ausprobiert mit seinem lieblings kuscheltier ans bettt gestellt habe ich es mich jetzt sogar reingesetzt und gemacht wie es gemücklich ist sie mal reingestezt aber wen ich das gemacht habe hatt er sich einfach aufs bett gelegt :(

Zuletzt bearbeitet:
E

ELTON

Guest
Ähm,
steht der Korb jetzt in deinem Zimmer neben dem Bett oder nicht ?Das läßt sich da irgendwie nicht so rauslesen.
Und wenn du da nicht rigoros bist,wirst du den Hund lange Zeit in deinem bett haben.
Apropro Hund,Was ist es denn nu für einer ?

Midnight

Midnight

Reaktionen
0
Erst sagtest du, das du einen Alaskan Malamute hast, jetzt hast du auf einmal einen elo?? Ich versteh gar nix mehr...:eusa_doh:

E

ELTON

Guest
Sag mal bitte ,das ist eine Rasse ?
Wenn man das googelt,dann kommt ein Bild mit drei verschiedenen Hunden drauf !

Midnight

Midnight

Reaktionen
0
Nein, scheinbar ist es wirklich eine Rasse!?! Aber irgendwie ein Neuzugang... :eusa_think:
.
.
.

Und wo haste den her? Also so schnell...vielleicht kannst du ja auch mal ein Bild reinstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Husky<>Lady

Husky<>Lady

Reaktionen
0
Sag mal bitte ,das ist eine Rasse ?
Wenn man das googelt,dann kommt ein Bild mit drei verschiedenen Hunden drauf !
ich würde ja dia ein bild schicken aba ich habe keinen foto apperrat dan geh auf http://www.elo-ein-toller-hundetyp.de
.
.
.

Nein, scheinbar ist es wirklich eine Rasse!?! Aber irgendwie ein Neuzugang... :eusa_think:
.
.
.

Und wo haste den her? Also so schnell...vielleicht kannst du ja auch mal ein Bild reinstellen?
nene den gibts schon länger ^^ sorry kan keins reinstellen hab leider kein fotoapperrat

Zuletzt bearbeitet:
Smirnoff

Smirnoff

Reaktionen
0
sorry
aba langsam glaub ich das was hier von husky Lady geschrieben wird nicht mehr.
Sie kann keine richtigen Antworten geben, erzählt jedesmal was anderes, und nen fotoapparat is au nicht vorhanden.

Ich betrachte das und schon alle andere Threads mit großer Skepsis...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welpe hat angst vor Schlafplatz

Welpe hat angst vor Schlafplatz - Ähnliche Themen

• Welpe hat angst vor anderen Welpen

Welpe hat angst vor anderen Welpen: Hallo zusammen Ich habe eine kleine Frage die ich in die Runde schmeissen möchte. Ich habe mir einen Border Collie Welpen gekauft der sich...
  • 16W Welpe ist angst-aggressiv.HILFE!

16W Welpe ist angst-aggressiv.HILFE!: Halli Hallo, ich bräuchte dringend einen Rat. Oder zwei. Ich bin mit Hunden großgeworden und habe seit einem Jahr einen eigenen (1 Jahr alter...
  • Nachbarshund (1 Jahr alt) hat Angst vor unserem 6 Monate alten Welpen

Nachbarshund (1 Jahr alt) hat Angst vor unserem 6 Monate alten Welpen: Hallo liebe Leute, ich bin hier her gekommen, da ich langsam nicht mehr weiter weiss. Also, wir wohnen in einem Dorf in Italien und hier gibt es...
  • Ich bin verzweifelt... unser Welpe Akiko :(

Ich bin verzweifelt... unser Welpe Akiko :(: Hallo liebe Hundefreunde, gerade eben habe ich mich bei meiner Schwester ausgeweint, da ich es nicht länger für mich behalten konnte und meine...
  • Welpe hat Angst im Dunkeln??!!

Welpe hat Angst im Dunkeln??!!: Ich nochmal.. :angel: Mein Mann wollte grad mit unserem Kleinen raus, aber der hat anscheinend total Angst im Dunkeln. Pipi hat er wohl gemacht...
  • Welpe hat Angst im Dunkeln??!! - Ähnliche Themen

• Welpe hat angst vor anderen Welpen

Welpe hat angst vor anderen Welpen: Hallo zusammen Ich habe eine kleine Frage die ich in die Runde schmeissen möchte. Ich habe mir einen Border Collie Welpen gekauft der sich...
  • 16W Welpe ist angst-aggressiv.HILFE!

16W Welpe ist angst-aggressiv.HILFE!: Halli Hallo, ich bräuchte dringend einen Rat. Oder zwei. Ich bin mit Hunden großgeworden und habe seit einem Jahr einen eigenen (1 Jahr alter...
  • Nachbarshund (1 Jahr alt) hat Angst vor unserem 6 Monate alten Welpen

Nachbarshund (1 Jahr alt) hat Angst vor unserem 6 Monate alten Welpen: Hallo liebe Leute, ich bin hier her gekommen, da ich langsam nicht mehr weiter weiss. Also, wir wohnen in einem Dorf in Italien und hier gibt es...
  • Ich bin verzweifelt... unser Welpe Akiko :(

Ich bin verzweifelt... unser Welpe Akiko :(: Hallo liebe Hundefreunde, gerade eben habe ich mich bei meiner Schwester ausgeweint, da ich es nicht länger für mich behalten konnte und meine...
  • Welpe hat Angst im Dunkeln??!!

Welpe hat Angst im Dunkeln??!!: Ich nochmal.. :angel: Mein Mann wollte grad mit unserem Kleinen raus, aber der hat anscheinend total Angst im Dunkeln. Pipi hat er wohl gemacht...