nippeltränke doch besser?

Diskutiere nippeltränke doch besser? im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; meine beiden racker schmeissen immer ganz beeistert das wasserbehältnis um, als ob sie kornflakes machen wollen, mit firstdem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Air Germany

Registriert seit
07.09.2007
Beiträge
60
Reaktionen
0
meine beiden racker schmeissen immer ganz beeistert das wasserbehältnis um, als ob sie kornflakes machen wollen, mit
dem trockenfutter.bestimmt lecker:mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
nun frag ich mich ob ich nicht doch lieber sone nippelränke hinstellen sollte,da ich ja während meine freunin und ich arbeiten sind,nicht immer das wasser nachfülen können.
wober ich sagen muss, wenn wir das wasser nachgeben, sind die beiden nie so durstig ,meistens beachten sie es gar nich:eusa_think:
 
22.03.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ernährungsratgeber für Frettch von Kim geschaut? Sie hat dort geschrieben, worauf bei der Auswahl und Pflege zu achten ist. Sie gibt zahlreiche Tipps rund um Behausung, Ernährung, Gesundheit und Erziehung, und erläutert, wie die Wohnung Frettchen-freundlich gestaltet wird. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
frettchentina

frettchentina

Registriert seit
07.01.2006
Beiträge
916
Reaktionen
0
Zusätzlich kannst du natürlich auch eine Nippeltränke hinhängen! Aber nicht als einzige Lösung. Aus Nippeltränken trinken Frettchen nicht genug, weil sie anatomisch nicht dafür gebaut sind, aus solchen Behältnissen zu trinken. (Nager, für die diese Dinger ja ursprünglich gemacht wurden, haben eine ganz andere Kieferform)

LG Tina
 
A

Air Germany

Registriert seit
07.09.2007
Beiträge
60
Reaktionen
0
weiss ich doch^^
 
Frettchenangie

Frettchenangie

Registriert seit
02.04.2006
Beiträge
156
Reaktionen
0
Und warum fragst du dann???

L.G.
Angie
 
A

Air Germany

Registriert seit
07.09.2007
Beiträge
60
Reaktionen
0
das ich das noch zusätzlich geben kann.ging darum ob jemand ne möglichkeit weiss wie die scheisser keine cornflakes machen
 
ShiGi

ShiGi

Registriert seit
18.02.2008
Beiträge
1.181
Reaktionen
18
Wasfür Wassernäpfe hast du denn?
 
A

Air Germany

Registriert seit
07.09.2007
Beiträge
60
Reaktionen
0
welche zum einhängen.hate auch ma normale die einfach nur stehen aber das war auch nich besser
 
ShiGi

ShiGi

Registriert seit
18.02.2008
Beiträge
1.181
Reaktionen
18
Ich mach meine immer mit Gummis fest. Bei mir hat das ein bisschen was geholfen. Sie machen immernoch manchmal Überschwemmungen im Käfig aber nicht mehr so schlimm wie vorher.
 
Frettchenangie

Frettchenangie

Registriert seit
02.04.2006
Beiträge
156
Reaktionen
0
Moin,

ich habe den Buddy Bowl und den Swobby, und Beide funtionieren ganz prima!
Besser ist noch der Buddy Bowl, da können sie sogar drin rumbuddeln und es schwappt nichts über.
Einfach mal danach googlen!

L.G.
Angie
 
A

Air Germany

Registriert seit
07.09.2007
Beiträge
60
Reaktionen
0
ok danke sehr^^
 
Frances Bean

Frances Bean

Registriert seit
30.08.2008
Beiträge
198
Reaktionen
0
kauf dir einfach einen schweren steinnapf, den können sie nicht umkippen, den hab ich auch.

nippeltränken sind nagertränken und frettchen trinken eh von natur aus, das haben sie vom iltis behalten, sehr sehr wenig und durch solche nippeltränken trinken sie noch weniger, was sie richtig krank machen kann.
außerdem sind diese tränken schädlich für die zähne!!!

besser napf bitte!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

nippeltränke doch besser?