Guter Onlineshop für Fische

Diskutiere Guter Onlineshop für Fische im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, kann mir jemand firsteinen guten Onlineversand nennen bei dem ich Aqua-Fische bestellen kann?? LG Eni
Eni

Eni

Reaktionen
0
Hallo, kann mir jemand
einen guten Onlineversand nennen bei dem ich Aqua-Fische bestellen kann??

LG Eni

01.02.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
fischfan

fischfan

Reaktionen
1
Hallo!

Online Fische zu kaufen und sie dann auch ncoh zu versenden, wäre mir zu riskant (davon mal abgesehen, dass das auch nicht gut für die Tiere ist).
Aber sehr viele Kleinanzeigen von Privatleuten findest Du unter http://www.meine-fischbörse.de/
da ist bestimmt auch was aus deiner Nähe dabei ;)

LG
fischfan

Eni

Eni

Reaktionen
0
Hey Fischfan, die Seite geht bei mir leider nicht!!

Flitzi

Flitzi

Reaktionen
0
Bei mir auch leider nicht.

Flitzi

Flitzi

Reaktionen
0
Ja super Danke, habe schon länger nach so einer Seite gesucht.
Meine Freundin sucht nämlich nen bestimmtes Fischfutter

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Guter Onlineshop für Fische

Guter Onlineshop für Fische - Ähnliche Themen

• Was ist das optimale Winterquartier für die Teichfische ?

Was ist das optimale Winterquartier für die Teichfische ?: Hallo, in meinem Gartenteich habe ich jetzt noch einige unterschiedliche Fische. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, immer wieder, zum Ende...
  • Was für Landkrabben kann ich halten?

Was für Landkrabben kann ich halten?: Hi bin neu hier, Ich habe mal eine Frage,was kann man für Landkrabben in einem 40x30x30 cm Aquarium Halten das Aquarium soll halt als Terrarium...
  • Was sind gut geeignete Einsteigergarnelen ?

Was sind gut geeignete Einsteigergarnelen ?: Ich habe ein 30l Nano Cube von dennerle suche leichtzuvermehrende Garnelen
  • Nur ein Tröpfeltest ist ein guter Test?

Nur ein Tröpfeltest ist ein guter Test?: Hallo, "Tropfentests sind viel genauer als Stäbchentests." Ich weiß nicht, wie oft ich das schon gelesen habe, jetzt mal mein Senf dazu, einfach...
  • Guter Preis??

Guter Preis??: Hallo ihr lieben, mein Freund und ich wollen uns ein neues Aqua kaufen. Nun steht bei dem einem Aquarienhändler ein neues 160 liter Aqua, mit...
  • Guter Preis?? - Ähnliche Themen

• Was ist das optimale Winterquartier für die Teichfische ?

Was ist das optimale Winterquartier für die Teichfische ?: Hallo, in meinem Gartenteich habe ich jetzt noch einige unterschiedliche Fische. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, immer wieder, zum Ende...
  • Was für Landkrabben kann ich halten?

Was für Landkrabben kann ich halten?: Hi bin neu hier, Ich habe mal eine Frage,was kann man für Landkrabben in einem 40x30x30 cm Aquarium Halten das Aquarium soll halt als Terrarium...
  • Was sind gut geeignete Einsteigergarnelen ?

Was sind gut geeignete Einsteigergarnelen ?: Ich habe ein 30l Nano Cube von dennerle suche leichtzuvermehrende Garnelen
  • Nur ein Tröpfeltest ist ein guter Test?

Nur ein Tröpfeltest ist ein guter Test?: Hallo, "Tropfentests sind viel genauer als Stäbchentests." Ich weiß nicht, wie oft ich das schon gelesen habe, jetzt mal mein Senf dazu, einfach...
  • Guter Preis??

Guter Preis??: Hallo ihr lieben, mein Freund und ich wollen uns ein neues Aqua kaufen. Nun steht bei dem einem Aquarienhändler ein neues 160 liter Aqua, mit...