Tierarzt mit Mäuseerfahrung!?

Diskutiere Tierarzt mit Mäuseerfahrung!? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo! Ich suche einen Tierarzt mit Mäuseerfahrung in meiner Nähe! Mein TA, der auch meine Meeries sehr gut verarztet firstkennt sich mit Mäusen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Saphi

Saphi

Reaktionen
0
Hallo!
Ich suche einen Tierarzt mit Mäuseerfahrung in meiner Nähe!
Mein TA, der auch meine Meeries sehr gut verarztet
kennt sich mit Mäusen leider überhaupt nicht aus!
Gibt es irgend eine Liste, auf der mauserfahrene Tierärzte erwähnt werden oder wohnt zufällig einer von euch in meiner Nähe und kann mir einen empfehlen?

Komme aus der Pfalz (Rheinland-Pfalz ;)) aus der Nähe von Pirmasens und Landau, falls euch das was sagt!

LG

27.03.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Tierarzt mit Mäuseerfahrung!? . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierarzt mit Mäuseerfahrung!?

Tierarzt mit Mäuseerfahrung!? - Ähnliche Themen

• Mäuse mit massiven Atemproblemen - kann erst Samstag zum Tierarzt

Mäuse mit massiven Atemproblemen - kann erst Samstag zum Tierarzt: Hallo, wieder, ich hatte ja schon ein Thema erstellt, aber dieses mal ist das Thema was anderes, weil ich hatte ja geschrieben, dass ich so...
  • Mit den Mäusen zum Tierarzt

Mit den Mäusen zum Tierarzt: Hallo ich hatte geplant mit meinen 2 süßen mal den Tierartzt zu besuchen, nur um alles durchzuchecken. Was für kosten würden da auf mich zukommen...
  • Dresden - Tierarzt - Kastration Böckchen

Dresden - Tierarzt - Kastration Böckchen: Hallo liebe Leute, ich habe 10 Mäuseböcke, die ich kastrieren lassen will und wollte fragen, ob es hier Maushalter aus Dresden gibt unter Euch...
  • Baytril

Baytril: Seit meine ersten Mäuse Schnupfen hatte (ist ein paar Jahre her) und ich beim Tierarzt fast 40 Euro für ein falsches Medikament bezahlt habe...
  • Tierarzt Besuch im Winter-mäuse warm halten

Tierarzt Besuch im Winter-mäuse warm halten: Hallo ihr lieben :-) Irgwie hab ichs mit dem warmhalten. ;-) Naja, hab heut nen Tierarztbesuch und jetzt ist die Frage ob ich wirklich ne...
  • Tierarzt Besuch im Winter-mäuse warm halten - Ähnliche Themen

• Mäuse mit massiven Atemproblemen - kann erst Samstag zum Tierarzt

Mäuse mit massiven Atemproblemen - kann erst Samstag zum Tierarzt: Hallo, wieder, ich hatte ja schon ein Thema erstellt, aber dieses mal ist das Thema was anderes, weil ich hatte ja geschrieben, dass ich so...
  • Mit den Mäusen zum Tierarzt

Mit den Mäusen zum Tierarzt: Hallo ich hatte geplant mit meinen 2 süßen mal den Tierartzt zu besuchen, nur um alles durchzuchecken. Was für kosten würden da auf mich zukommen...
  • Dresden - Tierarzt - Kastration Böckchen

Dresden - Tierarzt - Kastration Böckchen: Hallo liebe Leute, ich habe 10 Mäuseböcke, die ich kastrieren lassen will und wollte fragen, ob es hier Maushalter aus Dresden gibt unter Euch...
  • Baytril

Baytril: Seit meine ersten Mäuse Schnupfen hatte (ist ein paar Jahre her) und ich beim Tierarzt fast 40 Euro für ein falsches Medikament bezahlt habe...
  • Tierarzt Besuch im Winter-mäuse warm halten

Tierarzt Besuch im Winter-mäuse warm halten: Hallo ihr lieben :-) Irgwie hab ichs mit dem warmhalten. ;-) Naja, hab heut nen Tierarztbesuch und jetzt ist die Frage ob ich wirklich ne...