darf die das?!

Diskutiere darf die das?! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; huhu ich hab ma ne frage... ich hab seit langem suchen endLich maL einen hamster gefunden...er wurde mir versprochen...ich habe schon aLLes...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Soma

Soma

Registriert seit
19.10.2007
Beiträge
1.256
Reaktionen
0
huhu

ich hab ma ne frage...

ich hab seit langem suchen endLich maL einen hamster gefunden...er wurde mir versprochen...ich habe schon aLLes wegen mitfahrgeLegenheit usw ausgemacht...schönen käfig gekauft...aLLes
andere gekauft...lauter pipapo eben...

hab mich totaL gefreut...war so gLückLich...nächste woche freitag hätte die kLeine kommen können...

vorhin habe ich angerufen...sagt sie mir sie hätte mir eine maiL geschrieben...ich habe nachgeschaut und darin steht, dass sie sich nicht mehr von der kLeinen trennen könnte...und sie nicht mehr hergeben mag...
sie hätte ja noch andere schöne hamster und bLa...

aber nein ich wiLL DiESEN hamster...und keinen anderen...ich hab die kLeine gesehn und sofort wusste ich, hey den wiLL ich haben...

naja...jetzt meine frage...DARF die das überhaupt?!


deprimierte grüße sarah
 
27.03.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
*lucky*

*lucky*

Registriert seit
12.09.2007
Beiträge
1.861
Reaktionen
0
Erstmal schade dass du den Hamster nich gekriegt hast :( *knuddl*
Nunja, was sie darf und was nicht, ist so eine Sache. Hast du ihr denn gesagt dass du nun schon alles an Zubehör hast und es einzugsfähig wäre? Hast du den Hamster reservieren lassen oder schon im Vorraus für den Hamster "bezahlt"? Ist wirklich schade um den Hamster und um sein neues Zuhause was er haben könnte, aber so wie ich das sehe, kannst du leider nichts machen :( .
 
Soma

Soma

Registriert seit
19.10.2007
Beiträge
1.256
Reaktionen
0
haLLo...

danke erstmaL für die schneLL antwort ;)
aLso...ja, er ist mir versprochen worden bzw war für mich reserviert...habe schon alLes an zubehör etc gekauft...

ich finde es ehrLich gesagt eine unverschämtheit..ich kann sie verstehen dass sie sich in den hamster verliebt hat...aber er war nunmaL für mich...ich habe mich auch in die kLeine verliebt...

sie woLLte mir ja auch noch andere hamster andrehen...die sind ja auch soooo süß und bLah...aber nein...! ich wiLL die nich...ich hab mich so auf die kLeine eingesteLLt...hätte sie sich das nicht "etwas" früher einfaLLen lassen können?! -.-

bin iwie totaL verzweifeLt =(

gLg sarah
 
*lucky*

*lucky*

Registriert seit
12.09.2007
Beiträge
1.861
Reaktionen
0
Tut mir sehr leid für dich! Hast denn nochmal mit ihr geredet? Das kann sie doch nich machen wie es einfach so passt :( . Aber ich schätze da kannst du leider nix machen, ist zwar sehr ärgerlich aber ich denke da kommst du schon drüber weg ;).
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.664
Reaktionen
37
Hey!
Ich weiß wie du dich fühlst... Meiner Oma wurde ein Hund versprochen, aber einen Tag bevor er gebracht werden sollte hat die Besitzerin beschlossen den HUnd doch zu behalten... I-Wie ne Frechheit finde ich...:evil:
 
Soma

Soma

Registriert seit
19.10.2007
Beiträge
1.256
Reaktionen
0
huhu...

ja meine mum hat maL mit ihr geredet...und ich hab ihr noch eine e-maiL geschickt...dummerweise hab ich immernoch hoffnung...obwohL ich weiß dass es nichts bringt...=(

@ mcleodsdaughters: ich finde es einfach dreist...und ziemLich traurig...ich meine gerade sie müsste verstehen wie es mir jetzt geht...und was sie da eigentLich für mist gemacht hat...=( sie meinte die kLeine erinnere sie so sehr an ihren 1. hamster...könnte ich irgendwie nich...

aber gut...ihre entscheidung =( so dumm wies is...

aufgeben werd ich deshaLb nich ;)

gLg sarah
 
RiaTamrixx

RiaTamrixx

Registriert seit
21.05.2007
Beiträge
386
Reaktionen
0
Solange du kein Geld für den Hamster gezahlt hast, is der Hamster alleine in ihrem Besitz und du hast keinerlei Ansprüche...ich finde es ehrlich gesagt, nun sehr sinnlos, da noch so einen Aufstand zu machen...es gibt noch soviele andere Tiere die ein schönes zuhause suchen...dem Hamster bei ihr gehts wenigstens gut...blöder wärs doch jetz gewesen wenn sie ihm irgendjemanden mitgegeben hätte, oder?
 
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Registriert seit
02.12.2006
Beiträge
7.049
Reaktionen
0
So wie Ria sehe ich das eigentlich auch.

