Intelligenzspielzeug....von Dauer?

Diskutiere Intelligenzspielzeug....von Dauer? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, ich spiele mit dem gedanken, meinem Hund zum geburtstag (:eusa_shhh: ) so ein Intelligenzspielzeug zu kaufen, also diese Holzteile miene ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Felomina

Felomina

Reaktionen
0
Hey,
ich spiele mit dem gedanken, meinem Hund zum geburtstag :)eusa_shhh: ) so ein Intelligenzspielzeug zu kaufen, also diese Holzteile miene ich, wo
sie schieben und hin und her stupsen müssen. ich denke das würde ihr großen Spaß machen, da sie doch eine pfiffige Maus ist und manchmal gar nciht weiß wohin mit der ganzen Energie:roll: Aber jetzt frage ich mich, ob die nicht langweilig werden, wenn der Hund einmal den Dreh raus hat.....denn 30€ ausgeben, nur damit sie mal ne halbe Stunde tüftelt will ich dann doch nicht....
lg

20.03.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Intelligenzspielzeug....von Dauer? . Dort wird jeder fündig!
E

ELTON

Guest
Ich denke da ist was dran.Denn das ist ja ein Lernspiel.Und sobald er den Bogen raus hat,könnt es uninteressant werden.

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Es gibt viele andere möglichkeiten, wie du deinen Hund fordern kannst!
Ich habe mit meinem, als er Jünger war, DogDancing gemacht, einfach so Just for fun!
oder in der wohnung leckerlies versteckt, er durfte nicht sehen wo ich sie hin lege und dann mussten beide suchen!

Es gibt viele möglichkeiten, wie du deinen Hund fördern kannst!
das muss nicht unbedingt teuer sein ;)

Geromina

Geromina

Reaktionen
0
Habe auch mal überlegt, Nils so etwas zu kaufen. Allerdings ist er doch sehr intelligent. Wenn er einmal etwas weiß, ist es nicht mehr so interessant und der Reiz verloren. Habe es dann gelassen.

Stattdessen sucht er diverse Spielsachen in der Wohnung oder draußen, rollt ein Stück Teppich mit der Schnauze auf (bis er das raus hatte, dauerte es keine Minute, er macht es auch gern, aber es dauert nicht lange), erschnüffelt Lecker unter Dosen, oder wir bewältigen zusammen eine Art Agility-Parcour usw. Auch Unterordnung ist anstrengend :mrgreen:

Es gibt wirklich viele Möglichkeiten, einen Hund auszupowern, die nichts oder nur wenig kosten ;)

Und wenn ich meine "Ruhe" haben will, bekommt Nils sein Ü-Ei. Danach ist er total verrückt, tobt durch die Bude, bellt - und danach ist er müde. Na gut, körperlich gefordert - aber auch geistig, wenn sein heiß geliebtes Ding unters Reagal, untern Stuhl etc. rollt. Wie hol ich das Teil da wieder raus???? :lol:

Felomina

Felomina

Reaktionen
0
Das hört sich ja sehr lustig an......=)Ich habe das Problem mit meiner Süßen, dass sie sich außer mit Sachen kaputt machen nicht wirklich allein beschäftigen kann(na gut, manchmal helfen noch kauknochen)Sie macht wirklich ALLES kaputt, heute früh hat die kleene Nuss eine Cd zrstückelt während ich beim Frühstück war (auch noch eine aus der Bücherei
=(...manno....)Deshalb such ich was, was sie nicht kaputt kriegt und sich trotzdem mit beschäftigt. Unterwegs ist es keine Problem, da finden wir immer was zum drauf oder drunter durch klettern, aber zu Hause....sie ist echt nicht loszuwerden=) Ich spiel ja gerne mit ihr, aber 10 Stunden Alleinunterhalter ma tag schaff ich dann doch nicht.....Kennt ihr irgendein "unkapputtbares" Spielzeug???(Futterball hatte ich auch shcon....hatt sie auch kaputt gekriegt, und Spieltaue und Hartgummiebälle auch....)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Intelligenzspielzeug....von Dauer?

Intelligenzspielzeug....von Dauer? - Ähnliche Themen

• Intelligenzspielzeug

Intelligenzspielzeug: Hallo ihr lieben. Maxi liebt Intelligenzspielzeuge. Und er soll ein neues zu Weihnachten bekommen. Bisher hat er 3 aus Holz. Die hier...
  • Intelligenzspielzeug günstig bei Woolworth

Intelligenzspielzeug günstig bei Woolworth: Ich war gestern bei Woolworth und staunte nicht schlecht. Sie haben da Intelligenzspielzeug für Hunde und zwar für kleines Geld (6-10€) aus Holz.
  • Intelligenzspielzeug

Intelligenzspielzeug: Hallo zusammen! Ich überlege jetzt schon seit längerem, Intelligenzspielzeug aus Holz, für Keiko zu kaufen. Nun gibt es aber schon so viele...
  • Intelligenzspielzeug - Ähnliche Themen

• Intelligenzspielzeug

Intelligenzspielzeug: Hallo ihr lieben. Maxi liebt Intelligenzspielzeuge. Und er soll ein neues zu Weihnachten bekommen. Bisher hat er 3 aus Holz. Die hier...
  • Intelligenzspielzeug günstig bei Woolworth

Intelligenzspielzeug günstig bei Woolworth: Ich war gestern bei Woolworth und staunte nicht schlecht. Sie haben da Intelligenzspielzeug für Hunde und zwar für kleines Geld (6-10€) aus Holz.
  • Intelligenzspielzeug

Intelligenzspielzeug: Hallo zusammen! Ich überlege jetzt schon seit längerem, Intelligenzspielzeug aus Holz, für Keiko zu kaufen. Nun gibt es aber schon so viele...