Hauptsache ist ja , dass es dem Hamster gut geht, wenn ich auch Deine Enttäuschung nachvolllziehen kann.

Aber es gibt so viele arme Seelchen, die ganz dringend ein schönesZuhause brauchen. ;)
 
*lucky*

*lucky*

Registriert seit
12.09.2007
Beiträge
1.861
Reaktionen
0
Ich finde es trotzdem dreist. Da plant man und verliebt sich in einen Hamster und dann wird der doch nich herausgegeben :( . Klar ist es schwer sich von einem Hamster zu trennen, ging mir früher nich anders aber ich habe dann eben so eine Distanz aufgebaut zu dem Hamster dass es mir leichter fällt.
Habt ihr schonmal an dem Gedanken gespielt, dass sich blending mascara keinen Hams geholt hätte, wenn sie den nich gesehn hätte.
Einerseits verstehe ich sie und andererseits auch eure Meinung.
Es ist nun Sarahs Sache, ob sie vll doch den Hamster bekommt oder ob sie sich denkt, naja gut kann man nichts machen, bei uns im Tierheim sitze bestimmt noch ein Hamster der ein Zuhause sucht ;)
 
Soma

Soma

Registriert seit
19.10.2007
Beiträge
1.256
Reaktionen
0
haLLo..

naja...ihr habt schon recht...ich kann eure meinung verstehen...es ist eben nur so gefühLsmäßig ne echt dumme sache gewesen...da ich ja jetzt doch schon sehr lange suche...und mein herz schon totaL an die kLeinen verloren hatte...

nunja...habe mich jetzt letzenendes doch dazu entschieden einem anderen hamster bei mir ein schönes zuhause zu geben...aLLerdings nicht von dieser person...

gLg sarah
 
Lüley

Lüley

Registriert seit
04.02.2008
Beiträge
286
Reaktionen
0
Ich kann dich voll und ganz verstehen wenn jemand plötzlich sagt, dass er das Tier doch behalten möchte! Ich finde man sollte sich es vorher gut überlegen ob man ein Tier abgibt oder nicht und dann auf einmal doch "nein" zu sagen finde ich demjenigen nicht gerecht! Klar denkt man als erstes " hol dir doch einen anderen" aber wenn man sich in ein Tier verliebt hat ist das gar nicht so einfach.
nunja...habe mich jetzt letzenendes doch dazu entschieden einem anderen hamster bei mir ein schönes zuhause zu geben...aLLerdings nicht von dieser person...
Schau doch mal bei der Hamsterhilfe!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

darf die das?!

darf die das?! - Ähnliche Themen

  • die kleine namenlose darf bleiben :D

    die kleine namenlose darf bleiben :D: sooo, die Sache mit meiner Allergie wurde jetzt recht gut geregelt: meine Nasen kommen ab Oktober zur Freundin meines Bruders und ich darf sie...
  • Was darf ein hamster alles fressen

    Was darf ein hamster alles fressen: Was darf ein Hamster alles fressen so leckereien für zwischendurch zb nüsse oder so
  • NaturGehge was darf/darf ich nicht?

    NaturGehge was darf/darf ich nicht?: Und wiedermal brauche ich eure hilfe Ich bekomm bald wieder einen hamster und da möchte ich ein natur gehge gestalten. So und jetzt meine frage...
  • darf sie oder darf sie nicht ???

    darf sie oder darf sie nicht ???: hey alle zusammen:D hab mal wieder ne frage......:roll: also...ich habe vor ner woche so getrocknete bananen für mein schazziii...
  • Darf ich vorstellen, mein kleiner Merlin.

    Darf ich vorstellen, mein kleiner Merlin.: Ja auch das lange warten hat mal ein Ende :mrgreen: Endlich ist er da, am Freitag eingezogen mein kleiner Merlin (umgetauft von Eddie). Am...
  • Ähnliche Themen
  • die kleine namenlose darf bleiben :D

    die kleine namenlose darf bleiben :D: sooo, die Sache mit meiner Allergie wurde jetzt recht gut geregelt: meine Nasen kommen ab Oktober zur Freundin meines Bruders und ich darf sie...
  • Was darf ein hamster alles fressen

    Was darf ein hamster alles fressen: Was darf ein Hamster alles fressen so leckereien für zwischendurch zb nüsse oder so
  • NaturGehge was darf/darf ich nicht?

    NaturGehge was darf/darf ich nicht?: Und wiedermal brauche ich eure hilfe Ich bekomm bald wieder einen hamster und da möchte ich ein natur gehge gestalten. So und jetzt meine frage...
  • darf sie oder darf sie nicht ???

    darf sie oder darf sie nicht ???: hey alle zusammen:D hab mal wieder ne frage......:roll: also...ich habe vor ner woche so getrocknete bananen für mein schazziii...
  • Darf ich vorstellen, mein kleiner Merlin.

    Darf ich vorstellen, mein kleiner Merlin.: Ja auch das lange warten hat mal ein Ende :mrgreen: Endlich ist er da, am Freitag eingezogen mein kleiner Merlin (umgetauft von Eddie). Am...